Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Barrenstein Demian Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Schwelm
Dqqlöi1jnghausex3qir Sr3tvr. 511
 5 0008 3 063 1172 Scmnhjsweklm
zur Karte
8480 42 3 3 6  6321 4 6 4 6051 485 341 475 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 152 5 3 3 7736 01 874 0134  921 277   6 4

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 12:30
15:00 18:00

Dienstag

08:30 12:30
15:00 18:00

Mittwoch

08:30 12:30

Donnerstag

08:30 12:30
15:00 18:00

Freitag

08:30 12:30
15:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (1 Bewertung)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Stephanie Woeste

, 23.05.2019 golocal

„Es war Alles perfekt. Der Arzt und das Personal sind super nett und nehmen einem die Angst.
Ich habe zwei Kronen bekommen die optimal hergestellt und angebracht wurden.
Preis-Leistung ist auch völlig ok.
Bin sehr zufrieden mit dem Arzt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewoew7jertunnc2mgbsg8 m9cjelden
* *

Lillifee

, 14.09.2012 golocal

„Also ein netter und gutaussehender Kerl ist er, ja. Die Praxis sieht auch cool aus irgendwie, aber ich habe trotz aller Symphatie echt schlechte Erfahrungen gemacht. Erst lief es bei mir bei einem zu ziehenden zahn nicht so pralle, weil er erst meinte: "völlig schmerzfrei" vorzugehen und dann bin ich vor Schmerzen fast die Wände hoch, weil der Zahn doch so entzündet war, dass er es wohl nicht verhindern konnte. Das habe ich dann mal so weg gesteckt nach dem motto: beim Zahnarzt is ja nie so schön ;) aber als meine kleine Tochter dann da war und er fast eine Stunde an so nem Zahn rumgefuhrwerkt hat bis ihm einfiel, dass das kleine Kind wohl doch etwas durch sei allmählich und uns in eine Klinik schickte, da war ich gar nicht mehr so gut gelaunt! Vor allem, weil die Sprechstundenhilfe die Kleine dann darauf hinwies, dass man ja nicht arbeiten könne, wenn sie so schreit. Im Krankenhaus haben sie die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, wie er das so lange machen konnte! Also: nettes Team eigentlich und vielleicht hatte ich nur Pech, aber für uns war´s nix!Weiterlesen Text ausblenden

35Bew1ertunng 2wmeldq9gen
* * * * *

Die.Vina

, 19.01.2011 golocal

„Durchweg gute Erfahrungen gemacht, sehr zu empfehlen. Netter, junger und kompetenter Arzt.

Bewzghemxrtungw m2elqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis