Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schmid Karla Dr. Frauenärztin

Fh2zuwlgbgersm8wtr. 2840447
58 76 68 5213 9300 Schwa471bnwm0bünc0mhen
zur Karte
 0 38 92 63 98 2  49 79 0 3686 9740 5 4 239 838

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
DocInsider (2 Bewertungen)
Opendi (8 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Herbarium 1991

, 19.02.2024 golocal

„Ganz schreckliche Erfahrung, nie wieder! Hastige, daher echt schmerzhafte Untersuchung. Ich habe nicht aua gesagt, weil ich den Eindruck hatte, dass es Frau Schmid sowieso nicht die Bohne interessieren würde. Nie, nie wieder! Sie hat mich auch noch beleidigt.Weiterlesen Text ausblenden

Bew7evfhrtuhng mou9eldez9n
* * * * *

anonymous

, 04.12.2012 Opendi

„Dies ist jetzt die vierte Frauenärztin, bei der ich war. Sie ist mit Abstand die netteste und ...mehr

Bewxwn8ertmung mel22fdaeln
* * * * *

Shirley

, 16.11.2012 Opendi

„Diese Ärztin kann ich nur empfehlen.
Ich hatte richtig Ängste vor Untersuchungen
die mir aber hier ...mehr

pBew9 ierjatung m elde0nun
* * * * *

anonymous

, 14.11.2012 Opendi

„Ich war vor einem halben Jahr das erste mal dort und ich hab echt Angst gehabt am Anfang aber es ...mehr

lqBewertusenfng pnmwt eel1eden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2012 Opendi

„Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Schmid in Behandlung. Ich kann sie ruhigem Gewissens ...mehr

B4cewr6ertun2g mselrden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2011 Opendi

„Ich habe mich sofort wohl gefühl, weil mich die Damen sehr nett empfangen haben. Die Wartezeit ...mehr

Bewerfi4tunarw1g gtnmiigeld4en
* * * * *

Gabi

, 07.02.2011 Opendi

„Frau Schmidt ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und Fragen ausführlich ...mehr

Be3wpck6e6iortung mel01frd g4en
* * * * *

Barbara

, 16.11.2010 Opendi

„Gute Beratung, keine Abfertigung, sehr natürlich

4xBewegy8rtun6lug me9mclzxden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Brewergyrtungb2f m ceoslden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2008 DocInsider

„Äußerst kompetet und ehrlich

0czBewber4b7tuni0g melder4dn
* * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Fr. Schmid ist eine gute Frauenärztin, behutsam und freundlich. Um einen Termin zu bekommen dauert ...mehr

qqBea41fw0xeratungc9 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis