Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Thomas Sluis Internationale Spedition GmbH

Eintrag gefunden unter: Speditionen Schwelm
Rqugk htrsteur. 02 5854
 5 65 8 3 3 12 Schcnvwetdlxl7we9m
zur Karte
30 2 83 3 76 246 64 9 9337 1474 82- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 03.02.2016 golocal

„Durch diese Spedition, deren Inhaber ich persönlich kenne, hatten wir vor einiger Zeit etwas transportieren lassen. Die Ware kam pünktlich und heil dort an, was man bei verschiedenen Speditionen auch schon anders erlebt hatte.

Die LKW's sind immer sauber, wenn man Sie sieht, die Fahrer werden, wenn es die Zeit erlaubt, auch auf Sicherheitslehrgänge geschickt, so wie es eigentlich übberall der Fall sein sollte.

Und jedes Jahr bildet die Firma auch (Azubis) Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung aus.

Fazit: Eine Int. Spedition der man Waren gut anvertrauen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2wjvrtunfg nmui73el57den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis