Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Autohaus Ziplinski GmbH

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Schwalbach am Taunus
rHaredjnotbkcergstr. 637138A
3046 35 18 32 74 Schwalbachf2 am Tauk7u0lxxnqz8uf4wks
zur Karte
40 2386 91 9 6 76 01 0 168 665 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 6556 1 9 6  138 458 285 348 3 6 002 9406
  • 90 7 56 71 9 6 99 969   5 3 06 6 3 3492 - 0

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

kathrinw

, 24.11.2010 golocal

„Nur gute. Ich habe im März 2010 dort einen gebrauchten Renault Megane Cabrio bei Herrn Ziplinski gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Der Wagen war im Sommer einmal dort weil die Klimaanlage ohne Funktion war. Es wurde aber zu meiner Zufriedenheit erledigt. Den Hauptteil hat die Versicherung übernommen, ich hatte eine kleine Zuzahlung zu leisten, was ich nicht gut fand. Hier ist das Autohaus und Herr Ziplinski mir entgegen gekommen. Darüber hinaus schätze ich den Service in einem Familienbetrieb, dort ist man stehts höflich und flexiebel. Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin dorthin gekommen welche wohl schon lange Kundin des Hauses ist. Warscheinlich kommt es bei kleineren Betrieben darauf an wie man mit einander umgeht. Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer in diesem wunderbaren Cabrio und werde dieses Haus gerne weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

xBewertuniwqg7gsd melswx8dgen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis