Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Cornea Dragos-Tudor Dr.med.stom. Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Schwäbisch Gmünd
Pcarlkxzfegrsofstr. 594/6851
 7 03 5 2 905 o60Spn0chw8äbisch eoGmü1nd
zur Karte
 0 7 1 5777 1 899  1 8 79 623 65   9 279

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Opendi (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Marion Richter

, 10.03.2024 golocal

„Die Zahnarztpraxis von Dr. Cornea Dragos-Tudor war lange Zeit meine Anlaufstelle für alle zahnmedizinischen Belange. In den vergangenen Jahren jedoch hat sich mein Eindruck von der Praxis verändert. Trotz der hohen Fachkompetenz und Qualität der Arbeit, die Dr. Dragos-Tudor zweifellos besitzt, ist mir aufgefallen, dass die Kosten für Behandlungen spürbar gestiegen sind. Hinzu kommt eine zunehmende Wartezeit, die leider nicht mehr in meinem zeitlichen Rahmen liegt. Zudem wurde mir bei meinem letzten Termin überraschenderweise die Behandlung verweigert, was für mich das ausschlaggebende Argument war, mich nach einer neuen Zahnarztpraxis umzusehen. Es ist wirklich bedauerlich, denn ich war viele Jahre sehr zufrieden mit der Praxis und der Behandlung durch Dr. Dragos-Tudor.Weiterlesen Text ausblenden

Bewie jssrtung v2nmex1ela8nden
* * * * *

Kofen.89

, 17.04.2014 golocal

„Die Zahnarztpraxis von Frau und Herr Dr. Cornea kann ich persönlich, nur jedem empfehlen. Um hier nur ein paar Pluspunkte aufzuzählen:

- Ein sehr schönes Ambiente und eine top ausgestattete Zahnarztpraxis
- Schnelle Terminvereinbarung
- Sehr kurze Wartezeiten
- Sehr freundliches Fachpersonal
- Beide Zahnärzte sind im Umgang mit ihren Patienten sehr sehr freundlich
und Sie versuchen den Besuch beim Zahnarzt für Ihre Patienten, so
angenehm wie nur möglich zu gestallten, was Ihnen auch wirklich sehr gut
gelingt. (Jeder Schritt wird den Patienten erklärt, bei jeder Behandlung
wird mehrmals nach dem Wohlbefinden gefragt, die Betäubungen spürt
man kaum/garnicht...)
- Die fachliche Kompetenz beider Ärzte ist nicht zu übertreffen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis und möchte hiermit meine positiven Erfahurngen teilen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertaqlung nmahe2eldecln
* * * * *

abed

, 12.11.2013 Opendi

„sehrguuuuuut

Bewert5cung2kgpl 89mel wkden
* * * * *

E. Jusic

, 28.01.2013 Opendi

„Herr Dr. Cornea und Frau Dr. Cornea sind die beste Zahnärzte die sich gibt.
Fachlich geht's nicht ...mehr

Begtucw06ert 7unmwtg mselden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2011 Opendi

„Herr Dr. Cornea ist der beste Zahnarzt den ich je hatte !!
Sehr gute Beratung,sehr einfühlsam, eine ...mehr

i6Beweryzntun34l7g meladfren
* * * * *

anonymous

, 17.08.2011 Opendi

„War das 1. Mal dort als "Notfallpatient". Hab sofort einen Termin bekommen. Sehr kurze Wartezeit in ...mehr

i9sBewertunvdzgg7 me3hppldmknoen
* * * * *

anonymous

, 29.04.2011 Opendi

„Nette und kompetente Ärzte - gutes und freundliches Fachpersonal = volle Zufriedenheit rundrum!!!!

Bew2ertu1vgvng 3hj7mele1dadev5in
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Top , super , klasse !!!

Bea9wkerr1ntung m06eldens2on

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis