Benzinpreissuche
×

Mühlrather Mühle

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Schwalmtal
vMühlra41gatiherre7n lx3tMühle 2832
64 1 3 16 6 Sc929xh4walmo10t50yal, b3Ame7802ren
zur Karte
50 2 1 6 9313  8905 686 5 7 311 57  6 2 590  7 6 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

12:00 22:00

Dienstag

12:00 22:00

Mittwoch

12:00 22:00

Donnerstag

12:00 22:00

Freitag

12:00 22:00

Sonntag

11:30 22:00

Feiertage

11:30 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
***

Graf von Wilhelmsburg

, 10.04.2018 golocal

„Die frühere Speisekarte gefiel uns besser, eben reichhaltiger und übersichtlicher. Zudem sind die Preise im Vergleich doch zu hoch ausgefallen.

Das Essen selbst war jedoch recht geschmackvoll und nicht zu beanstanden.


11.08.2019

Bei unserem erneuten Besuch war die Speisekarte zwar anders aufgemacht, aber die spontane Aussage eines unbekannten Tischnachbarn nebst Partnerin würden wir auch heute bestätigen:
"Preise gewaschen - Klo und Sitzplätze ok." - Essen ok.
mehr weniger

4hxUnzhumutbaredsr Beitr9c2zanmg?
*****

Exlenker

, 06.06.2015 golocal

„Von Brüggen am Niederrhein aus ging es noch hier zur Mühlrather Mühle direkt am Hariksee, um sich mit Waffeln und Kirschen/ Eis und Sahne, sowie einem leckeren Kaffee einen gemütlichen Nachmittagsabschluss zu gönnen.

Das Personal war flott, freundlich und auf zack, das bestellte wurde nach kurzer Zeit an den Tisch gebracht und mundete gut.

Hier war man in der Vergangenheit schon des öfteren gewesen und dieses Haus ist immer auf dem gleichen guten Label.

Auch die Preise sind recht moderat, zb. 1 Kaffee - Crema 2,30 EUR
die Waffel mit Sahne, Kirschen und Eis 4,50 EUR.

Da kann man nicht meckern, deshalb gibt es von mir alle 5 ***** und ich kann die Mühlrather Mühle gerne weiterempfehlen.
mehr weniger

nUy7nzumut5zbarer Behp 2itra8fyg?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Küche Mo.-So. von 12:00-21:30 Uhr, So. + Feiertags 11:30-21:30 Uhr

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis