Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Da Pino Restaurante

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Schwelm
8lkAl tmasrk8lgdt 586 3
 5 1768 5 83 03 2 vep0Sakqc 3hwelm
zur Karte
530 82 33 473 6 5 51  63 486 9 702 8643 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Michael B.

, 16.01.2018 Yelp

„Hier waren wir mit einem kleinen Gruppe anlässlich eines Geburtstages. Am Essen selbst, an der Portionsgröße, am Service und auch am Preis ...mehr

B94bbewertvltunzhg mesek4l61h den

Jan D.

, 07.01.2016 Yelp

„Guter Italiener mit perfektem Service. Der gemischte Vorspeisenteller ist köstlich - mit kalten und warmen Vorspeisen.
Sowohl die ...mehr

Buhoefqwertun7g cmelde6ynn

mr-sushi

, 11.07.2014 Yelp

„Allgemein
Für mich gibt es keinen vergleichbaren Italiener in Schwelm! Es mag sein, dass es auch woanders sehr lecker schmeckt, vielleicht ...mehr

qjyeB8vemkkkw5 erthrung melden
* * * *

Gunther Schäfer

, 20.11.2012 golocal

„Leider Montags geschlossen, wenn die Anderen auch zu haben. Aber qualitativ immer gut, preiswert und besonders im Sommer (wenn er denn mal schön ist) mit der schönen Aussicht auf die Schwelmer AltstadtWeiterlesen Text ausblenden

1ehfBeh1xuweca6rtun3ndg meldez1mzn
* * * *

Lillifee

, 15.09.2012 golocal

„Sehr gutes Essen zu guten Preisen, schön zentral und sogar ein paar Parkplätze vor der Tür, wenn man Glück hat. Leider finde ich das Personal nicht immer freundlich. Außerdem sind einige Ecken doch etwas eng gestellt. Allerdings finde ich den Außenbereich wiederum super. Die Atmosphäre vor den Kirchtürmen gefällt mir, obwohl man die Türme gar nicht sieht!Weiterlesen Text ausblenden

gB0keqkwertungl y4melden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2010 11880

„Das frühere Da Pumpe heißt nun schon eine ganze Zeit La Sinfonia und ist zu 100% zu empfehlen. Lecke...mehr

zeBewefh1rkhctunzay6g lm6cmelden

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Gründungsjahr

    2004

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis