Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Stadtvilla Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Schwäbisch Gmünd
060Parleorstnrqik. 05 913752
327 0103 5705 02 285 Slchwäxbigsch Gmsünvkd
zur Karte
0 97 051 07 9 41 95 9439  160 8 32  1 5 63  4 71 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 07.03.2022 11880

„Lokal wird von mir nie mehr aufgesucht werden! Seit über 15 Jahren bin ich dort Stammkunde. Ich arbe...mehr

Beitwwpwertunhtg1x meldgren
* * * * *

adugall

, 19.05.2020 golocal

„Flotte , freundliche Bedingung . Frühstück sehr lecker und reichlich . Gutes Preis / Leistungs Verhältnis .

Bpewertu9sr2nzucvgzlne meld6zen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2019 11880

„Wir gehen regelmäßig in die Stadtvilla zum Frühstück oder auch zum Mittagessen. Frühstück und Essen....mehr

m6mBeweru t3ung3 1 8xmelden
* * * *

DesignIn

, 03.03.2017 golocal

„Mit der Landesgartenschau 2014 in Schwäbisch Gmünd zog die Bäckerei Schmidt-Kuhn in die wunderschön restaurierte Stadtvilla am Josefsbach - mitten ins Gelände der Gartenschau. Im gleichen Jahr war ich sicher an die 20mal dort zum sonntäglichen Frühstück. Um morgens ein Plätzchen in der Sonne zu bekommen, musste man reservieren, denn es hat sich schnell herumgesprochen, dass man hier einfach ganz toll frühstücken kann. Das Essen war perfekt, der Service auch. Im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften im Schwabenländle wurde hier gelächelt, wenn man den Kunden bedient. Faszinierend! ;-)
Im vergangenen Jahr bin ich weniger dort gewesen - das Personal hat gewechselt. Leider muss man sagen. Denn das gewisse Etwas ist verschwunden. Im Vergleich zu vielen anderen Lokalitäten in GD, in denen man frühstücken kann am Sonntag morgen, besticht die Stadtvilla aber noch immer durch ihren alten Charme und die gute Lage zum anschließenden Spaziergang.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewpjert1ckunong jhme1v3lden

Niki H.

, 24.01.2017 Yelp

„I was fortunate enough to visit Germany to see my Opa in 2015 and he lived across the street from this cafe. Almost every day I would sit ...mehr

Byznewerk7tssung mzu6fel26efden
*

hueda.bilican

, 04.06.2016 golocal

„Nicht mal ein stern wert!

Schlechte Bedienung einfach totale frechheit was die da für mitarbeiter haben

pim6Brewwaertm7vujng melden

Steven S.

, 03.03.2014 Yelp

„Eine alte Villa, schön hergerichtet, ein Mix aus altem und modernem. Toller Kuchen und leckere Torten, doch der Service war am Sonntag ...mehr

Be64pwcqgxerjettung5 e melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brot

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis