Aktualisiert am 12.11.2020

Autohaus Pfister

Eintrag gefunden unter: Automobile Schwebheim
zHeiden8f9etnelderpns Str2us. 83319
9509 7 7 5 2 9 5 eScwhwe2qbmngbheim
670 9 27 242 53 530 59 71 774 65 95 2- 560 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Annahmezeiten: 7.00-18.00 Uhr

Angebot einholen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus zwei Quellen

4.0
****

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
Meinungsmeister (6 Bewertungen)
*****

Sven Hartleb

, 06.02.2019 golocal

„Ich war wegen Umzug das erste mal im AH Pfister zum Service.
Ich ziehe den Hut. Erstklassiger Service, tolle Arbeit und das der Waagen danach blitzblank sauber war , war nicht meine Erwartung.
Vielen Dank auch für die gute Beratung .
Bis zum nächsten mal.

Euer Kärcher und Druckluftspezialist vor Ort
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 08.08.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Super Service und kompetentes Personal. Hatte meinen Audi zum Kundendienst und Aufbereiten da, zurückbekommen habe ich einen, fast Neuwagen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.06.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0

„Freundliche,kompetente Beratung und Service

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 09.05.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Alle Dienstleistungen rund um mein Fahrzeug zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 09.05.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„sehr zufrieden mit den gesamten Leistungen.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.03.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Familiärer Betrieb. Sehr gut in Preis und Leistung. Immer wieder

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 08.03.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wir empfehlen dieses Autohaus sehr gern weiter, es wird einem sofort geholfen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich u wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

esined

, 29.03.2017 golocal

„Unser Auto war jetzt über eine Woche drin. Der Fehler wurde nicht gefunden es wurden auch einfach Sachen ausgebaut ohne uns vorher anzurufen und mit uns abzusprechen. Sie wollten das Auto noch länger behalten (wäre alles auf unsere Kosten gewesen, die eh schon viel zu hoch sind) Wir haben unser Auto wieder geholt. Wir können dieses Autohaus unter keinen Umständen weiterempfehlen und werde unser Auto auch lieber in sichere Hände an einen anderen Händler geben.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

mt-checker

, 17.04.2014 golocal

„Bei diversen Kundendiensten gab es immer wieder mal Teile, die "zufällig" während des Kundendiensts kaputt gingen und die natürlich ich selbst aus eigener Tasche bezahlen muss. Komischerweise hielten diese Teile Jahre lang bei täglichem Gebrauch und gehen nur während des Kundendienstes kaputt. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen und behaupten es sei Sabotage, aber das ist schon recht mysteriös...
Natürlich gab es bei den darauffolgenden Reparaturen auch kein Entgegenkommen bzgl. der Preise o.Ä.
Zusätzlich lässt auch das Fachwissen zu wünschen übrig, da der Betreuer nicht einmal wusste, wie das Verdeck zu öffnen ist und hat stattdessen behauptet es sei kaputt.
Dazu kommt noch, dass, wie mein Vorredner schon feststellte, die Freundlichkeit der Damen im Büro zu Wünschen übrig lässt.
Daher kann ich dieses Autohaus unter keinen Umständen weiterempfehlen und werde mein Auto auch lieber in sichere Hände an einen anderen Händler geben.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Urmelemama

, 14.12.2013 golocal

„Sämtliche Kundendienste etc. unseres VW werden beim Pfister erledigt. Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden, lediglich die Damen am "Empfang" sind nicht alle gleich freundlichmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auto

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis