Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG Finanzdienstleistungen

Bahnhofstr. 28
24223 Schwentinental, Raisdorf
zur Karte
70 64 593 6 0 4 27 0 598 2  9944 499  198 3410 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 100 0704 33 060 47 73 668 112 91 104 59 3  8 1

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 16:00

Dienstag

09:00 16:00

Mittwoch

09:00 16:00

Donnerstag

09:00 16:00

Freitag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 154 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (153 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auch ohne persönliche Vorstellung zu einer schnellen, ...mehr

Be1lgjws9cnertung rmezl3pdwden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente, vertrauensvolle, umfassende und ausführliche Beratung! Wir haben nicht nur unsere ...mehr

Bewe5jkrtun1bmg mv93deleder5d4n
* * * * *

anonymous

, 17.09.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche und umfassende Betreuung zu allen Aspekten der Baufinanzierung, Versicherungen, etc. ...mehr

92Bew9 3ertung 9qmer4wldfqs en
* * * * *

anonymous

, 19.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich beim Team von TGI von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt: Von der Information über ...mehr

B1r2ced vnwertung0n mexsqhldeg2n
* * * * *

anonymous

, 11.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns bei der Finanzierung unseres Hauses von Hendrik Stoltenberg umfassend beraten und ...mehr

B74ewertungje lme94dldgf7ten
* * * * *

anonymous

, 15.03.2023 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, immer erreichbar und heilfsbereit!

Bewtj1en2rx7otu 0nd1g melden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Unglaublich gute Beratung bei unserem Hauskauf. Professionell, kompetent und dabei sehr freundlich. ...mehr

r Bwewertung ulexmndeldenn
* * * * *

anonymous

, 20.02.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter*innen von TGI Finanzpartner haben mich kompetent, immer freundlich, hilfsbereit und ...mehr

Bewlxef1vartung ulm0eldzben
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Super Service, gute Beratung! Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt und würden TGI ...mehr

ziBekg3wertulisngzu nb1melden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung mit TNG in Kiel Schwentinental sind sehr positiv. Die Mitarbeiter haben mich ...mehr

Bzf5ewef0grtung m9zhelidejn
* * * * *

anonymous

, 04.02.2023 KennstDuEinen.de

„Bedingt durch unseren selbstständigen Status im Berufsleben ist eine Finanzierung bei vielen Banken ...mehr

Bexswer8vtsun g meprlden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2023 KennstDuEinen.de

„Äußerst kompetente & freundliche Beratung/Expertise. Große Empfehlung - insbesondere bei ...mehr

Bewertbkj1uhn3vng mfzoxe19dldejn
* * * * *

anonymous

, 02.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswert wegen der fundierten und umfassenden Beratung. Für mich war es sehr hilfreich, ...mehr

Be6wertu6t7ng ycmeltjg3df en
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Top Zufriedenheit! Immer Ansprechbar und die Terminvergabe ging sehr schnell. Wir wurde von Herr ...mehr

Boe hajwertu6zgcng mub0eldqen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die stetige, schnelle, kompetente und vor allem menschlich sympathische ...mehr

Bohdeht65wertklung607 d9melden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„großartige Unterstützung bei der Finanzierung unseres Ferienhauses in Dänemark und schnelle ...mehr

ef4Bewerc4qmtuyx4zng m1ueldeedyxn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle und erfolgreiche Finanzierungsberatung durch Herrn Neyer. Ich werde auch ...mehr

luBesweqdtr1utungmxo melden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Fachmännische Beratung, stets freundlich, Finanzierung genau auf Lebenssituation angepasst

Benjwertuq3npg ulomeldsen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mehr als begeistert, was die Arbeit der TGI angeht! Der reibungslose und souveräne Ablauf ...mehr

Bapve3wy ertun8ng melneden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter, die Beratung war zu unseren gunsten, kümmern sich auch nach dem ...mehr

Bexiwerwhatung m2uwel2tmdewkv9n
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, wir haben unser Haus mit TGI finanziert und sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

eBebiwertung melk1d8vvej mmn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und hoch motivierte Mitarbeitende, die zielstrebig für die Kunden und deren Wünsche ...mehr

Bnewertunw4gysc w5meldeun
* * * * *

anonymous

, 16.01.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Stoltenberg hat uns die letzten 1,5 Jahre während unserer Suche nach einem Eigenheim begleitet ...mehr

Bewne1ert4hs0uycng mbw0heldel ann
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche, nach einer passenden Gebäudefinanzierung, wurden mir die TGI Finanzpartner Kiel ...mehr

Bewereir8vtudng mefldulen
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Vertrauensvolle und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir wurden bei unserem Hauskauf vom ersten bis ...mehr

Beuvw8ert9vung5tn hmelden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Stoltenberg von TGI hat das aufregende Abenteuer Hauskauf mit uns bestanden und steht auch ...mehr

cgehBewkertmxurnp7w7g melden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und engagierte Unterstützung bei der Kreditfindung im Rahmen unseres Hauskaufs! ...mehr

Baewertungqz mm2ueltmzd6pen
* * * * *

anonymous

, 25.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mehr als zufrieden mit der Beratung von Herrn Ehmke. Wir wurden stets freundlich, ...mehr

Bewertun2nr9gwl meblucbzd6en
* * * * *

anonymous

, 15.09.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetentes und freundliches Team. Wir werden seit Jahren von Herrn Stoltenberg betreut und fühlen ...mehr

Brreqwcbgvertung mel6r4deyfn
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und verständliche Beratung. Schnelle und zuverlässige Kommunikation während des ...mehr

yoc9Bewker p61tuong m elden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe Ende 2018 ein Reihenhaus erworben und bin stets bestens ( besonders von Frau Hlubek) aber ...mehr

Be43w119hertufcunecg mr1elden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2019 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche, nach einer passenden Finanzierung, wurden mir die TGI Finanzpartner empfohlen. Die ...mehr

Bewertuh kdn2gfg megirlidhsbpen
* * * * *

E. aus K.

, 11.07.2018 golocal

„Mein Partner und ich wurden bei der TGI im Rahmen einer Hausfinanzierung vorstellig. Bereits die Terminierung verlief überaus freundlich und super schnell. Der Finanzberater, Herr Gogolok leistete hervorragende Arbeit! Wir wurden umfassend, kompetent und unglaublich freundlich beraten und während des gesamten Prozesses begleitet. Die TGI stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch spontane Rückfragen waren immer möglich und konnten jederzeit mit gutem Gewissen gestellt werden. Herr Gogolok nahm sich Zeit und erklärte freundlich und geduldig so lange, bis wirklich alle Fragen geklärt waren: Danke für Ihre Geduld :) Die TGI übernahm die Korrespondenz mit den Banken, was eine wirklich große Hilfe und Entlastung war. Das Team agierte jederzeit flexibel und zuverlässig.
Wir erhielten faire Konditionen und eine optimal auf uns abgestimmte Finanzierung. Zum Umzugstermin konnten wir sogar kostenfrei den TGI-Anhänger leihen :)
Alles in allem hat die TGI unsere Erwartungen an einen Finanzdienstleister bei weitem übertroffen!
Menschlich und fachlich volle Punktzahl!
Weiterlesen Text ausblenden

Beiwntker7ttung2z myoielden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2016 KennstDuEinen.de

„Nach enttäuschenden Gesprächen mit Banken haben wir uns schließlich an TGI Finanzpartner gewendet – ...mehr

Bewbert0jbuu3f09nm0ug me93lden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich mußte meine geschiedene Frau dringendst mithilfe eines größeren Hypothekendarlehens auszahlen. ...mehr

Bepqrwmer2 qztung8u8 mel1h4den
* * * * *

anonymous

, 21.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei der Mitarbeiterin ein super Eindruck gewonnen, mir wurde sehr geholfen meine mtl. ...mehr

B0omhejigwe8ertkwung m5btelden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin ohne jede Einschränkung sehr zufrieden mit der Beratung und der Finanzierung meiner Wohnung ...mehr

cj5Bu5e13qwertunl wg melupden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2016 KennstDuEinen.de

„Finanzberatung und Finanzierungsplan für einen Hausverkauf. Der Berater hatte immer ein offenes Ohr ...mehr

Bewer2tudsvng 4f5vmelcdfmuen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2015 KennstDuEinen.de

„Kompetent, zuverlässig, freundlich. Gute Beratung und vor allen Dingen für einen Laien sehr ...mehr

Bw2ewer0tu1ng modpelden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2015 KennstDuEinen.de

„Kompetent, freundlich und verlässlich. Vollstes Vertrauen.

yBe79xwerf7zt8ymung melsjden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind uneingeschränkt sehr zufrieden mit unserer Haus-Finanzierung durch Herrn Stoltenberg. Die ...mehr

Bex14uwer70stungp0yc m3d9eslden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Stoltenberg organisierte die Finanzierung unseres Hauses kompetent, äußerst zuverlässig und ...mehr

Bewer2w1vtunp6rg fjmrehkmlden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind super zufrieden mit der Finanzierungsberatung durch Hendrik Stoltenberg. Kompetent, ...mehr

i9B40r7ew33err6tung kmmelden
* * * *

anonymous

, 03.03.2015 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team war zuverlässig und kompetent.

Bewferetung btkymemkeldgsfen
* * * * *

anonymous

, 03.03.2015 KennstDuEinen.de

„Kurzfristige, kompetente und schnelle Hilfe, dank derer wir auch noch bares Geld sparen. Vielen ...mehr

Bbewerzvuxtuxlng cameldeq9n
* * * * *

anonymous

, 11.02.2015 KennstDuEinen.de

„Finanz-Anlage Beratung als Dienstleistungen in Anspruch genommen, die daraufhin angelegten Depots ...mehr

Biep3ewertunsc5gt meld5e3ln
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Der große Vorteil bei TGI liegt an der Ballung verschiedener Kompetenzen aus den Bereichen ...mehr

i0fiBewerwoymtung bq3melm3qidhkucen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2015 KennstDuEinen.de

„Uns wurde TGI (Kai Ehmke) von einem Freund empfohlen, der auch bei Herrn Ehmke seine ...mehr

Bkqaewe58wvr7tungxg zmelden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bei allen Problemen wurde mir immer sofort und ausreichend geholfen. Dieses Team kann ich nur ...mehr

Bewke0erutung tmeldx13he24lbn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2015 KennstDuEinen.de

„Zu unserem Bauvorhaben wurden wir sehr intensiv beraten und uns wurden mehrere, zu unseren ...mehr

Betpwertuetfng ms8ojesjcwlde9n
* * * * *

anonymous

, 25.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gebe gerne meine Stimme für TGI Finanzpartner weil jederzeit eine vorbildliche Betreuung und ...mehr

9Bewerhutung9 mecleden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2015 KennstDuEinen.de

„Kompetent, zuverlässig, unkompliziert, schnell, freundlich, … Was will man mehr? TGI? Immer eine ...mehr

r4Bewe7rtung vmxeldeov2jn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bei TGI erfolgt eine sehr gute, umfangreiche und persönliche Beratung in Bezug auf die speziellen ...mehr

ecBeweqrrztung me21eldgen
* * * * *

anonymous

, 24.01.2015 KennstDuEinen.de

„TGI Finanzpartner habe ich als kompetenten Partner kennengelernt. Die Zusammenarbeit ist einfach ...mehr

bBu9ewzhertuekdng m5melden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2015 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem Finanzberater, der mir bei meiner Immobilienfinanzierung hilft, habe ich ...mehr

cBeiwe5sarth8uc8wng melden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kenne nur TGI Finanzpartner und bin sehr zufrieden mit der Beratung. Ich habe TGI auch schon ...mehr

Bewerrtung p xmel60d8lepxmn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Finanzierung einer neuen (gebrauchten) Immobilie.

jy7Be7wertung rc3nmeq9ldf0jen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben Frau Hlubek als kompetente Beraterin kennengelernt. Sie hat sich viel Zeit genommen, um ...mehr

B99eyepo8 wa8 er0uqdtung meldcen
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 KennstDuEinen.de

„Hier fühle ich mich fair und kompetent beraten und kann TGI & Partner auf jeden Fall weiter ...mehr

Bef6owr8erti rung mel6ndecwn
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wir danken Hendrik Stoltenberg und Jan Flintrop von TGI Finanzpartner für die hervorragende ...mehr

Blewer4eb8tung aem8evblden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2014 KennstDuEinen.de

„Um es kurz zu machen: Das war unsere erste Finanzierung und wir waren total unerfahren. Wir sind ...mehr

Bef3werim0ftl1drung 25im1238elden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2014 KennstDuEinen.de

„Moin Herr Flintrop, das war die 3te Finanzierung mit TGI. Wir wolln nich lang schnacken, unser ...mehr

Bey 06werta2u 1r9n42k2g metykwlden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einer langen Zeit der Suche haben wir endlich unser Traumhaus gefunden und "mussten" uns ...mehr

Bczc4ewertubng mp3e6h5ldegzhn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2014 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einer Neubau-Eigentumswohnung hat mir ein Makler Herrn Gogolok von TGI für die ...mehr

0vBejweq rtung melbwd2799en
* * * * *

anonymous

, 31.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben im letzten Jahr unseren Hauskauf zusammen mit Herrn Hlubek von TGI abgehandelt und waren ...mehr

Bewo2eparfrtung y84me4v l6fcden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren wegen der Finanzierung für den Kauf einer Bestandsimmobilie bei den TGI Finanzpartnern, ...mehr

z1nsBewgzzbertungwj mecm1clde3k2xn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Nach unangenehmen und weniger guten Erfahrungen im Rahmen unserer Immobiliensuche-Finanzierung, ...mehr

785aBewerthqhjung mdazeldce5woln
* * * * *

anonymous

, 30.07.2014 KennstDuEinen.de

„Anfang des Jahres 2014 entschlossen wir uns, unser Haus, in dem wir schon zur Miete wohnten, zu ...mehr

B8eweurtuftngd lvrzmelden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2014 KennstDuEinen.de

„Auf TGI sind wir durch einen Flyer gestoßen. Erst waren wir etwas skeptisch vor dem ersten Termin; ...mehr

Bewerktuj81en4b3g meld76xes z6n
* * * * *

anonymous

, 17.05.2014 KennstDuEinen.de

„Auf TGI Finanzpartner sind wir im Internet gestoßen. Nach einer Schilderung unseres Anliegens per ...mehr

Bf8ewertiungf sixmel4den
* * * * *

anonymous

, 10.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben, bei der Finazierung unseres Eigenheims, speziell die Frau Grell von der TGI aus dem ...mehr

Bewew9perti9ung mdeld6je3kcn
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Nach langjähriger, sehr guter Zusammenarbeit mit Hendrik Stoltenberg, kann ich diesen Kontakt, und ...mehr

Bewertungq38 mw welbdlrhelwn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wer Unabhängigkeit, eine langfristige Partnerschaft, Offenheit, ehrliche und verbindliche Beratung ...mehr

Bewuynerpxtungpe9a 5melzc1lden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Aus eigener Erfahrung sowie durch "Hören und Sagen" kann ich sagen: Nirgendwo wird man besser ...mehr

Berwk2ertu9tung0 melde2en
* * * * *

anonymous

, 05.05.2014 KennstDuEinen.de

„TGI bzw. Herr Gogolok wurde mir von einer Freundin empfohlen und meine Erwartungen wurden nicht nur ...mehr

B691ewertutnviggqel meld0aven
* * * * *

anonymous

, 29.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren bevor wir von TGI gehört hatten bei einem anderen Finanzberater und waren durch diesen ...mehr

7lwBewzrwertundg cqmel1den
* * * * *

anonymous

, 15.04.2014 KennstDuEinen.de

„In einem freundlichen Telefonat machten wir einen kurzfristigen Beratungstermin aus. Durch ...mehr

Boxzyewertunycgaf mek3flderrpn
* * * * *

anonymous

, 11.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir wurden durch Frau Grell sehr gut beraten und betreut. Wir hatten von Anfang an das Gefühl das ...mehr

Bewerftmeu2b6ngr7 mc4gelden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden. Herr Ehmke hat nicht nur ein sehr gutes Angebot erarbeitet, sondern auch ...mehr

Bcw6ew7lwertf3usuwng mpelden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit Hr. Gogolok und Fr. Hlubek zwei sehr kompetente Berater an der Seite gehabt, die mit ...mehr

Bewewrtmt3unyzgeek 1melden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Hausfinanzierung bei TGI gemacht. Das Angebot war sehr gut. Die Beratung und ...mehr

Bewe68rt6unxg meoiq9ldexw n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht mit tgi-Partner bei der Beratung und dann auch Durchführung ...mehr

9aBewertj4u6u0mng cxnbmeldexqsxn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit Hilfe der TGI unsere Versicherungen neu geordnet und uns jetzt auch bei einem ...mehr

Bewj4erwuwtunitlgqaa meloden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2014 KennstDuEinen.de

„TGI hat für mich zum nunmehr 2. Mal eine Umfinanzierung meiner Immobilie in die Wege geleitet. Mit ...mehr

B2eweurt 6ung pd9m3cnoelden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2014 KennstDuEinen.de

„Nach meiner Rückkehr nach Deutschland aus dem Nicht-EU-Ausland gab es diverse Dinge zu regeln. Alle ...mehr

4jBce6euhpwertung mpelxden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2013 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung sind wir bei der TGI (in unserem Fall Herrn Ehmke) gelandet und müssen sagen, dass ...mehr

krBewexertunwzs6g 9meldejn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2013 KennstDuEinen.de

„Bei einer Hausfinanzierung war diese Firma (und namentlich Herr Hlubek) als einzige in der Lage, ...mehr

Bihj1ewehzrtung2cu melzll14den
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„Die Finanzberatung durch den sehr kompetenten Finanzberater Herrn Hlubek war hervorragend. Schnelle ...mehr

Boelq5w6 02ertunnr33g meldlkden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„Durch Empfehlung sind wir zur TGI gekommen. Ein Termin kam schnell zu Stande und wir haben uns gut ...mehr

Bewer84tunlhsagl bmerf3lden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2013 KennstDuEinen.de

„Unser erster Kontakt mit TGI Finanzpartner war ein ungezwunges Gespräch mit Frau Grell, in dem wir ...mehr

Bc6ewhertungq8 meld8wy5e8j7n
* * * * *

anonymous

, 13.10.2013 KennstDuEinen.de

„Bevor wir durch einen Zufall auf Marina Grell aufmerksam geworden sind, hatten wir schon mehrere ...mehr

Bewe4n3yr6hdptu1w kng f tlmelmap7den
* * * * *

anonymous

, 03.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wir hatten das Angebot, unser selbstgenutztes Reihenmittelhaus käuflich zu erwerben. Durch einen ...mehr

Bzewkerctupsvng mep05lden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2013 KennstDuEinen.de

„Bei uns hat TGI geholfen eine Bestandsimmobilie zu finanzieren. Generell ist man gegenüber ...mehr

Bbew5mer6tptungxj9x mka6elden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wir hatten uns überlegt ein Haus zukaufen uns ging es um die Frage wenn ja wie hoch können wir ...mehr

Bewer57ntut6ong4e1f mel9k2demxbn
* * * * *

anonymous

, 31.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich bei TGI Finanzpartner (Herrn Gogolok) beraten lassen. Es ging um den Kauf einer ...mehr

dBewexrtunrqr3g 7w meljden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns an TGI gewandt, weil wir ein Haus bauen wollten. Im Vorwege hatte wir uns schon ...mehr

Bewaertunge jctume1jmlp0aiden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2013 KennstDuEinen.de

„Im Herbst des letzten Jahres wollte ich mir eine neue Eigentumswohnung kaufen. Nachdem ich mehrere ...mehr

90hrBewer3tunggfh mauel6den
* * * * *

anonymous

, 02.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben TGI als gute Finanzberater kennengelernt. Schnell wurde ein auf uns abgestimmtes Angebot ...mehr

Bewc7nfert06unsag meklde0jn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die TGI-Finanzpartner hat uns im Rahmen des Erwerbs einer Wohnimmobilie beraten und erfolgreich ein ...mehr

9 Bewe d rtunq2g meldjydwe0tn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Wir wollten ein Haus/Reihenhaus oder eine Wohnung kaufen und haben uns lange überlegt, was wir uns ...mehr

Bfet 8wertunf9qkg melte5dedan
* * * * *

anonymous

, 03.07.2013 KennstDuEinen.de

„An TGI Finanzpartner habe ich mich gewendet, weil ich noch nie zuvor eine Eigentumswohnung gekauft ...mehr

uBjpdebthwertungy melhden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis