„Wir hatten einen Tag vorher für den nächsten Morgen sehr früh ein Taxi bestellt am Hbf. Schwelm.
Entgegen unser Befürchtung war das Taxi pünktlich …da und wir konnten so nach Düsseldorf fahren.
Die Bewertungen hier können wir nicht nachvollziehen. Für uns ein guter Service und eine angenehme Fahrt. Danke Funk-Taxen-Schwelm und danke an den Fahrer.”
WeiterlesenText ausblenden
„Also meine lieben Taxigäste. Hier einmal ein Statement eines ehemaligen Mietwagenfahrers aus Schwelm der Firma Zelder. Ihr lieben Schwelmer, werdet au…ch immer anspruchsvoller. Das die Fahrer der Funktaxen den allgemeinen Ruf einen Taxifahrers z.B. durch Schulung wirklich wieder in den Griff bekommen müssen, das ist eine Tatsache. Dabei können Sie als Kunde aber einen erheblichen Teil zu beitragen. Zu meiner Zeit bei Zelder habe ich mich nicht nur auf das übelste beschimpfen lassen müssen, sondern ich musste mir mir einfach gesagt in einer Nachtschicht und den Nacken Erbrechen. Können si sich auch nur ansatzweise vorstellen wie ich als Fahrer mir da vorkam? Weiter möchte ich aber auch nichts dazu sagen. Helft den Fahrern in Schwelm, das sie ihre manchmal nicht immer leichte Arbeit mit Freude ausüben können und die Fahrer schenken ihnen ein Lächeln zurück und befördern sie so, wie sie es als Kunde wünschen. In diesem.Sinne wünsche ich allen Kunden und den Fahrern der Funktaxen Schwelm ein fröhliches und gesegnetes Osterfest.”
WeiterlesenText ausblenden
„Trotz Vorbestellung zum Bahnhof Schwelm, wurden andere Gäste, die zufällig vorbei kamen, vorher versorgt. Der Fahrer des Wagens mit der Nummer 43, ein… gewisser Ka*** ist langsam, inkompetent und unfreundlich. Er benötigt viel Zeit für Vor- und Nachbereitung. Offensichtlich handelt es sich um den jungen Mann mit falsch herum aufgesetzter Mütze, der locker auf die Fensterbank gelehnt aus dem offenen Fenster schaut, um den Geschäftsführer. Ebenfalls nicht kompetent, erst recht nicht vertrauenswürdig. Darüber hinaus hat er die gesetzlichen Grundlagen zur Personenbeförderung nicht verstanden.”
WeiterlesenText ausblenden
„Absolut KEIN Kundenservice! Taxi wurde von uns vorbestellt. Als wir aus dem Bhf kamen stand "unser" Taxi zwar bereit, aber es war dem Unternehmen lieb…er, 4 Jugendliche reinzustopfen die nicht bestellt hatten. "Sie kriegen das nächste, das kommt in 10min" Wir moserten, warum man vorbestellt wenn das Taxi dann doch andere Kunden kriegen. "Sie haben ja recht, aber was soll ich machen" tönte aus dem Zentralbüro vor Ort. Nach einigen Diskussionen durften wir in Taxi 43 einsteigen. Der Fahrer (welcher UNS nach dem Weg fragte!!), wollte in aller Ruhe seinen Schreibkram machen und ließ sich davon auch nicht abbringen. Inzwischen fuhr bereits das nächste Taxi auf den Hof ... und vom Hof ... und wir warten. Der Hammer, wir mussten uns anpöbeln lassen was wir für Hektik verbreiten! Nie wieder, eher laufe ich km zu Fuß!!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Schade, schade... hier versuche ich es nicht noch einmal. Drei mal bestellt und nicht ein einziges mal realisiert, weil keine Fahrzeuge verfügbar ware…n. Da wird es dann doch Zeit, sich ein zweites Taxi zu zulegen oder? Nicht zu glauben...”
WeiterlesenText ausblenden
„Bisher immer zufriedenstellend. Taxis kamen bisher in der genannten Zeit. Längste Wartezeit war 20 Minuten. Auch bei Vorbestellung pünktlich. …Geht immer schnell eine Dame ans Telefon und bedankt sich für jede Taxi-Orderung. Preise sind normal. Natürlich teurer als öffentliche Verkehrsmittel. Auch Taxipersonal bisher immer freundlich. Durch ständige Standortmitteilung an die Zentrale gut organisiert und Wagen können effektiv eingesetzt werden. Darum geringe Wartezeiten.”
WeiterlesenText ausblenden