Asia-World

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Schweinfurt
Rudolusf- rhlDiesrzsoel-Stprrf. 381
 9 07 24 82 9454 S4mchwqlueoxinf urt, 4id
 0 39 387 9 2 8 31  455 4  4 4471  017 2 66 1399 09

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 350 9 097 6 2 301 76  5 60 594 0 41  67 2 64 439 29

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Montag

11:30 15:00
17:30 23:30

Dienstag

11:30 15:00
17:30 23:30

Mittwoch

11:30 15:00
17:30 23:30

Donnerstag

11:30 15:00
17:30 23:30

Freitag

11:30 15:00
17:30 23:30

Samstag

11:30 15:00
17:30 23:30

Sonntag

11:30 15:00
17:30 23:30

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

SMEARGOL

, 29.08.2020 golocal

„Ich war jetzt schon so oft ausgenommen in der Corona Krise des Öfteren im Asia World. Bis jetzt hat mir das Essen immer geschmeckt. Das Buffet wird stets frisch aufgefüllt. Die Auswahl ist auch reichlich. Was mir gut gefällt ist das man jede Beilage haben kann die man will. Selbs Pommes wird angeboten obwohl das ja nicht typisch für so ein Location ist.
Ich vergebe 5 Sterne weil es einfach super ist
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Steffen Kl.

, 17.03.2016 golocal

„Buffet ist in Ordnung aber es gibt bessere Asiatische Restaurants in der Umgebung.

Unzumutbarer Beitrag?
*

Wassermensch

, 06.08.2015 golocal

„Ich empfand den Aufenthalt dort als Massenabfertigung. So schmeckt mir Asiatisches Essen nicht. Für den niedrigen Büffett-Preis kann man aber vermutlich auch nicht mehr erwarten.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Stazzy

, 26.06.2013 golocal

„Habe mir eine 2. Meinung eingeholt.
Siehe Komentar:








Was mir besonders gefallen hat :

-Auswahl :

Von Kängurufleisch über Rind und Schwein. Alles ist dabei. Und man kann auch noch zusehen, wie das Fleisch vor deinen Augen zubereitet wird.
Ein eigener Tisch nur mit Nachspeisen, 3 verschiedenen Kuchen, Götterspeise, Minischokobrunnen, Mandarinen, Litschis, 4 Eissorten, MiniMuffins... Was muss ich noch sagen? Auswahl = 5 Sterne

Service :

Trotz Reservation gibt es abends Wartezeiten, bis man zu seinen Platz geführt wird.
Auf die Getränke muss man manchmal ewig warten, weil das Personal einfach überfordert ist, mit der Menge der Kunden.
Ich habe mir einen Litschisaft bestellt und die Bedienung hat ihn 2 Mal vergessen...
Als Trost hab ich jedoch eine Tasse geschenkt bekommen.... immerhin ;)

Qualität :

Wie ich leider feststellen muste, hat die Qualität im Asiaworld nachgelassen.
Jedoch kann man durch den Preis einfach nicht meckern.

Parkplätze:

Ganz großes Minus!

Das Asiaworld liegt im Gewerbegebiet, wo man nicht überall parken kann, und der Parkplatz direkt vor den Asiaworld reicht einfach nicht aus.

Atmosphäre:

Es gibt keine Plätze die draußen sind. Alles ist drinnen.
Es ist ein wenig eng und ist für romantische Abende ungeeignet.
Da soviele Menschen in einen großen Raum sind, ist es auch öfters mal sehr laut,
und wenn es mal ruhig ist, weil man z.B. Mittags hinein geht, dudelt einen ein leises Radio immer wieder die gleiche ""Fahrstuhlmusik" ins Ohr.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Renaby

, 20.12.2012 golocal

„Wir waren heute das 2. Mal dort und es war mehr als ok. Wir lieben das Teppanyaki Büffet. Wo gibt's schon für 14,80EUR verschiedene Garnelen, Riesenmuscheln, Calamares, Octopuss etc. Satt ?? Und für Fleischliebhaber Rind, Schwein, Strauss, Lamm, Pute und und und.....
Und während deine Auswahl frisch gebrutzelt wird, kannst du vom fertigen Büfett naschen.
Winzigstes Manko: man kann hier keinen romantischen Abend verbringen. Dafür ist es zu groß, zu laut und zu voll. Aber wer lecker und abwechslungsreich chinesisch essen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

helga67

, 14.10.2012 golocal

„Asia-World ist ein sehr neues Restaurant und nach meinem Empfinden echt toll.
Das Ambiente ist echt sehr schön und dass Essen ist auch echt gut.
Das Teppan-Yaki ist auch eine sehr feine Sache und nur zu empfelhen.
Ich werde auf jedenfall mit meiner Familie wiederkommen :D
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    BBQ Grill, BBQ-Grill, China, Chinesische Küche, Grill, Mongolische Küche, Sushi, Teppanaki, Mongolische Spezialitäten

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis