Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_2.webp

Ryschka Jürgen Dach und Blech GmbH

Eintrag gefunden unter: Dachdeckereien Schwabach
Abenberger Str. 7
91126 Schwabach
zur Karte
09122 6 93 99 34 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
14:00 17:30

Dienstag

09:00 12:00
14:00 17:30

Mittwoch

09:00 12:00
14:00 17:30

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 17:30

Freitag

09:00 12:00
14:00 17:30

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 196 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (32 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (160 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich hatte die Firma Ryschka schon des öfteren beauftragt für Kleinreparaturen ,wurden immer zu ...mehr

Bewertufny g mmes liden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit vielen jahren äußerst zufriedene Kunden der Fa. Ryschka. Erstmals hatten wir nach ...mehr

Bgrwjewbcwvert87upsqlng melden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Mauer und Dachverbindung meiner Garage verblechen lassen da ich durch den Regen immer ...mehr

0lB4mewertuvng meld5a7e2zcn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Gleich am nächsten Tag nach dem Anruf bei der Firma RYSCHKA wurde meine Dachrinne repariert. Die ...mehr

Bewerit1ung 6seeme8er2ldecn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Dach mit Dämmung, im April/Mai 2023, neu decken lassen. Zuverlässige Planung, ...mehr

Be6h3w4ertunw 3g r2msnwelden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kenne die Fa. Ryschka seit einigen Jahren und habe von den Fachleuten am Haus Blecharbeiten ...mehr

Be9weuz2r7g7tung ymeldeu3j1n
* * * * *

anonymous

, 28.02.2023 KennstDuEinen.de

„Super Service. Nette Mitarbeiter. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

nmB7e67e1we6rhkyhtung melden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2023 KennstDuEinen.de

„Der Aussenrollokasten wurde zeitnah und fachgerecht eingeblecht. Wir empfehlen Firma Ryschka gerne ...mehr

0i5Bewerytung me5ligld0m ten
* * * * *

anonymous

, 24.12.2022 KennstDuEinen.de

„In 2022 wurde unser Dach 2 mal aus unterschiedlichen Gründen repariert. Sehr versiert, freundlich ...mehr

Bewertuunfn5kg24g mcivyelde3ufn
* * * * *

anonymous

, 04.10.2022 KennstDuEinen.de

„Bei unserem Bungalow wurden die Dachrinnen, Kehlen und Abläufe gesäubert Die Fallrohre und das ...mehr

Bewertbj0qung m04yef4kkl6odp00ren
* * * * *

anonymous

, 30.09.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns hatten sich Dachziegel gelöst, die Reparatur war nur ein geringer Arbeitsaufwand. Jürgen ...mehr

B7eixa3wertu5vng 1me00 1lden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich hatte an einem Sonntag einen Wassereintritt im Dach, der bis zum Erdgeschoß durchgesickert war. ...mehr

Bew8ertu2ng97 mdeladen
* * * * *

anonymous

, 18.09.2022 KennstDuEinen.de

„Privathaus - Flachdachreparatur: Zwei junge sehr gut ausgebildete Spezialisten haben die notwendige ...mehr

Bew4reeer73botuea8xng k1bmeldein
* * * * *

anonymous

, 13.09.2022 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden entsprechend dem vorgebenen Termin pünktlich und zu unserer vollsten ...mehr

Bewptertu5fvng mplwedmilde zg7n
* * * * *

anonymous

, 09.09.2022 KennstDuEinen.de

„Die erforderlichen Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sie wurden fair ...mehr

Bew2s6lerat2ct5grxujc5ng m2gelden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, faires und realistisches Angebot, zuverlässige Termineinhaltung, hervorragende ...mehr

oyBewtiuertungd3jg mb7eldervn
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige und prompte Rückrufe auf Mailboxanfragen, schnelle Terminvereinbarungen und pünktliche ...mehr

Bmwunew94terl5tung tmmeldm6ven
* * * * *

anonymous

, 01.09.2022 KennstDuEinen.de

„Auf Fa. Ryschka ist Verlass ! Arbeiter sind termingerecht gekommen und haben ihre Arbeit gut ...mehr

Beowelr9rtjung meo7ldypen
* * * * *

anonymous

, 30.08.2022 KennstDuEinen.de

„Früh angerufen und nach 2 Stunden war die Fa. bereits da. Dachrinne gereinigt und Fallrohr ...mehr

Becs0vwerteunkg melzfd9ogen
* * * * *

anonymous

, 30.08.2022 KennstDuEinen.de

„Vor einiger Zeit das Dach isoliert und neu gedeckt. Jetzt eine Schieferplatte wieder fest ...mehr

axtBewcysnes4xqrtungjk93 mew4hlden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Rechnung vom 26.07.2022 pünktlich überwiesen und bedanken uns für die zuverlässige ...mehr

Bewwm07ertungf3v melvzdld0ye4son
* * * * *

anonymous

, 17.06.2022 KennstDuEinen.de

„Neues Dach für mein Einfamilienhaus. Vom Kostenvoranschlag bis zum Handschlag beim Ade-Sagen ein ...mehr

Be0s7bwerqzatunvqggg m4elde4n
* * * * *

anonymous

, 10.05.2022 KennstDuEinen.de

„Die Abdichtung meines Garagendaches wurde sauber und kompetent durchgeführt. Der Angebotspreis ...mehr

Bewerttufi5 nkjgywjt melb90lden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2022 KennstDuEinen.de

„Bei unserem undichten Dach bekamen wir sehr schnelle und vor allem fachlich kompetente Hilfe. Diese ...mehr

Bech53w2gerctcung my1meelden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„alles bestens, solide saubere arbeit, fachgerecht ausgeführt. so sollte handwerk sein.

Bebwee4rgqtungjrc mel8iaden
* * * *

anonymous

, 17.02.2022 KennstDuEinen.de

„Problem: Wasser tropft durch die Zimmerdecke. Nach Kontakt, umgehende Begutachtung durch Herrn ...mehr

Bewejorjtung mev1li4dtn0en
* * * * *

anonymous

, 05.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon mehrfach Dachdecker- und Spenglerarbeiten am Haus an die Firma Ryschka vergeben. ...mehr

Brqewer5tung 7emdelj3i den
* * * * *

anonymous

, 04.02.2022 KennstDuEinen.de

„Die Firma Ryschka hat mich von der Angebotserstellung über die Ausführung bis hin zur ...mehr

Bewerycjvt2uzuqnpvfg melrr3den
* * * * *

anonymous

, 21.01.2022 KennstDuEinen.de

„In jeder Hinsicht perfekt, kompetent. Zu empfehlen!

B4 dewey0v rtul0zng melydeswn
* * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„die Überschrift sagt alles, einfach, flott mit allem einschließlich der Rechnungsstellung

B8m7veweyurrbt3jung meld ren
* * * * *

anonymous

, 10.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren hoch zufrieden mit der Firma Ryschka. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent, ...mehr

px3lB0u7ewertu7ng21gg meleden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2021 KennstDuEinen.de

„DIE FIRMA RYSCHKA ARBEITET SEHR SAUBER UND ZUVERLÄSSIG. 1A EMPFEHLUNG AN ALLE MITARBEITERN UND ...mehr

Bm812egbdswrgertung men1gxlv7kxden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2021 KennstDuEinen.de

„Mehrfach sehr zufrieden, zuletzt bei einer kompletten Erneuerung des Garagendachs. Absprachen, ...mehr

nb4gBewwa6aerg752tufcong melx8den
* * * * *

anonymous

, 23.11.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Terminplanung bis zur Ausführung hat alles bestens geklappt. Wir sind sehr zufrieden und ...mehr

Be twenrtef3unsyeg uevmelden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2021 KennstDuEinen.de

„November 2021 Erneuerung der Regenfallrohre und Mauerabdeckung durchgeführt. Die Arbeiten wurden ...mehr

B8peewerpgtorbunxg mell9m6den
* * * * *

anonymous

, 11.11.2021 KennstDuEinen.de

„zuverlässig, schnell und sauber gearbeitet, Preis/Leistung ok.

Bew1wert4ureb ngmb meld31en
* * * * *

anonymous

, 30.10.2021 KennstDuEinen.de

„Bereits wiederholt, wie auch in dieser Woche wieder, zuverlässige und gute Arbeit und das, obwohl ...mehr

ww Bef7were31tung meikls3hgden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2021 KennstDuEinen.de

„zum 3. Mal hat die Fa. Ryschka bei uns zuverlässig, schnell und akkurat gearbeitet. Jederzeit ...mehr

Bewerai3tufngg me7lb2den
* * * *

anonymous

, 12.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war zufrieden mir der Arbeit der Handwerker. Auch ein Kaminkehrer lobte die Frau Ryschka aus ...mehr

Bewert6ltwuzd3n3l9g meldbm4zegoc6n
* * * * *

anonymous

, 08.07.2021 KennstDuEinen.de

„Obwohl bislang kein Kunde hat uns die Fa. Ryschka schnell und zuverlässig geholfen, als in einem ...mehr

twBbxewertur6hng melw3ndevwn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2021 KennstDuEinen.de

„Obwohl bislang kein Kunde hat uns die Fa. Ryschka schnell und zuverlässig geholfen, als in einem ...mehr

Be2ewejrtun014g merk3ld8en
* * * * *

anonymous

, 19.06.2021 KennstDuEinen.de

„Mit Herrn Schäfer wurden die anstehenden Arbeiten besprochen. Dabei gab er wertvolle hinweise, wie ...mehr

Bewerkhoytgjnungcc3 buylmd 7elden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kurzfristige Terminwahrnehmung - bereits 2 Std. nach Auftragserteilung - superschnell; sehr ...mehr

Beweksrtu2ntg 5 medveclden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kurzfristige Terminwahrnehmung - bereits 2 Std. nach Auftragserteilung - superschnell; sehr ...mehr

Bewernb6tuwf1ngjg meldmiean
* * * * *

anonymous

, 08.06.2021 KennstDuEinen.de

„Der weltbeste Dachdecker Herr Schäfer freundlich kompetent. Ein Fachmann den ich einfach jedem ...mehr

Bevrpyw9rpertuvzjpng9 mek20lden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2021 KennstDuEinen.de

„Schneller Service; Die Zusagen werden eingehalten!

Bewcqeakdvrhutung mabrveldeo5zhn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir hatten Wasser in der Dachrinne, das Wasser an Innen- wänden lief herunter. Firma Ryschka hat ...mehr

Beilwa6aertbjzung melzde29n
* * * * *

aheEndWhz

, 03.03.2021 golocal

„für eine etwas komplizierte Aufgabenstellung sehr gute, optisch ansprechende Lösung gefunden. Arbeiten prompt ausgeführt. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Arbeitsstelle sauber zurückgelassenWeiterlesen Text ausblenden

Biewex2rtu93bn4mtg ral3melden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Nach der Schneeschmelze hatte unser Metalldach zwei vermeintliche Undichtigkeiten, die begutachtet ...mehr

c7Bvewertz2ung mewetldnen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir hatten Eis in der Dachrinne. Die Schneeschmelze am Dach hat dann dazu geführt, dass das Wasser ...mehr

rBe1djwqerqtung mq583elden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, immer freundlich und bei Bedarf schnell vor Ort.

Bewert9oi0u6ngk mel dben
* * * * *

anonymous

, 07.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die beiden Handwerker waren sehr pünktlich und trotz widerlicher Wetterbedingungen bester Dinge. ...mehr

Bekwer9e98tuaaing7 meldern
* * * * *

anonymous

, 01.01.2021 KennstDuEinen.de

„zuverlässige und saubere Ausführung. Freundliche Monteure. Beim nächsten mal wieder

Bew6 7egnrt214un7g mel den
* * * * *

RAB-SC

, 23.12.2020 golocal

„Zuverlässige Termineinhaltung, tadellose Auftragsdurchführung und zusätzliche kleine Gefälligkeits- reparaturen wurden gleich miterledigt.
RAB

Bc421e0ogvwer4b 0t8kung meld8xqoen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2020 KennstDuEinen.de

„Professionelle Arbeit: Ausstattung Maschinen, Werkzeug und Personal

Baaewerntufmzn1g3 melden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2020 KennstDuEinen.de

„Der beauftragte Austausch unserer beiden Dachflächenfenster erfolgte schnell und mit äußerster ...mehr

v3enBewejj5rtunkpycg fmeld28den
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„Schneller Termin, sehr gute, saubere Arbeit bei sämtlichen Arbeitsgängen. Sehr gutes ...mehr

Ba9ebo97wschertu2 ng meldwen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Ryschka ist schnell, zuverlässig und sehr gut. Wir haben um 13.00 Uhr angerufen weil auf ...mehr

Bewe7arwttuin5n3g melden
* * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Dachausbesserung; diverse Ziegel erneuern. Dachüberprüfung; kompetente Empfehlung für künftige ...mehr

Bemxuwa5b3erf1etung meglded5n
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden, die Arbeiten wurden pünktlich begonnen und fertiggestellt. Wir hatten ...mehr

yyBaijeweoz3rtun3w3ug m49melden
* * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Bei „Blechner“ haben bei widrigem Wetter an einem Vormittag eine alte Blende demontiert und eine ...mehr

Bee8kwe0f3rtunbd95ga7k meldein
* * * *

anonymous

, 05.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Arbeiten des Dienstleisters rundum zufrieden. Eingebaut wurde in beide Fallrohre an ...mehr

B4e 66pw6enertung m0xeldk5den
* * * * *

anonymous

, 26.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wasserflecken an der Wand im oberen Stockwerk haben mich veranlasst, Fa. Ryschka zu beauftragen. ...mehr

lgtBeywllaerh6wtaung melden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2020 KennstDuEinen.de

„Schnelle, saubere und sehr kompetente Mitarbeiter. Super schnelle Reaktionszeit bei auftretenden ...mehr

tBewerleltung mel2kdih4eh1wn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2020 KennstDuEinen.de

„Alles super!! Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Fachkundige, ...mehr

Bewerrvqtu4mng7n6d meld0po5en
* * * * *

anonymous

, 22.11.2020 KennstDuEinen.de

„Garagendach neu Fiedler G. 91126 Rednitzhembach von fachkompetender Beratung ,detailiertem Angebot ...mehr

Be8waertunndwig m5elfa0pden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, alle Arbeiten Termingerecht und sauber ausgeführt, faire Preise. Fa. Ryschka ...mehr

5 sB 8ewerzytuapng melde1f71n
* * * * *

anonymous

, 08.11.2020 KennstDuEinen.de

„sehr fachkompetent, Service sehr freundlich und zuvorkommend

mBewex0rtunshfbgn meldemn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2020 KennstDuEinen.de

„Garagensanierung... Können die Firma wärmstens empfehlen. Super Vorbesprechung, Ausführung der ...mehr

Beweg29tr406tungs2d meq2lde v1an
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 11880

„J.H. Nürnberg 01.11.2020 Giebel am Dachfirst ausgebessert. Hervorragende Arbeit. Habe die Firma zum....mehr

Beq5wertiun80mg 55vlmelde5kjsn
* * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sind gleich gekommen und haben den Fehler gleich gefunden und behoben. Falls ich wieder ein Problem ...mehr

Bewerakp2tung2 me4rl7hde38btn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2020 KennstDuEinen.de

„sehr gute und schnelle zuverlässige arbeiten wurden ausgeführt ,

B3ewer9mtungvfy melxhmd4ffqen
* * * * *

anonymous

, 05.10.2020 KennstDuEinen.de

„Unsere Dachrinnen wurden zügig und sauber gereinigt.

Be151wertungg ewmmelmdeilmnn
* * * * *

anonymous

, 23.09.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Notwendige Regiearbeiten wurden vorher ...mehr

B6u0eamzaweraetung mfp25eld8hen
* * * * *

anonymous

, 09.09.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Ryschka hat sehr zügig ein Angebot für unsere Garagenneueindeckung und ...mehr

x6mmBewzertumhgn42g mrx5jelden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2020 KennstDuEinen.de

„Perfekt: zügig, sauber, lösungsorientiert

Bwvdewe590rtkgtdu89nky6g melden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2020 KennstDuEinen.de

„Chef war selbst zur Vorbesprechung da - fairer Kostenvoranschlag folgte postwendend. Die Ausführung ...mehr

Bewfph4erre8tuhbung me3t lde54n
* * * * *

anonymous

, 15.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Handwerker waren sehr höflich und haben sauber gearbeitet. ...mehr

Bewe9p39rtu1xnfog 130meldekgq1n
* * * * *

zefix357

, 07.08.2020 golocal

„ch bin zum 2.Mal sehr zufrieden.Reparatur zuverlässig am nächsten Tag ausgeführt.Die Handwerker waren sehr freundlich.Danke!!

Bex6wjuertun2g fmkrelden
*

joergl

, 30.07.2020 golocal

„Habe leider zwei Monate auf einen KV gewartet und dann wurde mir gesagt daß die Arbeiten nun nicht mehr in diesem Jahr durchgeführt werden können.
Die Vorgabe war aber dies noch im Oktober auszuführen. Als Kunde fühle ich mich doch sehr verschaukelt-dadurch zwei Monate verloren. Vielen Dank!!!!Weiterlesen Text ausblenden

pqoBewert2zfung m1vellde5c3zn
* * * * *

anonymous

, 28.07.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit der Firma Ryschka gemacht. Nicht billig, ...mehr

Be8weje1ertuengiu mw8elden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr sorgfältige und zügige Arbeitsweise der Mitarbeiter

Be9sl7wertm4uznkhhbg melde6n
* * * * *

anonymous

, 17.07.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Ryschka kann ich bestens empfehlen. Der Kontakt sowie der Service und die Ausführungen ...mehr

Bel26nwe1aqgrtsiqunsgbf melden
* * * *

anonymous

, 15.07.2020 KennstDuEinen.de

„Der Sturm hatte von einem Kamin die Abdeckung abgerissen. Mit einem Hebekran wurde die neue ...mehr

Bw l1edwmaertunjqg ta9omelden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2020 KennstDuEinen.de

„Schnelle und professionelle Abdichtung der Dachgaube nach einem Unwetterschaden.

Bewer f9vtungs0r mg0eldpe0n
* * * * *

anonymous

, 11.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sie haben es immer wieder versucht, die Tauben: ZwischenDachziegel und Photovoltaikanlage bauten ...mehr

sqBewertun416g mbaddeliafkdeq0n
* * * *

anonymous

, 08.07.2020 KennstDuEinen.de

„Schon 8 Tage nach meinem Anruf kamen zwei sehr nette Mitarbeiter und haben sofort die nötigen ...mehr

B1ew1ertuwndn ag melc0yden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2020 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit, gut gemacht. Sehr zufrieden. Empfehlenswert.

B2few87er1rtungu0 mel7pvden
* * * * *

peri19kles

, 21.06.2020 golocal

„Bedingt durch den starken Sturm vom 14. Juni 2020 tropfte Wasser durch unsere Dacheindeckung und es lief auch an der Wand herunter.
Ein Anruf am Montagmorgen um kurz nach 7.00 Uhr erreichte, dass bereits eine halbe Stunde später die Facharbeiter der Fa. Ryschka bei uns waren und eine Stunde später war das Dach wieder dicht.
Mit dem Service, der Freundlichkeit der Monteure und der Qualität der Arbeiten waren wir hochzufrieden.
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
In den vergangenen Jahren haben wir mit der Fa. Ryschka auch nur äußerst positive Erfahrungen machen dürfen.
Josef Wagner
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerte0a5ufn6fpg 4smeslden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Firma Ryschka mit besten Erfahrungen weiterempfehlen! Mein Auftrag wurde zeitnah und ...mehr

B ewerteun9rksg gmeldedtr7n
* * * * *

anonymous

, 18.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe bereits mehrere Blecharbeiten und aktuell auch eine Dachreparatur von der Fa. Ryschka ...mehr

t bkBewertugnomg2zmn me91wlden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2020 KennstDuEinen.de

„Fa. Ryscka hat sich von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Auftagsabschluss flott und zuverlässig ...mehr

diB2ewb7ellrt8xung melden
* * * *

anonymous

, 13.06.2020 KennstDuEinen.de

„Mit der Ausführung und Pünktlichkeit, waren wir sehr zufrieden. Die Firma Ryschka können wir weiter ...mehr

Bewer9rtjugang menbielderstn
* * * * *

anonymous

, 12.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon einige Arbeiten von der Firma Ryschka ausführen lassen. Die Mitarbeiter waren immer ...mehr

cfBmp0e6wertu8ynutwrg melden
* * * * *

Gerhard Engel, Architekt

, 30.05.2020 golocal

„Termin zuverlässig eingehalten, qualifizierte Arbeit, freundliche Mitarbeiter, professioneller Chef, können wir gerne weiterempfehlen

Beiv0werturlng meldq82qegg5dn
* * * * *

anonymous

, 20.05.2020 KennstDuEinen.de

„Termin zur Besichtigung der Schäden: 07:30 Arbeiter vor Ort: 07:00 Da wurde nicht lange gefackelt ...mehr

Bewer7cw6tungqv5g 9melcdj4dejyxn
* * * * *

anonymous

, 17.05.2020 KennstDuEinen.de

„Das vom Sturm hinterlassene Chaos wurde restlos beseitigt, und die neue Brüstungsabdeckung strahlt ...mehr

2y9Bewerkfh8tungz1 meznk5ldlbeen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2020 KennstDuEinen.de

„Aus Altersgründen musste an unserem Reihenhaus die Kaminverwahrung ausgebaut und erneuert werden. ...mehr

Bewywejw2ertungfb melc5pdgen
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Das Monster Sabine hat sich über unserer Dachterrasse ordentlich ausgetobt und dabei fast die ...mehr

Behzwertlblunyig kvdmef8mlden
* * * * *

WegaJPS

, 12.05.2020 golocal

„Wir hatten nur eine kleinere Reparatur an unserem Dach, die schnell und ohne Probleme behoben wurde. Auch die Handwerker waren zuvorkommend und freundlich, so dass man die Firma Ryschka nur weiter empfehlen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Bewxnpe0wjfro4extud4ng meldb10den
* * * * *

anonymous

, 28.04.2020 KennstDuEinen.de

„Nach dem Sturm vom 11.02.2020 hatte ich an beiden Häusern Dachschäden. Zunächst sah es wegen der ...mehr

fh2Be59hwer7detun7o5g melde1kn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir hatten über Wochen einen Marder unter dem Dach unserer Doppelhaushälfte. Schließlich mail an ...mehr

beBeuwer3o tunnxxg6vz melden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben bereits mehrmals mit Firma Ryschka zusammengearbeitet. Geschäftsleitung und Mitarbieter ...mehr

Bepkwertjxdung 71mealdei2xn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2020 KennstDuEinen.de

„Zeitnah, Zuverlässig, Fachmännisch ausgeführt. Waren sehr zufrieden.

B7h2ewertungo me2la72hde4dn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2020 KennstDuEinen.de

„Die Überprüfung von unserem Dach wurde sofort vorgenommen und die beschädigten Ziegel erneuert. Wir ...mehr

Bewertumq7ng dfqbmfcle90flryden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2020 11880

„Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter haben sich als absolut zuverlässig und kompetent erwiesen,....mehr

Bx3riewer tujtnng meldeuwn
* * * * *

anonymous

, 11.04.2020 KennstDuEinen.de

„Es war unsere 2. Dachsanierung die von Fa. Ryschka durchgeführt wurde. Wir waren wieder sehr ...mehr

eBewertun8u8g y85omex3ldpden
* * * * *

colorprofi

, 28.03.2020 golocal

„Diese war bereits der 2. Auftrag, den ich an Firma Ryschka gegeben habe. Beide Aufträge wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Es handelte sich dabei um eine Garageneinblechung und um ein Dachrinnenfallrohr. Die Aufträge wurden termingerecht und ordentlich zum vereinbarten Preis ausgeführt. Ich kann Firma Ryschka nur weiterempfehlen. Gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bn3 3eweeru62tung5x me2lden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2020 KennstDuEinen.de

„Top Leistung, Pünktlich ,Sorgfälltig.....1 A. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die ...mehr

gd0Bewe8tsartsjkhung mgl6eltden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Ryscka ist sehr kompetent, sehr nette Mitarbeiter und die Reparatur am Dach war ...mehr

Bewecirl8tun0t0bg m32yelasrden
* * * * *

A.E.65

, 13.03.2020 golocal

„Die Firma Ryschka hat unseren Sturmschaden vom 10.02.2020 schnell und zuverlässig behoben. Sein Team trat sehr freundlich auf und hat eine einwandfrei Arbeit geleistet. Ich kann die Firma Ryschka wärmstens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

yB0jkewer1zxttung1ys4 melde1wi8n
* * * * *

Handwerker_semi

, 09.03.2020 golocal

„Bei dem letzten Sturmschaden im Februar 2020 hat mein Dach doch einigen Schaden abbekommen.
Am morgen hab ich mich mit Hr. Ryschka in Verbindung gesetzt. Hr Ryschka teilte mir darin mit, daß sobald der starke Wind nachlassen würde er mit der Reperatur starten könne. Dies war dann zwei Tage später der Fall, die Monteure waren am morgen da und haben den Schaden repariert.
Ich war überrascht wie zügig da Hand in Hand gearbeitet wurde.
Auf diesem Weg, nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bn7djesrnrwertung meqy8oldzewapon
* * * * *

mause,

, 07.03.2020 golocal

„Die Firma Ryschka kann ich nur vomfeinsten bewerten,zuverlässig und schnell. sowie sauber und korekt.

Bewgewrdatung mertld3ewen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.03.2020 golocal

„Ich war mit der Firma Ryschka sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Garagenablauf funktioniert wieder einwandfrei und wurde auch prompt erledigt.Weiterlesen Text ausblenden

B44ewestz1rtcznuxtngysa melden
* * * * *

jjsbhm

, 05.12.2018 golocal

„Am Entlüftungsrohr gab es ab und an Wassereintritt, der behoben werden musste. Ursache war ein falscher Einbau etc.
Bei der Firma Ryschka gibt es eine längere Vorlaufzeit. Trotzdem war Herr Mischke sofort da um wenigstens eione Einschätzung abzugeben. Für ihn war der Fall in 15 Minuten zu reparieren, so dass er wieder kam und das dann erledigt hat.
Ein toller Service, wenn man bedenkt, dass andere den Mist am Dach verzapft haben. JJS aus Schwabach
Weiterlesen Text ausblenden

Bjdhewe8 0brtung mmetqlxlden
* * * * *

buck123

, 15.04.2018 golocal

„Sehr schneller Termin und sehr gute Arbeit. Auf Grund eines starken Sturmes wurde ein Teil unseres Daches zerstört. Für die Dachdeckerei Ryschka kein Problem. Nun ist es wieder in einem einwandfreien Zustand.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertujfn2s0g zlmaqeslden
* * * * *

dominikreinhold91

, 12.04.2018 golocal

„Ich war mit dem Service des Unternehmens sehr zufrieden, die Termin Vereinbarung lief schnell und problemlos. Die zu erledigende Arbeit wurde anstandslos und zu einem fairen Preis erledigt. Ich kann dieses Unternehmen r nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

xts6Bew gpgertung mewzfylpad5gden
* * * * *

Sarah Sparks

, 10.04.2018 golocal

„Wir haben uns beraten lassen wegen unserem Dach, da unser Haus schon ziemlich alt ist, die Beratung war sehr nett.
Es wurde auf saubere und schnelle Arbeit geachet, sodass wir nicht lange warten mussten, bis das Dach dann zum vereinbarten Termin fertig war. Wir waren sehr zufrieden!
.
Weiterlesen Text ausblenden

efszBewbertunxzg met4ldeknan
* * * * *

ph98de

, 04.04.2018 golocal

„Klare Empfehlung von uns. Wir wurden kompetent beraten und wurden stets freundlich behandelt. Die Arbeit war zügig zum vereinbartem Termin fertig und alles wurde ordnungsgemäß ausgeführt. Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

cvovB5xex6xwertung5nco tmelden
* * * * *

janina.hoefmann

, 30.03.2018 golocal

„Bei meiner Tante in Schwabach habt Ihr hervorragende Arbeit geleistet, sie ist vollkommen zufrieden. Lobt auch Eure überaus freundliche Art, auch bei ihrem Problem.Ihr habt sehr schnell gearbeitet und wart sogar bis zum Termin fertig, was eigentlich zu schaffen war. Ihr seid Super, echt!Weiterlesen Text ausblenden

Ben442wer7tunrg 9xx mqelden
* * * * *

Magnethelm

, 26.03.2018 golocal

„Der Service war schnell und Sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr Kompetent.Die Fertigstellung war Termin gerecht.

Bewf92merwol4tunvaftg0uhn meholden
* * * * *

marcel-heesel

, 24.03.2018 golocal

„Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Die Kommunikation war stets angenehm und verlässlich. Die arbeiten wurden wie besprochen und pünktlich ausgeführt. Die Arbeit war sein Geld allemal wert. Unser Dach ist wieder Top.Weiterlesen Text ausblenden

Bewaj erxi6tunz3cg m6nz6ecslden
* * * * *

fabrice.castenholz

, 20.03.2018 golocal

„Am Anfang erfolgte eine sehr nette und ausführliche Beratung. Die Arbeiten wurden ebenfalls sehr gut erledigt und alles rechtzeitig fertig gestellt.

Btezmtfweao2rtrung gqmelden
* * * * *

Pia Fischer

, 19.03.2018 golocal

„Das Haus meiner Eltern benötigte eine Dachsanierung – hierzu wandten wir uns an die Firma Ryschka. Die Beratung war super – sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich viel Zeit nahmen, alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten, es kamen keine versteckten Kosten hinzu. Die Arbeiten selbst wurden pünktlich, sauber und sehr professionell erledigt – meine Eltern sind super zufrieden und wir können die Firma Ryschka vorbehaltslos weiterempfehlen!!Weiterlesen Text ausblenden

3b0fBewe romtzung melde23een
* * * * *

lennardbuessow

, 19.03.2018 golocal

„Ich wurde vor der Umsetzung freundlich und kompetent beraten. Wir vereinbarten prompt einen Termin, an dem die Arbeit fertig sein würde. Ich war begeistert, wie sauber und schnell die Firma ihre Arbeit erledigte und tatsächlich auch am vereinbarten Termin fertig wurde.Weiterlesen Text ausblenden

Bn6sewertuqn0g m3eloden
* * * * *

faer222

, 11.03.2018 golocal

„In der Vergangenheit hatte ich bei Handwerkern schon häufiger schlechte Erfahrungen machen müssen, aber hier lief alles super! Der Kontakt war nett und mir wurde ein gutes Angebot gemacht. Die Arbeiten an unserem Haus waren sogar vor dem vereinbarten Zeitpunkt fertig und die Kosten genau in dem Bereich, der uns zuvor genannt wurde! Wir sind rundum zufrieden, weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertsu4ng4r7 melegdden
* * * * *

maik-neugebauer

, 07.03.2018 golocal

„Kompetente freundliche Beratung. Die Arbeit wurde saubere und schnelle zum vereinbarten erledigt

Beweruqa1t1mhguxn6j8g 2melden
* * * * *

Nick Nick

, 01.03.2018 golocal

„Die Beratung war äusserst nett und kompetent. Die Jungs haben schnell und sauber gearbeitet und waren zum vereinbarten Termin dann auch fertig. Vielen Dank, gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrtjfskulwltng mejlulden
* * * * *

Nicole SchmidteEli

, 27.02.2018 golocal

„wir können uns nicht beschweren, vom ersten Telefonat bis zur Durchführung des Auftrags alles perfekt gelaufen. Von daher kann ich nur 5 Sterne vergeben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9gtxprung mwflero2lde5tkn
*

juesi7

, 23.07.2017 golocal

„Ich würde die Firman Ryschka nicht empfehlen da, trotz Mehrmals auf Anrufbeantworter gesprochener Nachricht zu verschiedenen Tageszeiten,
keine Rückmeldung in irgend einer Form kam!
Auch ein Anschreiben per E-Mail und auch ein Versuch über das E-Mail
Portal Dachdecker 24.de mein Anliegen vor zu bringen scheiderte und ich bekam keine Rückmeldung!
Ich wollte keinen Stern vergeben ( musste aber mindestens einen ) den Diese Firma konnte ja nicht mal die geschäftsfördenden geringsten Regeln einhalten den Kunden zu informieren!
Mir erscheint auch das die Bewertungen eher nicht wirklich von realen Leuten, die was machen liesen stammen!
Noch zu bemerken: ich wohne in der Stadt wo diese Firma (Ryschka )ihren Sitz hat, und fleisig Werbung auf Plakaten und dieversen örtlichen Medien schaltet. So das es umso bedauerlicher ist das keinerlei Rückmeldung kam, es könnte ja auch noch sein das der Auftrag nicht lukrativ genug war!
Weiterlesen Text ausblenden

khBegek4weimmrtunn91g0oqn melden
* * * * *

Josef J.

, 22.10.2014 golocal

„Die Firma Ryschka arbeitet schon seit Jahren an verschiedenen Gebäuden für uns. Wir möchten uns auf diesem Wege für die gute und vertrauensvolle Zusamenarbeit bedanken. Es waren bisher alle Kontakte sehr angehen, die Terminierungen zuverlässig und die Arbeit ausnahmslos ohne Beanstandung.
Hausverwaltung Jablaczeck
Weiterlesen Text ausblenden

Bewernn1otunw7tlglzt msel21den
*

nicolemichl

, 22.08.2014 golocal

„Wir wollten einen vor Ort Termin Abends nach 17:00 Uhr bezüglich einem Kostenvoranschlag für eine Dachsanierung. Aussage war: Wir machen um 16:30 Uhr feierabend, wir arbeiten 48 Stunden die Woche und Freitag nur bis 13:00 Uhr. Ich arbeite auch 50 Stunden die Woche und wir sind erst ab 17:00 Uhr zuhause, er meinte ob wir nicht mal frei oder Urlaub hätten, nein wir Arbeiten auch die ganze Zeit. Tut mir leid sagt er, dann kommen wir nicht zusammen. Das nenne ich kundenfreundlich. Aber vielleicht hat er es ja nicht nötig. Nicht empfehlenswertWeiterlesen Text ausblenden

eBewerkhkotyi0un6g 7melden

Qype User (feuerl…)

, 17.10.2013 Yelp

„Es war ein schönes Zusammenarbeiten mit der Firma Ryschka und handwerklich TipTop. Ein Dachdecker, wie man es sich wünscht.

Bew0her4tr3tub4 dng melnjden

Qype User (maczit…)

, 21.09.2013 Yelp

„Alles super gelaufen! Schnelle und sauber Umsetzung; so wie es sein sollte!!!
Das hatte ich bei einer vorherigen Instandsetzung bei einer ...mehr

x806Bewfertungd34 mfv8e0vlden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2012 11880

„Gut, da sauber und zuverlässig. Einwandfreie Arbeit.

6 nBewer2j7turang3imn melou wden
* * * * *

Gerhard, Schwabach

, 18.05.2012 Opendi

„Um es kurz zu sagen, zuverlässig, sauber und gut.

B8aex62wertuhxqzngsn6p meld0t4yen
* * * * *

schwabacher4@freenet.de

, 02.10.2011 golocal

„Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sauber, pünktlich und sichtbar gute ARbeit. Können wir nur empfehlen.

B1ewep rtung hhmesl2den
* * * * *

K.Meier

, 27.03.2011 golocal

„Wir hatten unser Hausdach in Schwabach zu sanieren. Herr Ryschka kam pünktlich zum vereinbarten Beratungstermin. Sehr sympathisch und gute Beratung. Eine Woche danach kam ein sehr detailliertes Angebot. Daraufhin haben wir den Auftrag erteilt. Es wurde ein Termin für die Arbeiten vereinbart, welcher ebenpfalls absolut zuverlässig eingehalten wurde. Die Arbeiten wurden schnell und sauber durchgeführt. Jetzt freuen uns über unser neues, schönes Dach. 100% Weiterempfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

Bjz4ewerthyu xng meld1jezn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Ryschka Jürgen Dach und Blech GmbH

Wenn Sie Ryschka Jürgen Dach und Blech GmbH in Schwabach anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09122 6 93 99 34 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Ryschka Jürgen Dach und Blech GmbH in Schwabach zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Ryschka Jürgen Dach und Blech GmbH auf der Karte von Schwabach unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Ryschka Jürgen Dach und Blech GmbH in Schwabach während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Ryschka Jürgen Dach und Blech GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis