Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_9.webp
* * * * * 2 Bewertungen

Blumen Risse GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Schwelm
Hauf4pts5rt31p5rg. 0354200 8
9335 98 3 13 02 qScu907hweti4lm
zur Karte
80 12 3 33 6326 732 4993 220 6 30 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Mithgarthsormr

, 01.12.2018 golocal

„Dieses Jahr habe ich dort einige Sonnenblumen im Topf gekauft und habe mich jedes Mal sehr gefreut, wenn ich auf meine Fensterbank gesehen habe!
Auch noch relativ spät im Jahr (ich glaube Mitte September) habe ich dort eine neue Sonnenblume bekommen.
Auf meine Frage, was ich dagegen machen kann, dass die anderen Blüten nach der ersten Blüte nicht richtig aufgehen, hat man mir fachkundig geantwortet, ich müsse die verblühte Blüte abschneiden. Danach hatte ich lauter niedliche kleine Mini Blüten!
Weiterlesen Text ausblenden

nBewewqonrtu mn6qgg xfmelden
* * * * *

Lillifee

, 15.09.2012 golocal

„Ich mag diesen Laden so sehr, weil man da rein kommt und er noch immer so aussieht wie vor 30 Jahren (im positiven Sinne) und vor allem auch immer so duftet. Die Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr freundlich und kompetent und nehmen sich auch mal die Zeit, zu erklären wie und wo man eine Pflanze gut stellt und behandelt. Sie haben auch gute Tipps für seltene exotischere Pflanzen!Weiterlesen Text ausblenden

vxtBeqkwert2unhfvng mellden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis