Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus Sonnenberg Restaurant

Eintrag gefunden unter: Hotels Schotten
Laubacgs7hnvecdhr Stj3r. 8235
16 5733 6 387 99 Sndi1ctihot4bkzte9mn
zur Karte
45 0 6 50 4 0914 614 29 276   2 421 9- 4960 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 3116 50 854 0234 76  9 06  8902 331 886- 8 228

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 121 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (120 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kurt

, 15.04.2024 HolidayCheck

„Schön gelegen, in die Jahre gekommen. Für das was geboten wird zu teuer

Beweqrtung0kyz mearelqw3mdw5en
* * * * *

Heinrich

, 08.04.2024 HolidayCheck

„Alles war ok, ich habe nichts zu bemängeln. Diemitsrbeiter sind freundlich und aufmerksam. Die Lage ...

Bewewpdrrtukan3pttg mel9de39emn
* *

Urlauber

, 13.03.2024 HolidayCheck
Ba8pew3lertu1ng melphdedn
* * * * *

Urlauber

, 22.01.2024 HolidayCheck

„Alles prima. Sehr gerne wieder.

2Bhewemsgsrtung sldmeldq4en
* * * *

Natascha

, 28.08.2023 HolidayCheck

„Wir waren nur eine Nacht dort, aber uns hat es gefallen. Das Schwimmbad ist sehr schön und es war ...

Bewerokjbtzrcung4vmn 0an8mel0866den
* * * *

Marita

, 08.07.2023 HolidayCheck

„Wir haben vom 09.-14.06.2023 mit einer Gruppe dort mit 22 Wanderinnen und 2 Wanderer zum Wandern ...

Be8ww izertung mber0ldeqn
* * * *

Thomas

, 19.06.2023 HolidayCheck

„Nettes Hotel, wo Preis/Leistung stimmt. Ich vergaß leider ein Ladegerät im Zimmer, welches nach ...

Bergwe2a8rtunmx4g meld8req2n
* * *

WeSy

, 10.06.2023 HolidayCheck

„Das in die Jahre gekommene Hotel ist eher als sehr "einfach" zu beschreiben:
Überwiegend ältere ...

Bewaer2e 8tu3nzg mhelden
* * * * *

Martin

, 23.05.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, Pool und Sauna ...

Betswer8tunkg mepldxen
* * * *

Harald

, 24.04.2023 HolidayCheck

„sehr freundliches Personal,gepflegter Gesamteindruck .Ideal für unser lang geplantes 60 jähriges ...

Betwy3rtenlratung melde7n
* * * *

M. S. aus K.

, 23.11.2016 golocal

„Hier quartieren wir uns gerne ein, wenn wir auf Besuch in unserer alten Heimat sind.

Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckt sehr gut und die Lage mit Blick über Schotten hat schon was!

Gerne nutzen wir auch die Möglichkeiten, die uns das Schwimmbad und die Sauna bieten (besonders an Sonntagen mit Brunch & Plansch empfehlenswert).

Diese Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für (Rad) Wanderungen in die Umgebung oder mit dem Vulkanexpress auf den nahe gelegenen Hoherodskopf.

Schönen Gruß an Frauke und Arno - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew7hrertws8ungh meold3jen

Tobias S.

, 19.05.2015 Yelp

„Familienfreundliches Hotel welches in ruhiger Lage durch Service zu überzeugen weiß.

Zimmer schön groß und hell, Bad schön groß und mit ...mehr

Bewenr1qtun22w7g melb2ude6h9an

Qype User (Dasusa…)

, 02.03.2010 Yelp

„Gutes solides Familienhotel mit fairen Preisen!

Bewhreitrtunj8ag mebwldef2ln

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis