Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

La Grotta

Schützenallee 14
21493 Schwarzenbek
zur Karte
04151 8 34 99 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

HLB

, 19.04.2014 golocal

„Das Esssen war so lala, Bedienung nett und freundlich. Jedoch: Nach dem Esssen mußten wir das Lokal verlassen - denn es wurde zum Raucherrestaurant - ungesetzlich und unzumutbar - umfunktioniert.Weiterlesen Text ausblenden

Biewe92rt52xung 1meldi5gen
* * * * *

bassjoe

, 28.02.2014 golocal

„Sehr gemütliche Atmosphäre und nettes Personal!

Das Essen schmeckt sehr gut und es war ein toller Abend!

06sBewevr40ctuifmmn g melden
*

Concordia Hamburg

, 23.02.2014 golocal

„Einmal und nie wieder ! Die etwas unbeholfene Schülerin als Servierkraft kann man noch verschmerzen, aber fade schmeckender Weißwein, total versalzenes Carpaccio,
halb kalte Tortellini (Mikrowelle) gehen gar nicht. Die Krönung war aber das bestellte Saltimbocca in Weißweinsauce,dazu Ofenkartoffeln mit Rosmarin. Zum Verzehr gebracht wurden zwei Scheiben zähen Fleisches in einer nach nichts schmeckenden sämigen Masse mit Fertigkroketten. Das ganze Dilemma für um die EUR 80.- machten den Abend neben dem ständigen Nachfragen ob es schmeckt rund. Scheinbar ist es im "La Grotta" nicht möglich, italienische Hausmannskost in einem qualitativ ansprechenden Rahmen zu servieren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxuafew0aoertung54b mzp9eelden
* * * * *

karinschildt

, 14.10.2013 golocal

„Tolles italienisches Restaurant, urig im Keller. Essen ist sehr zu empfehlen. Nette Bedienung.

xo4kBw2tzewfitewtwertung me87bblden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis