Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aral Tankstelle 141489005

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Schwelm
ke00Talstrrcw 3. 3301520
885 8 3 3193 362 Schwuv1ke5m0lxw m
zur Karte
250 92 23 853 6 61 913 866  4 95 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

franziska.peetsch@yahoo.de

, 18.05.2023 golocal

„Leider war die Bedienung unfassbar unfreundlich und das Benzin im Vergleich viel zu teuer. Es gibt deutlich bessere Tankstellen in der näheren Umgebung.Weiterlesen Text ausblenden

chowBewfferj tung meophldewon
* * * * *

Exlenker

, 22.09.2016 golocal

„Hier an dieser Tankstelle komme ich regelmäßig vorbei wenn es von Ennepetal über Schwelm Richtung Heimat geht.
Etwas Sprit konnte mein PKW gebrauchen, also rauf auf die Tanke und an die Zapfsäule um vollzutanken.

Und da man des öftern unter einem Baum parkte waren die Scheiben mehr als klebrig und ich war froh daß neben der Tanksäule ein voller Eimer mit Bürste und Fletsche stand damit man wieder richtigen Durchblick nach dem Reinigen hatte.

Nach dem bezahlen bei einem freundlichen Kassierer und einer sauberen Inneneinrichtung noch kurz einen Kaffee to Go zum mitnehmen, der schnell aufgebrüht wurde.

Positiv auch, daß diese Tankstelle rund um die Uhr geöffnet hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesjjrtufv1n4adg mec4xfldeusn
* * * * *

geruest

, 10.05.2010 golocal

„Diese Tankstelle von Aral gehört einen Bekannten von mir, und muß darum gut sein. Jedenfalls werde ich freundlich bedient.

Bew4e8rtung 8meid2lgbvxden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis