Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ackermann Martin Rechtsanwalt

4Bidwsmahlwrckstxr. 1167
 5 72 8 253 3 2 Scy1v9hlwf5elm
zur Karte
02336 22 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 17:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:30

Termine nach Absprache auch außerhalb der Bürozeiten.

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * *

Lillifee

, 15.09.2012 golocal

„Herr Ackermann hat uns schon zwei Mal den A... gerettet! Er zeigt sehr viel Einsatzbereitschaft, ist schnell, kompetent und sehr freundlich. Auch die Assistentin im Hause war immer freundlich und hat einem ein gutes Gefühl vermittelt! Die Absprachen liefen auch per Telefon unkompliziert und kurz und bündig, wenn nicht mehr nötig war (keinen nervigen Extrabesuch, nur um zu klären, dass man nochmnal einen Brief schreibt!)Weiterlesen Text ausblenden

Bx zew5bue8rtlung meld9 eten
* * * * *

Heckers

, 05.10.2011 Opendi

„durch mehrmalige persönliche Erfahrung kann ich berichten, dass es sich beim Herrn Ackermann um ...mehr

Bewerttsfungz idr1meldevden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Kanzlei ist zivil-, arbeitsrechtlich und familienrechtlich orientiert und betreut neben privaten Mandanten auch Unternehmen sowie Vereine. Ich vertrete sowohl Arbeitgeber, als auch Arbeitnehmer.

Mein Büro befindet sich in zentraler Lage in Schwelm im südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis in Westfalen und ist regional und überregional tätig. Gerecht24

Ich kooperiere mit der Kanzlei Christian Hoffs in Gelsenkirchen. Mit dieser zusammen besteht noch die überörtliche Sozietät Rechtsanwälte Ackermann und Hoffs. Diese 3 Kanzleien sind Kooperationspartner. Weitere Informationen finden Sie unter GERECHT24. Rechtsgebiete

Neben der umfassenden Rechtsberatung und Rechtsvertretung in verschiedenen Rechtsgebieten bearbeite ich insbesondere Fälle mit folgenden Schwerpunkten:

Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Grundstücks- und Immobilienrecht Vertragsrecht Erbrecht Verkehrsrecht Strafrecht

Die Fachgebiete meiner langjährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht sind unter Rechtsgebiete detailliert aufgeführt. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch bei der Lösung anderer Rechtsprobleme zur Verfügung, gegebenenfalls über die Kooperationspartner. Über meine Tätigkeit als Anwalt

Im Wege der vorbeugenden Rechtsberatung können bereits viele Rechtsprobleme mit einem Anwalt vermieden werden. Mein Ziel ist es, Ihre berechtigten Ansprüche durchzusetzen. Nach einer Analyse der Sach- und Rechtslage bin ich um eine schnelle, außergerichtliche Lösung bemüht.

Die tägliche Erfahrung zeigt, dass das Recht trotz außergerichtlicher Bemühungen oftmals erstritten, verteidigt und durchgesetzt werden muss. Mein Bestreben ist der Mandantschaft auch im Prozess, insbesondere während gerichtlicher Verhandlungen die Rechts- und Beweislage sowie die juristischen Überlegungen in verständlicher Sprache darzulegen und die Mandanten mit den Risiken und strategischen Gestaltungsmöglichkeiten vertraut zu machen.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rechtsanwalt

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis