*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
18.08.2019
golocal
„Moin moin
Ich finde die Mitarbeiterinnen der Filiale Schwarzenbek, gleich neben dem Futterhaus, als absolut freundlich und hilfsbereit.
Wen…n ich mit meiner kleinen Dalmatinerin unterwegs bin, kehre ich gerne mal in Cafés ein, um eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen zu essen. In vielen Cafés darf ich Jenna, so heisst mein Hund, mitnehmen, denn sie weiss sich zu benehmen und stört nicht.
Leider ist es in den Cafés der Bäckerei Kette Eggers nicht gestattet Hunde mitzubringen, es sei denn, sie haben wie in Geesthacht, Fussgängerzone, einen Aussenbereich. Aber das muss ich als Hundebesitzer akzeptieren und suche mir dementsprechend das Café aus.”
Weiterlesen
Text ausblenden
kBewh0p2eratuo9jgnihug melden
*
*
CoCo SchwaCo
,
17.08.2019
golocal
„Waren am 17.8.2019, gegen 10.30h da. Bestellung: Deluxefrühstück. Wir gehen mit dem Kaffee an unseren Tisch. 10 Min später kommen die Teller mit Beste…ck, welches noch einmal geholt werden musste. Kaffee ist da schon halb ausgetrunken. Wieder warten. Dann kommt die Marmelade (natürlich klein in Plastik abgepackt) und die Brötchen. Bei diesem Preis hatten wir noch nicht einmal die Auswahl, uns Brötchen auszusuchen. Kaffee ist nun ausgetrunken. Wieder 5 Min. später kommt der vergessene Orangensaft. Ganze 20 Min später haben wir dann auch unsere Eier, hart gekocht und anscheinend nicht abgeschreckt. Servietten waren Papiertücher aus der Toilette. Bitte so nicht wieder und doch mal einen Blick über den Tellerrand werfen. Es geht auch anders beweist die Bäckerei Puck, Heiligenhaften.”
Weiterlesen
Text ausblenden
z7yyBevwertung96l mgiel4cdden
„Habe am Sonntagmorgen ein Stück Butterkuchen mitgenommen, nicht gerade günstig, na gut, egal, es ist schliesslich Sonntag. Aber zu Hause habe ich geme…rkt, dass er schon alt war. Ungeniessbar. Hart und knochentrocken. Das ist echt eine Frechheit! Habe alles in die Mülltonne geworfen. Nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew1rjerotunpbcg mwe2dlden
*
Kristin Krause
,
10.09.2017
golocal
„Ich wollte gestern mit meinem Freund Frühstücken es war 12:05 die Arbeitende Bevölkerung schläft Samstag auch mal aus und geht später Frühstücken.
Ic…h wurde sehr unfreundlich von der Dame hinter dem Tresen darauf aufmerksam gemacht das Frühstück nur bis um 12 Uhr sein. Auf meine Frage hin wo das steht wurde ich wie ein kleines dummes Mädchen darauf hingewiesen "das hat der Chef bestimmt und bis Ende des Jahres gäbe es neue Karten und dann widmete man sich einem anderen Kunden und war fertig mit mir. Dies alles fand in der Trittauer Filiale statt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe432rtungg uyegmelds3mce1aon
*
*
*
*
iesanle
,
02.10.2012
golocal
„Guter Bäcker bezügl. der Kuchen. Sehr lecker ist der Bienenstich sowie aller anderen Kuchen mit Pudding. Bester Bäcker in Schwarzenbek was den Kuchen …betrifft. Brot und Brötchen sind gut. Kaffeespezalitäten (Latte macchiato) kommen aus einem Fertigautomaten, diese finde ich nicht gut. Sitzmöglichenkeiten einfach und sauber, wenn auch ein bisschen altbacken. Bedienung freundlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew2 me0rtunjg mesil9den
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
01.08.2010
golocal
„Immer wenn ich nach Geesthacht musste, habe ich in Schwarzenbek angehalten und bei Eggers gefrühstückt, was auch kurz vor Mittag noch problemlos mögli…ch ist. Mittlerweile kann man in meiner Gegend auch spät noch frühstücken, früher nicht machbar.
Nebenher läuft der normale Verkauf und da ist ordentlich was los.
Das Angebot lässt nichts zu wünschen übrig, die Atmosphäre ist toll. So stelle ich mir ein gutes Frühstück vor, mit frischen Brötchen, Aufschnitt, Ei, Fleisch - oder anderen Salat, Salatgarnitur, frisch gebrühten Kaffee und O-saft. Einfach lecker!
Für den Heimweg habe ich mir immer noch gern was aus der Theke mitgenommen.
Ich bin sehr zufrieden.
Schade nur, das alle guten Bäckereien so weit weg sind!
Meine absolute Empfehlung!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe9xcxrtceeung 2nbmmkggel7vqzden