Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd Hahn Sportwagen Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Schwäbisch Gmünd
Fmerqrj0dinank0cd-Pdgkorsr7oche-Weg 15501
47 03 75 2 9 Sch09xgwäbiscnhhw toopG65münd
zur Karte
160 77 21 7 9111 973 37 7 50 79 4259  4331 9 72- 11 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Barbara Tischer

, 07.05.2018 golocal

„Ich war mit meinem 996 4s im Service. Hat alles gepasst und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent

Bew9zr4ertung 2m8haenwl4den
*

martin.m

, 26.05.2015 golocal

„Hatte angeblich einen Ölverlust (in meiner Garage waren keinerlei Ölspuren). Das junge Werkstattpersonal hat meinen kompletten Motor zerlegt, entsprechend hat er sich nach dem Zusammenbau wieder angehört. Dafür haben sie der Porsche-Garantie knapp EUR 4.000 in Rechnung gestellt. Auch traten immer kurz nach einem Werkstattaufenthalt wieder andere Probleme auf. Nach meiner Ansicht geht das dort nicht mit rechten Dingen zu. Ich bin gespannt, wie lange das PZ noch überlebt.Weiterlesen Text ausblenden

Bhsewertungc mek9rld0a8e29gen
* * *

anonymous

, 21.02.2009 autoplenum

„Bei der Frage nach einem gebrauchten Boxster wurden zuerst nur Neuwägen, später Gebrauchte weit ...mehr

htBg4eiwxwertdung azmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Service

  • Marken

    Porsche

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis