Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Gasthaus zum Bilstein Inh. Willi Luft

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Schotten
Untegfr2akgrvaa84sse 2927 0
72 6 423 3766 17 849 quSgc8zpchottpi70en, iBuy24asenl66jborvo7n
zur Karte
20 6 5800 864 4 4 21 423  190 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Luddi

, 05.08.2018 golocal

„Wir waren gestern auf einer Feierlichkeit eingeladen. Das Serviceteam war toll. Es wurden immer gekühlte Getränke an den Tisch gebracht, das ging alles immer sehr zügig von der Hand. Nicht einmal gab es einen Engpass, obwohl die Temperaturen mehr als grenzwertig für das Servicepersonal waren.
Das Essen war ein Traum. Ich habe eine Glutenallergie. Ich habe ein tolles Essen sogar mit Soße zubereitet bekommen. Ich habe mich super wohl gefühlt.

***** Sterne plus war das alles.
Weiterlesen Text ausblenden

0rB0meiqdwwertxutxkxng melden

boemby

, 06.09.2014 Yelp

„Allgemein
Zum Schlachtbüffet waren wir heute mit einer Gruppe von 20 Personen, wobei etwa 12 das Schlachtbüffet gewählt gewählt haben und ...mehr

Bewenurtung wm52ne88olytwden

Balduin B.

, 16.08.2014 Yelp

„Allgemein
"Zum Bilstein" - der Name dieses Lokals orientiert sich am "Hausberg" von Busenborn, der ein beliebtes Wanderziel im Naturpark ...mehr

9ruBewggd3erwestung me1cll den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis