Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Klotzbücher Werner Autohandel

Eintrag gefunden unter: Automobile Schwäbisch Gmünd
I8m B1en8gdzftfeld 017659630
07 3 55 8802 47 Sch8hxqwd05fäbixess96dcktmjh Gmünd
zur Karte
0920 57 291 317 1 43 19 8  8 7 355 4840 30 758- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Beratung auch gerne telefonisch

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (4 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

wollek_62@web.de

, 23.12.2020 golocal

„Hallo
Ich werde mein Auto nie wieder in dieses Autohaus bringen .
Ich hatte einen Termin weil mein Smart Key von meinem Kia Sportage nicht funktionierte,mit der Prüfung ob dies durch die Garantie des Fahrzeugs gedekt wird.
Ferner wollte ich noch meine kostenlose Aktualisierung meines Navis aufspielen lassen.
Einen Tag später kam der Anruf des Autohauses das ich die Reperatur des Smart Key selbst bezahlen muss weil bei mir der Sender (Schlüssel) defekt ist und mir unterstellt wurde diesen runtergeworfen zu haben.
Der neue Schlüssel kostete mich 425EUR und meine Aktualisierung meines Navis wurde mir verweigert,mit der Begründung dies nur in verbindung mit einem Kundendinst zu machen.
Obwol ich meine erste zwei Kundendinste in diesem Autohaus machen lies und ich 425EUR für einen Schlüssel bezahlt habe verweigert mir das Autohaus Klotzbücher die Aktualiserung meines Navies !!!!!!
Also nie wieder Klotzbücher !!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew3erf7tdpe2unp1tg melhden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2020 11880

„Super freundlicher service. Auto fiat 500 angeschaut...mehr

Bewe4rr9put6vt5ung m9lel5vqeden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2014 autoplenum

„So sollte ein Autokauf immer funktionieren. Toller Service, ein super kompetenter Verkäufer der auf ...mehr

Bew2terhth3vu nng m9j elden
*

anonymous

, 18.04.2013 autoplenum

„Habe bei diesem Händler angerufen, weil mein Seilzug für die Motorhaube ausgehängt war. Bei der ...mehr

Bewerxtupngvg7 mel686gdeq8qwn
*

anonymous

, 28.09.2012 autoplenum

„Kundenservice: Minus Lenkt bei Sachmangelhaftung auf Garantie ab. Verschweigt wichtige ...mehr

Bewwejrtung hcme3nfyldebhtn
*

Blackbeard

, 12.09.2011 dialo.de

„Wenn Sie eine Reparatur oder Fremdservice benötigen, sind Sie hier an der falschen Adresse. Das ...mehr

Bewerrg3tukng 7pameybgl0den
*

anonymous

, 07.09.2011 autoplenum

„Hatte mir eine Alfa Brera gekauft gebraucht 2006 Bj mit 59500km. Auto war soweit optisch ok. Hatte ...mehr

Bew69mgerrrwtuiow6ng8r0 moelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebrauchtwagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis