Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Leinberger Horst Beleuchtungstechnik

Eintrag gefunden unter: Lampen und Leuchten Schwelm
Hauddgp8t xpstrk. 0668A
 5 428 653 3 92 Sfzch2lwe0lm
zur Karte
60 8082 8513 43 8096 2 4177 13 99 307 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

75 48 33 83 72 00qSch997cwehlm
050 3442 6193 0143 16  8691 2 748 1 77 9511 2 0

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Die.Vina

, 11.02.2013 golocal

„Ein Raum oder ein ganzes Gebäude kann noch so toll konzipiert und ausgestattet sein - nur mit dem richtigen Beleuchtungskonzept wirds perfekt. Ich denke, wer sich von Horst Leinberger beraten lässt - ob für den privaten oder gewerblichen Bereich - ist genau an den Richtigen geraten. Er ist mit seinem Geschäft in Schwelm und Umgebung etabliert und hat die entsprechende Erfahrung. Unter Berücksichtigung technischer, ergonomischer und ästhetischer Bedingungen werden individuelle Beleuchtungswünsche realisiert. Klar, das ist nicht billig. Aber Qualität hat seinen Preis.Weiterlesen Text ausblenden

B0frewertu 39yngi 6k2meld8een

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Gründungsjahr

    1988

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis