Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dombrowski Ulrich

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Schwäbisch Gmünd
Hatuocußmanzhns8cttrh. 7 582796
 7 3 5 2 8615 Sg5pcpfhwäbiscyh8g9 G u1münd
zur Karte
6070 7 1 2527 71 128 016 2 0480 5 3 61 0 0- 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 17:30

Dienstag

08:00 12:00
13:00 17:30

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 17:30

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 17:30

Freitag

08:00 12:00
13:00 17:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Veteranin7

, 18.08.2023 golocal

„Herr zoppik ist mit Abstand der beste Anwalt den ich je kennen lernen durfte. Seine Art mit Fällen umzugehen und auf einen Mensch einzugehen ist einzigartig. Ich habe mehrere Fälle mit ihm über die Jahre gehabt und jedesmal gewonnen. Er bringt mich vor Verhandlungen jedesmal runter und geht auf mich ein, er weis genau was er in einer Verhandlung zu reden hat. Ich bin dankbar das ich das Glück habe ihn als Anwalt zu haben, mit
Ihm an meiner Seite fürchte ich kein Gericht. Danke Herr zoppik für alles. Ich werde mein lebenlang deine Mandantin bleiben so wie auch der Rest meiner Familie.
Weiterlesen Text ausblenden

Bq68ewersasntung uvmuywbetsf4lden
*

anonymous

, 17.04.2023 11880

„Herr Rechtsanwalt Zoppik hat meine Erwerbsminderungssache bei Gericht übernommen und war leider nich...mehr

B1nbewer6zjtun7dpqgv2t3 mel8den
*

Pilot999

, 17.04.2023 golocal

„Herr Rechtsanwalt Zoppik hat meine Erwerbsminderungssache bei Gericht übernommen und war leider nicht im Stande bei Gericht, die Sache insoweit voranzutreiben, dass sich nach zwei Jahren langsam ein Ende abzeichnet und sich ein Erfolg bei Gericht für mich einstellt, trotz oder gerade wegen der vielen Arztberichte. Als ich ihn zweimal um Erklärung bat, weshalb nichts vorwärts geht und warum er sich nicht mehr für mich einsetzt, um irgendwann auch mal zu einem Ende zu kommen, wurde mir überraschenderweise das Mandatsverhältnis gekündigt. Er setzte sich mit mir nicht auseinander, genauso wenig wie er das bei Gericht für mich tat. Eine Erklärung auf meine Fragen, wieso das so ist, habe ich zu keiner Zeit erhalten. Er fühlt sich einfach immer nur im Recht und berechtigte Kritik fasst er als persönlichen Angriff auf und betrachtet es als unangemessenen Vertrauensbruch an seiner Arbeit. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen, aber nicht aus dem Grund, dass ich jetzt ohne Anwalt bin, sondern weil er einfach eine sehr komische, unfaire Art hat im Umgang mit mir als Mandantin.Weiterlesen Text ausblenden

jqBetwertung5 wmelde2n
*

Ilker Ersan

, 23.12.2022 golocal

„Am Tel.herbestellen um paar Tage später zu sagen man machts nicht...hintergrund information auf welchem Weg erfahren? Das sind Stasi Methoden !

gqzBewkxertxvj4ung melz1cdekren
* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 11880

„Schnell und kompetent wurde uns in einer nachbarrechtlichen Angelegenheit juristisch geholfen.Wir si...mehr

nBeki0wdebrtung meu3glden
* * * * *

Karl Sanwald

, 31.03.2020 golocal

„Sehr gute

Bewew4brtu3e04ng4q m5uelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rechtsanwalt

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis