Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

GD Home Deutsche Post Filiale 659 Weststadt

Eintrag gefunden unter: Postdienste Schwäbisch Gmünd
85aAqp0vm Deubk3tenbaech 117432
47 1823 9305 22 845 prrSchwäf5c7biwlibsch Gmü6q8jn1rmd
zur Karte
 0 97 1 24 7 3241 9 788 6 27 6 101 73 3798 96  4 218 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

artist-0213

, 11.03.2024 golocal

„Mein Besuch in der GD Home Deutsche Post Filiale 659 in der Weststadt war tatsächlich ein Erlebnis der Extraklasse. Der Filialleiter zeichnete sich besonders durch seine außergewöhnliche Kompetenz aus. Zudem schätzte ich die warmherzige und freundliche Bedienung, die das angenehme Ambiente dieser Filiale abrundet. Alles in allem verließ ich den Ort mit einem Gefühl der Zufriedenheit und kann diesen nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bmewvertudz1ng meldycel9p7n
* * * * *

kf3105

, 07.03.2024 golocal

„Die GD Home Deutsche Post Filiale 659 Weststadt ist immer mein bevorzugter Ort für Postdienstleistungen. Das Personal in dieser Filiale ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr freundlich, was den Service zu einem wahren Vergnügen macht. Die Mitarbeiter kennen sich sehr gut aus und stehen stets bereit, um alle Fragen zu beantworten und die besten Lösungen vorzuschlagen. Dieser erstklassige Service macht es zu einer Freude, immer wieder dorthin zu gehen. Ich kann nur sagen, dass es einfach toll ist. Ich wünschte, alle Postfilialen könnten sich ein Beispiel an der Qualität dieser Filiale nehmen. Es ist eine wahre Freude, dort Kunde zu sein. Die GD Home Deutsche Post Filiale 659 Weststadt ist ein Paradebeispiel für Kompetenz und Freundlichkeit.Weiterlesen Text ausblenden

B2jewec8rtung ck5am93eld3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebrauchtwagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis