Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kupferschmiede Inh. Gudrun Straub Landgasthof Restaurant

Eintrag gefunden unter: Schmieden Schotten
j1Mvjrhühcddflsth7 r. 8178760
746 5 73 36 77 9 S1yiicp3hottz7meon, vieRmjainrtd kod
zur Karte
 0 6 4590 784 04 922 9  038 890  0 6420 5 5- 3 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kornelius

, 11.05.2019 HolidayCheck

„Wir waren zum Wandern für 2 Tage da. Ordentlicher Landgasthof mit ordentlicher Gutbürgerlicher ...

Bewerq1tuntcuhg mmkfkel0de4y7on
* * * * *

Gerd Schneidmüller

, 15.06.2018 golocal

„Das Essen ist sehr gut. (vom Grill)

ogBepbriwet2yrtung mevltden
* * *

Stephan

, 12.06.2018 HolidayCheck

„Einfacher Landgasthof mit schönem "Vulkangarten". Zimmer sind einfach, aber ok - nur das Bad müsste ...

Bewe6rt4unkw09g ymeldhipaen
* *

Sabine

, 18.06.2016 HolidayCheck

„Das Highlight ist der Vulkangarten. Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad wäre ...

Bewwertunrg jhjmewtv5ldoo2nen
* * *

Ulrich

, 03.10.2014 HolidayCheck

„Das Frühstück war schon sehr lieblos. Aufbackbrötchen, wenig Auswahl, dazu die super mürrische ...

Bewe2ibrthd5ung3 me97ldmhiren
* * * *

Gerhard

, 09.09.2014 HolidayCheck

„Sehr schönes Wanderhotel mit einer hervorragenden Küche im Vulkangarten - sehr nette Bedienung- ...

13zBt1w8eswertunzrzg meldein

Detlef H.

, 17.08.2014 Yelp

„Allgemein
Auf Grund einer sehr positiven Bewertung hier auf RK, und weil es nicht weit zu fahren war, haben wir spontan beschlossen, dieses ...mehr

8awBewertx2ung6u9 me6ldovgeen

boemby

, 15.08.2014 Yelp

„Allgemein
Wir wollten mal wieder ein neues Lokal ausprobieren und waren auf dem Weg Richtung Schotten. Durch ein Schild mit der Aufschrift ...mehr

vBe faqwertv4hhu3fng medhlden

gast54545

, 14.01.2014 Yelp

„Allgemein
Wir waren anlässlich eines Geburtstages in der Kupferschmiede essen. Da unsere 1. Wahl geschlossen hatte, haben wir uns ...mehr

B9jewer1b6tunngik5 m3eelden
* * * *

Hans & Indira

, 05.10.2011 HolidayCheck

„Hotel älteren Baujahrs, Anlage aber recht nett, Zimmeranzahl schwer zu sagen, aber mindestens 18. ...

Beweubur tulngpng mrselmoden
* * * *

Ingolf

, 08.03.2011 HolidayCheck

„Ein super gasthof von denen es in deutschland immer weniger gibt.Das zimmer war schön groß.Die ...

B3fle23wertungmxnp vmeldezx7jn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis