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Sam74
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18.08.2024
golocal
„Ich kann das Autohaus Mulfinger GmbH in Schorndorf nur wärmstens empfehlen. Der Service war außergewöhnlich; sie waren nicht nur freundlich, sondern a…uch unkompliziert im Umgang. Ein besonderer Dank geht an Herrn Walzer, der eine hervorragende Beratung bot. Meine Erfahrung war absolut zufriedenstellend und ich freue mich auf zukünftige Besuche.”
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„3 Wochen auf Reparatur gewartet, nichts ist geschehen. Mindestens 10 Mal gebeten um ein Rückruf, keine Rückruf ist erfolgt. Mit allen Autos, die ich g…ekauft habe, gab es Schwierigkeiten. Werkstatt ist auch reinste Katastrophe. Dieses Autohaus würde ich keinem Empfehlen.”
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„Wir haben mit dem Autohaus Mulfinger eine sehr schlechte Erfahrung gemacht...wir kauften das Auto mit Kundedienst Intervalle dafür bezahlten wir extra… 680.-EUR.Der erste Kundendienst wurde noch von Renault bezahlt....nach 12 Monaten und 15000 km.....denn der sollte schon nach 20 Monaten gemacht werden nicht nach 30000 km. Die Firma Renault verschaukelt so Ihre Kunden und kassiert doppelt.....von der Firma Mulfinger wollte keiner dafür aufkommen .....wir können nur sagen Finger weg von dieser Firma....man wird von den Verkäufern nicht aufgeklärt ....über angebliche Kundendienstintervalle!!!”
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123Fahrzeug
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29.04.2021
golocal
„Wir haben vor kurzem einen Renault Kadjar im Autohaus Mulfinger in Schwäbisch Gmünd gekauft. Trotz deutlich erschwerter Bedingungen wegen Corona konnt…en wir in angenehmer Atmosphäre alle wichtigen Fragen mit unserem Verkäufer, Herrn Rother, klären. Der Zustand des Fahrzeugs sowie die kompetente Behandlung haben uns überzeugt.
M. und U. Löhr”
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„Als "Midager" habe ich in meinem Leben schon eine ganze Reihe von Neuwagen gekauft. Was ich jedoch bei Mulfinger in Sachen Neuwagenkauf (Renault Zoe, …bestellt im Juli 2020, abgeholt im Januar 2021) erlebt habe, ist absurd! Ich benötige keinen "roten Teppich" bei Fahrzeugübergabe, aber Zündschlüssel auf die Theke und "füllen Sie das Übergabeprotokoll aus" ist deutlich zu wenig (auch vor dem Hintergrund Corona). Das Verhalten der beiden Damen an der Rezeption ist inakzeptabel. Dazu der Service, der diese Bezeichnung nicht verdient. Nur ein Beispiel: Ich hatte von der Zulassungsstelle erfahren, dass das Fahrzeug schon Ende 2020 am StrVamt angemeldet wurde, von Mulfinger kein Hinweis darauf! 2 Wochen danach rief ich dort an mit dem Hinweis auf die bereits erfolgte Anmeldung und warum man mich nicht informierte. Keine Antwort (...ist auch eine Antwort)! Nun wird es bald März und ich habe immer noch keine Kaufrechnung erhalten (als "Gewerblicher" benötige ich die für die Vorlage beim Finanzamt) trotz 2maliger Bitte um Zustellung. Meine Erfahrungen im Rahmen eines Neuwagenkaufs waren noch nie so negativ wie bei Mulfinger (Renault).”
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„Leider muss auch ich mich einigen meiner Vorredner anschließen.
Das Autohaus Mulfinger kann ich definitiv nicht weiterempfehlen. Kundenservice wird …hier leider nicht groß geschrieben (wenn man überhaupt von Kundenservice sprechen kann). Solange man noch keinen Vertrag unterzeichnet hat, wird man hier wie ein König behandelt. Hat man sich aber dann dazu verleiten lassen, doch zu unterzeichnen, dann ist man im Autohaus Mulfinger leider eine Nullnummer!!!
Ich warte seit 3 Monaten auf mein bestelltes Fahrzeug. Die Übergabe wurde mir bereits vor Wochen versprochen. Da das Autohaus Mulfinger den vereinbarten Übergabetermin leider nicht einhalten konnte, hat man sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet. Nicht, um mir die Verzögerung der Übergabe mitzuteilen, noch um mir einen neuen Termin zu nennen. Auch auf sämtliche Anrufe und Rückruf-Versprechen wurde kein einziges Mal eingegangen!
Ich bereue es schon jetzt, dass ich mein Auto bei Mulfinger in Schwäbisch Gmünd gekauft habe.
So geht man nicht mit Kunden um!!
Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem Autohaus zu lassen.
NIE WIEDER!!!”
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„Bei der Suche nach einem guten Gebrauchtwagen sind wir auf das Autohaus gekommen. Das Autohaus macht von außen einen guten Eindruck. Wir wurden aber g…leich an die gegenüberliegende Baracke verwiesen, die ebenfalls zum Autohaus gehört.
Dies entspricht allerdings eher dem Flair eines Fähnchenhändlers. Und so war der Umgang. Das Fahrzeug war trotz Terminvereinbarung dreckig auf dem Hof. Es wurde versprochen, dass bei Kauf bis zur Übernahme alles top hergerichtet wird. Wir haben uns leider von den Versprechungen leiten lassen und gekauft. Beim Übergabetermin war das Auto erstens nicht fertig und zweitens waren auch nach der Übergabe noch erhebliche Mängel überhaupt nicht beseitigt. Ein versprochener Termin kam nicht zustande.
Im Übrigen haben sich nachträglich noch weitere Mängel gezeigt, die verschwiegen wurden.
Die weiteren uns zustehenden Nacharbeiten wurden mit fadenscheinigen Argumenten ebenfalls vereitelt. Eine Erfahrung, die wir sicherlich nicht wiederholen werden.”
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„Das Autohaus Walter Mulfinger ist nicht in der Lage, einen Motorschaden zu analysieren und wie z.B. bei Ärzten ggf. an kompetentere Wekstätten weiter …zu verweisen. Eine erfolglose Reparatur möchte das Autohaus auch auf dem Rechtsweg bezahlt bekommen. So geht man mit Kunden nicht um.”
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Harald Graf
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05.05.2015
golocal
„Wir haben bei Mulfinger in Schwäbisch Gmünd heute einen jungen Gebrauchten gekauft und sind von der Art und Weise sehr begeistert.
Den Wagen haben …wir in der BMW-Gebrauchtwagendatenbank gefunden und gestern für heute einen Termin für eine Probefahrt vereinbart.
Man hat sehr gewissenhaft unseren Wunsch aufgenommen, uns anzurufen falls der Wagen zwischenzeitlich verkauft worden sein sollte, damit wir nicht drei Stunden umsonst anreisen.
Das Auto stand gewaschen zur Probefahrt bereit und wurde uns ausführlich erklärt und gezeigt.
Der sehr freundliche und kompetente Verkäufer vergewisserte sich, dass auch genug Sprit für eine ordentliche Probefahrt im Tank war und fuhr sicherheitshalber noch einmal zur Tankstelle und füllte nach.
Uns wurde in allen Details erklärt, welche Wartungsarbeiten der Händler noch übernehmen würde (nämlich alle aktuell und in nächster Zeit anfallenden).
Nach der Probefahrt wurden uns alle Unterlagen zum Fahrzeug gezeigt, so dass wir ein genaues Bild zur Fahrzeuggeschichte bekamen.
Und letzten Endes haben wir das Auto gekauft und einen Termin zur Abholung vereinbart.
So macht das Spaß.”
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zufriedenerkunde
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29.01.2015
golocal
„Ich war vorher in den verschiedenen Werkstätten. Aber hier war ich war positiv überrascht! Kundenfreundlichkeit und Service hat sich die Firma Mulfing…er auf die Fahne geschrieben. Ich war zweimal da und brauchte keinen Werkstatttermin, es wurde gleich gemacht und nicht groß nachgefragt. An der Anmeldung; Freundliche, zwei junge hübsche Frauen, die dich lächelnd begrüßen. Da lässt man doch gern sein Auto dort:-) Macht weiter so!
Werde euch weiterempfehlen.”
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„Im Autohaus wird man ausgezeichnet bedient, die Preise sowohl im Verkauf als auch im Service sind sehr fair. Ich kann dieses Autohaus nur ...”
mehr
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annika.we
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05.10.2012
golocal
„Hier habe ich einen Gebrauchtwagen gekauft vor kurzer Zeit. Die Verkaufsgespräche verliefen soweit gut. Das Auto hatte schon einen sehr guten Preis im… Internet und die Probefahrt verlief auch gut. Zur kompetenten Beratung durch den freundlichen Verkäufer folgte dann noch eine zusätzliche Versicherung als Dreingabe. Diese habe ich einmal benötigt und alles funktionierte Tadellos und kostenlos. Guter Service und tolle Autos sind hier geboten!”
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