Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Erciyes Döner Kebap

Eintrag gefunden unter: Imbiss Schotten
ctlVut4jogeydlsberpookgstr. 757830703
66 3 4346 77 1549 cjSchavos21ttgen
zur Karte
640 76 9310 64 404 1 179 5195 420 880 41 1 4 437 980 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Allll

, 24.07.2017 golocal

„Die beste Pizza die man in Schotten u. Umgebung bekommen kann. Pünktliche und Preiswerte Lieferung! Ambiente könnte schöner sein, aber es reicht vollkommen. Das Personal ist sehr nett.Weiterlesen Text ausblenden

Bewebo2yrhsstuxsvng dme1tlden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 16.07.2017 golocal

„Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (:
Das Ambiente ist auch sehr schön.
Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen. Essen dortIch habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (:
Das Ambiente ist auch sehr schön.
Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen. sehr gut Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (:
Das Ambiente ist auch sehr schön.
Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen.: Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (:
Das Ambiente ist auch sehr schön.
Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen.
Das Ambiente ist auch sehr schön.
Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen.
Weiterlesen Text ausblenden

vxBewe479wrk5tu9b4ng meldmen
* * * * *

Harold Augat

, 07.05.2017 golocal

„freundlich, zuvorkommend, sehr sauber, sehr gute Qualität - bester Döner weit und breit - unbedingt ausprobieren

Bes cwertdciungk e1eyme38z5lden

Julia L.

, 01.03.2016 Yelp

„Super nette Leute! Das Essen schmeckt sehr gut. Die beste Pizza in der Nähe, Döner und Salate sind immer top! Alles ist immer frisch und ...mehr

Bwewe6trtung 7smeld3hoe6zvpn
* * * * *

alkopopxxx

, 10.06.2014 golocal

„Lecker lohnt sich auf jeden fall

Bhvulewerlteusk30ng meldewn

Gabe H.

, 12.01.2011 Yelp

„The food here is amazing. I had what I could best compare to a Gyro. The meat was hot and thinly sliced. It was perfectly seasoned and ...mehr

v Bewe34cortung1n m9zmeldjhen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis