Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

RTZ Regionales Therapie-Zentrum GmbH

Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik Schwelm
pk8kBlüc5hers8is8trbucr. 181
05 478 83 3 2 bSc3rjhtowelm
zur Karte
 0 2 623 793 96   4 48 80 5628  19 9 9  9 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 16:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

weitere Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

kpschmitz

, 13.05.2019 golocal

„Das Beste vom Besten!

gaBeeweexrdtiung melden
* * * * *

Mithgarthsormr

, 24.02.2019 golocal

„Ich hatte in den letzten 2 Jahren einige Einheiten Krankengymnastik im RTZ und war dort sehr zufrieden!

Herr Szkatula (ich bin mir nicht sicher, ob ich den Namen richtig geschrieben habe), konnte mir zumindest temporsehr gut helfen. Er ist sympathisch und scheint viel Ahnung von seinem Beruf zu haben!

Die Einheiten setzten sich aus einer Art Tiefenmassage uns kleineren Übungen zusammen. Es war zwar Anfangs sehr schmerzhaft, hat aber dafür immer gut geholfen!

Leider kehren meine Probleme relativ schnell wieder, wenn ich keine Krankengymnastik mehr bekomme, aber ich denke, das hat nichts mit der Behandlung an sich zutun!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe396rtuhanng dlmet6wuldp len

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Standortleitung Sigrid Beutner

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis