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Samsung

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Oezkan E.

, 26.01.2024 golocal

„Kundenservice 0 Sterne

6gBewer9oqtp3vun5g 5emmelden
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Michael Schwarzz02S

, 04.01.2024 golocal

„Also Teil 1 meines Kontaktes mit dem Service Point in Schwalbach ist sehr gut verlaufen. Mein Fold 4 lässt sich nicht mehr ganz aufklappen und die Schutzfolie löst sich ab. Reparaturtermin online vereinbart und schon am Folgetag einen Termin erhalten. Personal am Schalter sehr freundlich und geduldig. Hat mir Smartphone-Legastheniker alles erklärt. Nächste Woche wird die Reparatur wahrscheinlich abgeschlossen sein. Schauen wir mal. Bis jetzt 5 von 5Weiterlesen Text ausblenden

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Astpatsche

, 09.03.2023 golocal

„Ein Stern ist zu viel. Ich nahm an der Umtauschprämienaktion teil. Altes handy einschicken, neues kaufen. 150 euro erhalten. Zuvor prüfung anhand der Email Nr. Verfahren wurde erfolgreich durchlaufen. Erst nach vielen anrufen und Mails kam das einsendelable endlich nach 6 Monaten. Dann versuchten sie alles um die Prämie nicht auszuzahlen. Zunächst soll es sich nicht um das richtige Handy gehandelt haben. Wurde widerlegt. Dann sei die Aktion abgelaufen. Das Handy wurde mir erst nach 9 Monaten auf mahnwxhreiben meines Rechtsanwalts zurück geschickt. Aber man kann nichts weiter tun als andere zu warnen. Nie wieder samsung.Weiterlesen Text ausblenden

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Mohamed Okaily

, 14.02.2023 golocal

„I have pre ordered S23U with the Buds2 Pro gift, after 5 days my ordered has canceled with no reason and customer service couldn't explain the cancellation
however they didn't provide me with any other coupons to re order with a gift, now i have to order with no gifts!!!
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K März

, 02.01.2023 golocal

„Sollte minus Sterne geben , einer ist definitiv zu viel !
Es ist bekannt bei Samsung , das vor Weihnachten Uhren ohne Armband versendet wurden , das Armband im Kaufpreis aber berechnet wurde ! Bei Reklamation kommt man nicht weiter , es werden Tickets ohne Ende erstellt , aber NIX geschieht . Bei Frage nach Umtausch wird man belehrt , das man die Uhr ja ohne Armband zurücksendet , also das Armband bei der Rücknahme nicht erstattet wird ! Also zahle ich was , was ich NIE erhalten habe ?! Es gibt NIEMANDEN in dieser so tollen Kundenhotline, keinen Teamleiter , keine Beschwerdeabteilung , der AUTORISIERT ist , ein bereits bezahltes Armband rauszuschicken! Armselig!Weiterlesen Text ausblenden

Balewertungesog0 meoldenzn
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Herby64

, 30.11.2022 golocal

„Habe ein Handy gekauft nach über 10 Tagen immer noch nicht da habe mich dann 4 mal angerufen und nun tut mann so als hätte ich schuld das das Paket verschwunden ist 10048 weck keine Einigung möglich muß nun einen Anwalt einschalten last die Finger von dieser FirmaWeiterlesen Text ausblenden

gBwewertungge8 mhceldruen
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Eric Benkert

, 05.10.2022 golocal

„Ich habe, wie alle 2 Jahre, im Media Markt Erfurt, einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Da LG keine Smartphones mehr produziert, hab ich mich für ein Samsung ZFlip 3 entschieden. Dieses Handy, ging nach ca. 6wöchiger Nutzung, ich war gerade zur Mittagspause und öffnete es, genau im Knick kaputt. Es lief grau an und danach färbte sich das Display schwarz sodass ich das Handy nicht mehr nutzen konnte. Media Markt hat es daraufhin zum Hersteller geschickt. Die erste Antwort nach ca. 3 Wochen, es gab eine mir nicht bekannte, äußerliche Einwirkung und die Reparatur kostet ca. 300EUR. Im günstigsten Fall. Ich lehnte dies ab und Media Markt bat den Hersteller nochmals die Garantieleistung wahrzunehmen und einen Austausch vorzunehmen. Dies wurde wieder verneint.

Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, einem Unternehmen wie Samsung, welches Milliarden Gewinne schreibt, einen von mir nicht verursachten Schaden, mit 300EUR reparieren zu lassen, damit ich mein altes/ neues Handy nutzen kann. Den 2 Jahres Vertrag muss ich einhalten und nehme quasi wieder mein altes LG Handy.

Ich finde es wirklich unverschämt und frech was da von privaten Personen, nochmal abkassiert wird.

Versicherungen soll man abschließen fürs Display die nochmal 300 EUR in 2 Jahren kosten.

Da frag ich mich, wofür gibt Samsung eine 24 Monate Herstellergarantie ??? Samsung entscheidet, wer wie was zu zahlen hat.

Ich finde diesen erlebten, momentan aktuellen Vorgang, unverschämt und frech.
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Bewert3y00uang 9meludwen
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juergen-siegmund

, 17.09.2022 golocal

„Grottenschlecht Rückabwicklung wegen Defekt am 8k TV nach nicht einmal 6 Monaten geht nun in die 8. WOCHE Sie wollten Bankverbindung vor 10 Tagen nichts passierte. Kein Geld, nächster Schritt Anwalt!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Günter 68

, 13.07.2022 golocal

„Nie mehr Samsung. Soundbar kurz nach der Garantiezeit kaputt, repariert, nach drei Wochen wieder kaputt. 1400 EUR Elektroschrott.

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men_at_work

, 04.03.2022 golocal

„Es ist eine Armutszeugnis direkt bei der Firma zu kaufen ....lasst es sein ...kauft lieber bei Media Markt usw. ein. Die neuste Technik aber die Abwicklung ist Steinzeit und geht einen unglaublich auf die Nerven und es kostet einen so viel Zeit. NIE WIEDERWeiterlesen Text ausblenden

Bee1rwed3irtunqdg metzlmden
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nostromo

, 02.03.2022 golocal

„Update: Erneut wurde ich nur hingehalten. Man wird zwar in sogenante "samsungVIPsamsung.de" umgewandelt. Aber obwohl meine Angelegeheit glas klar ist wird sie nicht bearbeitet.
Es heisst seit über 3 Monaten

"... aktuell erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen, welches wir versuchen so schnell wie möglich zu bewältigen."

Und das bei dem Ruf den das Management mit Man Young Kim einst genossen hat. Ich denke mir, dass Samsung in Deutschland insgesamt schon seinen Premiumruf von einst verloren hat.




Ein extrem schlechter Kundenservice der mit vorhersehbarer Hinhaltetaktik arbeitet. Man veschwendet Zeit und Energie und Freundlichkeit wird bestraft. Für dieses Koreanisches Top Unternehmen eine Schande! (Ob Herr Man Young Kim federführend bei dieser Strategie ist?)
Ich habe ein Tablet bestellt (vor 3 Monaten). Dieses wurde nicht geliefert sondern ging nachweislich wieder zurück ans Lager (DHL bestätigte das). Trotz zig Emails und sehr vielen Telefonaten passiert nichts. Letztlich wurde ich informiert, das Problem sei gelöst und man hätte mir die Lösung mit geteilt. Das stimmt gar nicht. Ich habe weder das Tablet noch mein Geld (679 euro) bekommen. Aber ich werde natürlich so lange weiter machen bis ich mein Recht bekomme.

Meine Bestellnummer war: DE211124-42310248
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Kst9

, 09.02.2022 golocal

„1167 Punkte
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56 Rezensionen · 5 Bewertungen
Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach am Taunus
Habe am 18.11.21 bei den Black Weeks das S21 Ultra 5G mit O2 Free M Vertrag im Samsung Shop gekauft und gleich per Paypal bezahlt. Dann habe ich wochenlang nur Ausreden gehört warum nicht geliefert wird. Von Computerfehler bis Handy geht jetzt raus. Zusage vom Provider habe ich bekommen. Dann am 09.02.22 - also nach fast 3 Monaten- wurde von Ihnen die Bestellung einfach storniert. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde gesagt, dass das Handy nun nicht mehr lieferbar wäre. "Ich solle mir doch das S22 kaufen, das kommt jetzt neu raus. Sie können mich verstehen, aber das wäre mitlerweile normal bei Samsung, es würde vieles falsch laufen." so die Aussage. Dies ist Betrug, Ware zu verkaufen in der Black Week, die angeblich vorrätig und lieferbar ist. Und dann die Käufer nach 3 Monaten, in denen man die Kunden mit Ausreden belügt, mit Storno abfertigen weil man das Handy zwischenzeitlich teurer verkaufen kann. Selbst im Januar 2022 haben Sie das Handy noch im Shop fleißig verkauft. Und am letzten Wochenende war es auch wieder im Shop genau in der Version bestellbar. Habe den Fall auch dem Verbraucherschutz übermittelt. Ich hätte andere Angebote bei seriösen Shop's in der Black Week nutzen können
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jayjeon0

, 14.12.2021 golocal

„Bitte Arbeiten. Nicht luge.

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tom1929

, 20.10.2021 golocal

„ich habe ein galaxy watch gekauft.zum 2ten mal.geld ist für über 1 monat abgezogen.KEIN UHR, KEIN INFO.KEIN GELD ZURÜCK.nie wieder Samsung.bezahlt mit american express dafür lassen Sie es Zeit.Weiterlesen Text ausblenden

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ps.schulz

, 17.06.2019 golocal

„Ich habe einen großen und teuren Monitor von Samsung zugelegt. Der gibt ein schönes Bild und funktioniert auch sonst ganz gut – mit einer großen Ausnahme:

Ich bekomme keinen Ton; der Ton an meinem Rechner, an dem der Monitor angeschlossen ist, schaltet sich ab, aber es ertönt kein anderer. Mein Rechner zeigt bei Klicken auf das Lautsprechersymbol nun mit der Typbezeichnung das Monitors diesen auch deutlich als externes Ton-Ausgabegerät an und hat auf dieses umgeschaltet. Vom Monitor ertönt aber kein Ton – alles ist stumm; ich habe auch definitiv überprüft, dass beim Monitor die Einstellung „MUTE“ nicht gesetzt ist.
Nach genauem Lesen der Anleitung und einigem eigenen Herumprobieren ohne Erfolg habe ich die Hotline von Samsung angerufen; Das ist nicht die Nummer, die hier bei der Location-Info angegeben ist; diese Nummer steht in der Bedienungsanleitung des Gerätes für solche Anfragen Ich nenne diese Nummer hier nicht, denn die könnte ja den Käufern von Samsung-Geräten vorbehalten sein.

Ich war bei diesem Telefongespräch zunächst einmal ca.15 Minuten in der Warteschleife, und sprach dann mit einem netten, freundlichen Herrn, der sich aber erst mal schlau machen musste, und mich dazu immer wieder in die Warteschleife schickte; dementsprechend lange dauerte das Gespräch.
Aufgrund meiner Fehlerbeschreibung kam er dann endlich zu dem Ergebnis, dass der Ton am Monitor defekt ist, und das Gerät zur Reparatur oder wahrscheinlicher Austausch eingeschickt werden müsse; das erfolge für mich kostenlos, wenn ich (mit Kaufbeleg) Garantie nach weisen könne. Vielleicht waren ihm die Formalitäten, wie Zusenden einer Leihverpackung und des Versandtickets doch zu viel oder er überdachte das Ganze inhaltlich noch einmal, jedenfalls meinte er dann, ich werde doch erst mal am nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit einen Rückruf von einem Spezialisten erhalten…..

Nächster Tag, die angekündigte Zeit ist um ca. 15 Minuten überschritten - bis jetzt kein Anruf. Also rufe ich wieder bei der bereits oben erwähnten Hotline an, diesmal geht ohne Warteschleife sofort einer ran, der mir aber sagt, ich muss schon mindestens 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit warten, bevor ich das Ausbleiben des versprochenen Anrufs reklamieren kann..
Dann war auch diese halbe Stunde um. Ich saß die ganze Zeit da, habe gewartet und lasse die einen Film von einer DVD laufen, damit ich gleich was mit Tonsignal auf dem Monitor habe…. Aber der versprochene Rückruf ist auch bis jetzt nicht gekommen. Ich rufe nochmals an, diesmal nimmt man meine Reklamation an, hakt bei der entsprechenden Stelle nach und verspricht mir den Rückruf vom Experten baldmöglichst.

Ca. 80 Minuten nach der ursprünglich vereinbarten Zeit erfolgte dann der Rückruf, gleich zu Beginn mit Entschuldigung für die Verspätung, erklärt mit einem Personalengpass wegen Krankenstand.
Zum Thema wurde mir gesagt, dass der Monitor keine eingebauten Lautsprecher besitzt; es ist ein Kopfhörer oder ein Audiosystem an die Kopfhörer-Anschlussbuchse anzuschließen- ansonsten kommt natürlich kein Ton aus dem Monitor heraus. Alternativ ist am Rechner manuell auf das bisherige Ton-Saugabesystem zurückzuschalten, und das jedes Mal bei Einschalten des Rechners bzw. Anstöpseln des Monitors.

Eigentlich hatte ich beim Erwerb des Monitors gar nicht damit gerechnet, da aber der Ton automatisch auf den Monitor umschaltet war ich verwirrt. Und außerdem geht das Ganze nicht eindeutig aus der Bedienungsanleitung hervor – und warum konnte man mir das Ganze nicht bei meinem ersten Anruf gleich sagen – da bleibt schon ein deutlicher negativer Beigeschmack.
Aber letztendlich hat sich die Sache doch aufgeklärt, allerdings mit beträchtlichem Aufwand.

Ich vergebe hier 2 Sterne und bewerte damit weniger das Produkt und wesentlich stärker den Service.
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sBegozwemrtung meldtm8eken
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gert.cardell

, 11.09.2018 golocal

„Nach 4 Tagen einer mit PayPal bezahlten Bestellung immer noch keine Versandbestätigung. Bei der Hotline wurde ich nach einer Wartezeit von 1 Stunde und 12 Minuten auf "Besetztzeichen" gesetzt. Man kann nur warnen! NIE WIEDER SAMSUNG!!!Weiterlesen Text ausblenden

Ba ewertckunoi4gj meldeon

Press Member X.

, 27.01.2018 Yelp

„Sehr enttäuscht von Samsung! Ich kaufte einen Frame TV, wegen des Prämienangebots (Samsung Galaxy S8 und Gratis-Abo des Art Programmes für ...mehr

Bewmetom2rtungfc melx70delhn
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kings

, 19.01.2017 golocal

„Vorsicht vor Bestellungen im Samsung Store (Samsung e-store) dieser Firma. Defekte Ware wird geliefert. Retoure wird angenommen, jedoch monatelang nicht durchgeführt. Hinhaltetaktik. Warte seit 7 Wochen auf die Retourendurchführung und auf mein Geld...! Nichts als Probleme mit dieser FirmaWeiterlesen Text ausblenden

Bewter34gztunog2l meld7zcren
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Reisender68

, 02.09.2016 golocal

„Bis vor wenigen Jahren wusste ich nur, dass es Samsung gibt, aber ich hatte noch nie ein Produkt dieses Herstellers erworben.

Nachdem ich immer wieder mit Bekannten über Smartphone gesprochen habe, die mir eigentlich viel zu teuer waren, ergab sich ein relativ günstiges Angebot für ein Samsung Galaxy S Duos. So hielt ich mein erstes eigenes Smartphone in der Hand. Das Duos hat mehrere Jahre gut Dienste geleistet.

Mit der Zeit werden die Smartphone aber langsamer und deren Akkus schwächer. So passte es gut, dass Mitte letzten Jahres die Möglichkeit bestand, über meinen Arbeitgeber ein Samsung Galaxy S5 LTE zu bekommen. Dieses Gerät ist für mich neben dem Telefon halt auch ein Organisator ein kleiner Computer und eine sehr gute Digitalkamera.

Zwischenzeitlich bin ich dann auch beim TV zu den Smarten gewechselt und wurde meinem bisherigen Favoriten bei den Herstellern abtrünnig. Auch hier steht seit einiger Zeit ein Samsung Gerät im Wohnzimmer. Es macht Spaß, dass man Filme und Dokumentationen auch noch später ansehen kann oder z.B. Filme per Streaming Angebot abzurufen kann. Dazu wurde dann auch noch die Skype App auf den Fernseher geladen und mit der zusätzlich gekauften Webcam wurde dann die Skype Telefonie zu einem Erlebnis.

Kommen wir dabei zu der ersten Aktion, welche mich bei Samsung richtig geärgert hat. Nachdem auch noch eine teure Webcam angeschafft worden war, weil nur diese kompatibel zum Fernsehgerät war, stand einige Zeit später auf dem Bildschirm plötzlich die Mitteilung, dass Samsung in einigen Wochen die Skype App deinstallieren wird. Die Zusammenarbeit wird nicht fortgeführt. Dass man zuvor noch extra Ausgaben für Geräte hatte, welche man so jetzt nicht mehr einsetzt, ist natürlich ärgerlich und hätte so nicht sein müssen.

Zumindest ein wenig ärgert mich auch die Update Kultur von Samsung beim Smartphone. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum zwei fast baugleiche Geräte nicht zur gleichen Zeit eine neue Android Version erhalten obwohl wichtige Sicherheitsupdates für beide gleich wichtig sind, leuchtet mir absolut nicht ein.

Doch viel schlimmer ist, dass bei den Updates plötzlich Apps auftauchen, welche man überhaupt nicht haben möchte und welche nur nötigen Speicherplatz verschwenden.

Samsung darf ja neue Updates oder neue Apps anbieten, aber der Kunde sollte absolut selbst entscheiden dürfen, welche App er auf dem Smartphone haben möchte. Die Geräte haben nicht genügend internen Speicher um diesen „Müll“ zu beherbergen.

Liebe Mitarbeiter von Samsung. Solltet ihr jemals hier den Text lesen, dann würde ich euch bitten, diesen euren Chefs in Fernost zu übersetzen und zu überlegen, ob ihr nicht wenigstens einen Teil meiner Ausführungen befürwortet.
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8tvBewopiengzr039ctunzg melden
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ehlert.harry

, 26.12.2015 golocal

„Es fehlt leider die Fax-Nummer, schade

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hans_petersen

, 18.02.2015 golocal

„samsung ist telefonisch nicht erreichbar!

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Ein golocal Nutzer

, 15.01.2015 golocal

„Wie ich an mein neues Mobiltelefon, hier Handy genannt, gekommen bin und wo ich es gekauft habe, kann man bei Media Markt / Saturn nachlesen.

Ich ärgerte mich, weil mein Handy (Samsung Galaxy GT-I 9000) zu langsam war, wenn ich einchecken wollte. Schwerie und Darling waren immer schneller, weil die Seite bei mir nicht aufgebaut wurde.

Als ich vor zwei Wochen im TV wieder den Spruch hörte: „Ich bin doch nicht blöd“, sah ich kurz aus den Augenwinkeln hin, weil mich die Produkte, die angeboten werden, in der Regel nicht interessieren.

Jetzt hörte ich aber die letzen Worte: Samsung Galaxy Alpha ab Montag in unseren Märkten für 345 EUR. Gut, ob es teuer oder billiger ist, konnte ich noch nicht feststellen.

Rein ins Internet und Google angefragt. Dort gab es über Amazon und die anderen Anbieter das Handy für 460 EUR aufwärts, bei Samsung auf der Webseite sogar für 550 EUR.

Nun machte ich mich auf die Website von Media Markt und füllte meine Bestellung aus. Das Handy erhielt ich nach 5 Tagen und es sah toll aus.

Deckel auf, Simkarte hinein, Akku anschliessend und schon lud es alle Daten herunter, die auf Google plus gespeichert waren, sogar die Apps, die ich auf dem alten Handy installiert hatte.

Das Samsung Alpha hat einen festen Speicher von 32 GB und man benötigt somit kein Speichermodul zusätzlich. Es ist bedienerfreundlich und die Personalisierung läuft sogar über einen Fingerabdruckscan und/oder einem Sicherungspasswort. (Das hatte ich eingegeben, aber dann vergessen)

Das Handy hat einen Metallrahmen in dem sich rechts der Ein und Aus Schalter befindet und links der Schalter für die Lautstärke.

Auf dem gut ablesbaren Display befinden sich die Apps auf drei Seiten und werden durch Fingerdruck aktiviert. Es gibt unter anderem dort eine S Voice App, mit der man das Handy nach Informationen, wie Wetter, Uhrzeit, SMS, Anruf oder Sportergebnisse abfragen kann. Der Katalog ist unendlich und die weibliche Stimme, die die Sätze gut versteht (Badisch vermutlich nicht), zeigt dann oft das Ergebnis aus dem Internet.

Mir gefällt die S Health App gut. Sie zeigt beim Aktivieren folgende Parameter an: Schrittzähler, Training, Puls, Essen, Gewicht, Schlafen, Stress und Partner Apps. Ich habe die Parameter Schrittzähler (heute kam ich auf 14548), Puls und Stress aktiviert. Die beiden letzten Daten erhebt man über einen Sensor neben der Fotolinse.

Die Camera lässt sich sehr gut bedienen und das Hochladen auf den Computer kann man mittels Bluetooth oder USB Kabel bewerkstelligen.

Interessant sind die Apps von Maps, Geburtstage, Navi, Barcodescanner, Wetter.com, Whats App und das Telefonbuch. Natürlich habe ich auch die Golocal App installiert, die aber zeitweilig nicht erreichbar war.

Hinter vorgehaltener Hand möchte ich noch mitteilen, dass es auch eine Blitzer App gibt, die auch mobile Blitzer anzeigt. (Ich fahre aber immer so, dass ich nicht erwischt werde)

Meine drei E-Mail Konten habe ich eingegeben und kann immer neue Mails sofort lesen. Eine weitere gute App ist die von KaufDA, denn sie zeigt Angebote der grösseren Firmen in der näheren Umgebung an.

Mein Fazit für das LTE fähige Handy ist gut. Dieses Handy kann sich auf jeden Fall mit den I-Phones messen und war mit 345 EUR ausgesprochen das günstigste Angebot weit und breit..

Und zum Schluss: O2 schaltet gratis (ohne Mehrkosten) das LTE frei. Noch bevor man denken kann, ist die Seite aufgebaut.
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Beia werc0tung7ga mmelde 7nn
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mrrupp

, 20.09.2014 golocal

„Meine Erstanfrage vom 13.09.2014 wurde nicht beantwortet!
Die Internetseite ist in Punkto Support mangelhaft! Bitte leiten sie meine Anfrage an den Support weiter Danke!
SAMSUNG LE32B579A5S

Sehr geehrte Damen und Herren,
Lässt sich für dieses TV der Hotel – Modus einstellen?
Bitte Weiterleiten an TV Service! DANKE!
Bitte um Anleitung, DANKE!
Mit freundlichen Grüßen
Richard Rupp
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2doBewertunkng9g13om meld72d en
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lueberhorst

, 14.04.2013 golocal

„Wer von der Funktionalität von Apple verwöhnt ist und einen Samsung Fernseher betreiben möchte rutscht in die Frustration.

Zeitvernichtungsmaschine (55 Zoll E 6990).

HD mit CI+: vorhanden, gekauft, funktioniert t, der Kunde wünscht plug and play und kein stundenlanges versuchen und installieren. Vielleicht muss ich jetzt den Fernseher komplett neu installieren? - Seht aber nirgendwo. Vielleicht passt die Firmware nicht, bei Samsung aber aktueller Stand?

Sendersuchläufe: deutsche Sender ja, englischsprachige nein, Deutsche Welle nein (zumindest nicht über die Funktionen, die per Handbuch oder elektronischem Info-System verfügbar sind). Was machen unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund?

Wie schön einfach war doch unser Sharp 52 Zöller von 2006 (ohne CI+). Einfach neue Sender mit neuem Suchlauf anfügen und die relevanten einsortieren sowie Porno- und Verkaufssender löschen.

Wir haben das Gerät beim Kauf eines Sonoace Ultraschallgerätes im Paket erhalten, schon drei Monate nach dem Ultraschallgerät wurde ausgeliefert.

Kaufen würde ich nach diesen Erfahrungen kein Samsung gerät und ich bin jetzt jeden Tag dankbar für die perfekte Funktionaliät unserer IPhones, iPads, iMacs und MacBooks.

Klar strukturiert, eine perfekte Funktionlität getrimmt macht Sinn. Ich als Kunde habe nicht die Zeit fehlende Programmierungen auszubaden.

Übrigens war die tel. Erreichbarkeit ähnlich wie die Produktprogrammierung, nach einem Anrufversuch im AppStore wurde ich automatisch rückgerufen
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zyBewcr8fertung mel4xdm0feifdn

Qype User (Micha…)

, 13.12.2012 Yelp

„Die Galaxy smartphone Reihe von Samsung ist einfach nur klasse. Firmware Updates kam man über Fota beziehen und vollkommen ...mehr

Bewebn4xrtfungwi5z melbude6en

Qype User (happy_…)

, 26.10.2012 Yelp

„Samsung stellt Produkte mit großartigen Fähigkeiten her. Leider interessiert sich die Firma zu wenig für die Sicht der Verbraucher. Die ...mehr

wB3v4wew ertu5xunggf7 melden

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