Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fortuna

Eintrag gefunden unter: Hotels Schwäbisch Gmünd
8l8Haucbexurrwe2hsg 14
67 3 0 5 96 2 85 S5chwäv3m5bischx0w lq2hGmünekd
zur Karte
 0 3727 1 57 41 411 491 784  0 9 76- 200 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 480 37 6801 377 11 451 4131 08  0 199 52- 801 761 53

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 56 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (56 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (37 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (90 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Dirk

, 16.01.2024 HolidayCheck

„Hotel wurde wegen eines Konzertes in der recht nahen Halle gebucht. Freundlicher Empfang,
Das Hotel ...

B7ew2ocgercxftupsng mejaaalden
* * * *

Manfred

, 15.12.2023 HolidayCheck

„Das Fortuna Hotel liegt 5 Minuten von der Innenstadt entfernt und verfügt über Hotelparklätze für 3 ...

Bewpu41ertfh1u4gng3 jmelden
* * * *

Urlauber

, 13.12.2023 HolidayCheck

„Sauna, Pool und das Frühstück waren toll. Mitten im Zentrum und Preis/Leistung habe ich OK ...

Bewertpguqqng me8m8ljlandeln
* * * *

Victoria

, 11.12.2023 HolidayCheck

„Sehr zu empfehlen und sehr liebevoll gestaltet

Bewert0ung63a mqwane9ldee3mn
* * * *

Matthias

, 15.07.2023 HolidayCheck

„Gutes Hotel für eine Nacht oder für Geschäftsreisen. Schneller Check In, alles so wie es sein ...

Bewertuenjrg4hz muxeldea44zn
* * * * *

Andreas

, 30.06.2023 HolidayCheck
Bewer3y7dtjung ciyqmedbcldeyjn
* * * * *

Michael

, 13.05.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr zentral und es ist trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches Personal und ...

Bewer9cwtu22qngh6 m0ioteldpgpen
* * *

Claudia

, 10.12.2022 HolidayCheck

„Hat seine Pluspunkte, doch in einigen Bereichen enttäuschend. Vieles steht nur im Kleingedruckten, ...

Bewert 2ufxhng m8dv8eljb45deln
* *

Annett

, 19.06.2022 HolidayCheck

„70er Style, dunkle Zimmer, das barrierefreie Zimmer war alles andere als rollstuhlgerecht und sehr ...

bxaBewerm0tungxv meld8ebn
* * * *

René

, 12.12.2019 HolidayCheck

„Die Comfort Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Jedoch gibt es keinen Kaffee Kocher/ ...

Bewierng tung mjncep5hlwden

Qype User (keksil…)

, 17.01.2009 Yelp

„sehr schoenes, gepflegtes hotel mit angemessenen preisen und schoenen zimmern. saubere wellnessanlage.


besonderes: kneipp anlage fuer ...mehr

oBewert6oun mg omimf9yelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotels

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis