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MyOnlyShop, Inh. Silvio Vidal

Eintrag gefunden unter: Internet Schorndorf
Werderstr. 2
73614 Schorndorf
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H.-J. Ziegner

, 25.04.2024 golocal

„Nach meiner Erfahrung mit "MyOnlyShop" kann ich nur davon abraten, bei diesem Onlinehändler einzukaufen. Nicht nur, dass sie ihre eigenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht beachten, ich warte auch schon seit mehr als zwei Monaten auf die Rückzahlung meiner Kaufsumme. Ein Indiz für das fragwürdige Geschäftsgebaren könnte sein, dass die Artikel dieses Shops seit geraumer Zeit nicht mehr auf der Vergleichswebsite Idealo.de gelistet sind, was potenzielle Käufer stutzig machen sollte.

Zu allem Überfluss scheint der Geschäftsführer, Herr Silvio Vidal, mehr Zeit damit zu verbringen, sich zu entschuldigen und Vertröstungen auszusprechen, als seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Trotz eines ansprechenden Internetauftritts und einer anfänglich guten Kommunikation, täuschen diese meiner Meinung nach nur eine nicht gegebene Seriosität vor. Leider sah und sieht meine Praxiserfahrung ganz anders aus.
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Cava1988

, 21.03.2024 golocal

„Ich hatte eine außerordentlich positive Einkaufserfahrung bei MyOnlyShop. Von der Produktauswahl bis hin zu den Preisen, es war alles einfach fantastisch. Nicht nur das, auch die Lieferung des Tablets war pünktlich und die Verpackung war sicher und sorgfältig ausgeführt. Es hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin absolut begeistert von meinem neuen Tablet.Weiterlesen Text ausblenden

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MS2589

, 19.03.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit MyOnlyShop war durchweg positiv. Die Artikel, die ich bestellt hatte, waren genau wie beschrieben und kamen zügig bei mir an. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice, der nicht nur freundlich, sondern auch hilfsbereit war. Ein weiterer Vorteil ist, dass jeder Bestellung ein Retourenschein beiliegt, was das Zurückschicken von Artikeln unkompliziert macht. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung bei der Rückerstattung meines Geldes, aber letztendlich wurde alles korrekt abgewickelt. Mein neuer Fernseher von diesem Shop ist einfach großartig! Trotz kleiner Verzögerung bei der Rückerstattung, empfinde ich MyOnlyShop als vertrauenswürdigen und empfehlenswerten Online-Shop.Weiterlesen Text ausblenden

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Rane.sudhakar

, 15.03.2024 golocal

„Ich habe ein Handy am 17. Februar 2024 bestellt und es wurde immer noch nicht geliefert. Keine Antwort, nicht erreichbar.

Bestell Nummer 29033. Ich habe mehrfach versucht zu erreichen uber email und angegebene Kontaktnummer, aber ohne erfolg.Weiterlesen Text ausblenden

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Bestellung 28852

, 15.03.2024 golocal

„Am 13.12.2023 habe ich im Onlineshop ein S23 bestellt und dummerweise per Vorkasse bezahlt, da der Shop insgesamt gut bewertet ist. Das S23 sollte kurzfristig lieferbar sein, war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Trotz wöchentlicher Nachfrage habe ich die Ware nicht bekommen. Man wird von vom Kundenservice permanent hingehalten (angelogen). Nachdem ich die Bestellung mehrfach storniert und eine Rückerstattung gefordert habe, hatte der Kundenservice noch die Unverfrorenheit, mir am 15.02. eine Sendungsnummer zu schicken. Allerdings ist bisher kein Versand erfolgt (Stand heute 15.03.2023), also alles nur weitere Hinhaltetaktik. Ich habe weder die Ware noch eine Rückerstattung erhalten. Das wird wohl ein Fall für den Anwalt. Lasst die Finger von dem Shop und vertraut bloß nicht auf die guten Bewertungen.Weiterlesen Text ausblenden

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Kirah99

, 05.03.2024 golocal

„Ich bin immer wieder beeindruckt von den stets verfügbaren attraktiven Angeboten im MyOnlyShop. Die Preisgestaltung hier ist wahrhaftig unschlagbar, was jedem Budget entgegenkommt. Selbst wenn es mal zu einer leichten Verzögerung beim Versand kommt, was für mich keineswegs ein Problem ist, zeigen sie ihre Kundenorientiertheit, indem sie einen Gutschein für zukünftige Einkäufe anbieten. Zudem ist der Rückgabeprozess einfach und schnell, was einen nahtlosen Einkaufserlebnis gewährleistet. Insgesamt ist MyOnlyShop hervorragend und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Die negativen Bewertungen, die ich hier gesehen habe, lassen sich für mich nicht nachvollziehen.Weiterlesen Text ausblenden

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Gammo

, 20.02.2024 golocal

„Im Dezember einen Monitor bestellt. Lieferzeit 2 Wochen. Dann nicht lieferbar. Alternativen waren nicht akzeptabel und viel zu teuer. Habe das Geld dann Ende Februar nach vielen Mails und mehrfacher Androhung von Konsequenzen wieder zurück bekommen. Vorsicht geboten!!!Weiterlesen Text ausblenden

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KB-Kunde

, 17.02.2024 golocal

„Warnung! Bei mir wurde eine nicht vorhandene Ware zum Superpreis angeboten, auf mein Geld warte ich bis heute. Tablet bestellt 23.1. 24 mit "geplante Lieferung in 7 Tagen". 1 Woche später: "Geplante Lieferung in 7 Tagen". 1 Wo später: "geplante Lieferung in 7 Tagen". Am 8.2.24 habe ich die Bestellung widerrufen und Rückerstattung verlangt, da die Ware offensichtlich nicht vorhanden ist. Am 9.2. Behauptung vom Shop / Silvio Vidal: "der Artikel befindet sich im Versand. Soll ich die Lieferung stoppen?". Ich: ok dann Lieferung, aber sofort. Dann: Shop will mir eine andere, teurere Ware anbieten. Also glatt falsch, dass der bestellte Artikel bereits im Versand war. Ich: Nein, Geld jetzt zurück. Seither warte ich. Finger weg!Weiterlesen Text ausblenden

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Anton5678

, 15.01.2024 golocal

„Schnelle Lieferung! Mein Handy wurde wie beschrieben geliefert. Top-Marken werden hier zu günstigen Preisen angeboten. Vielleicht ist das der Grund, warum es so viele Bewertungen gibt. Anfangs war ich skeptisch. Ich habe ich es kurz ausprobiert, denn den Laden gibt es schon seit mehr als 10 Jahren. Es muss einen Grund geben und es hat alles wunderbar.

Ich habe hier persönlich einige Bestellungen getätigt. Ich habe alle Bestellungen erhalten. Leider musste ich einen Fernseher zurückschicken, weil er defekt war. Der Kundendienst hat sofort reagiert, die Ware wurde abgeholt und ich habe das Geld erhalten.
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Verdtilo56

, 09.08.2023 golocal

„Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ware wurde nicht geliefert aber eine Stornierung wurde verweigert. Über Monate Kontakt per Email. Es wurden immer wieder Versprechungen gemacht aber nicht eingehalten. Erst Amazon konnte mir weiterhelfen da mit Amazon Pay bezahlt.
Silvio antwortet immer schnell und erstellt auf Bewertungsportalen und Verkaufsportalen Fakeprofile um den Shop gut zu bewerten oder zu verteidigen. Das ist eindeutig. Ich muss jeden abraten da zu bestellen.
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Wullex

, 04.08.2023 golocal

„Im April 23 habe ich einen Samsung Fernseher bei Silvio Vidale bestellt und er hatte damals angeblich Probleme mit Paypal Bezahlungen, die im Moment damals nicht möglich waren, wegen angeblich technischen Problemen, heute weiß ich bei Paypal wird bei Betrug oder Unzufriedenheit, ihm ja das Geld wieder abgenommen. Somit bezahlte ich mit der goldenen Kreditkarte. Mein Glück, als ich nach 4 bis 5 Tagen den FS erhalten sollte, rief ich in der ach so tollen und schnell ausliefernden Betr....firma zig mal an. Immer ganztägig ging tagelang nie jd. ans Telefon. Ich schrieb immer wieder emails wg. Rückruf, da konnte ich wahrscheinlich noch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Mir ist schon viel im Leben passiert, aber dies Internetmasche, andere Menschen um ihr Geld zu prellen ist unterste Schublade. Beim Karma ist er ganz oben gelistet. Jetz das Gute an der Bestellung: ich habe eine goldene Kreditkarte. Bei der habe ich den Betrug gemeldet. Die Bank sagte mir nach meiner Bestellung rief der Silvio Vidale dort an, er könne das Geld nicht abheben...und die überwiesen ihm dann das Geld sofort.
Da war er superschnell. Aber er hatte Pech, mit der "Goldkarte" bekommt man nach ca 4 bis 6 Wochen sein Geld zurück.
Finger weg von solchen Nestbeschmutzer im Internet.
Und danke an die vielen, vielen seriösen Internet Verkäufer.
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TROLLY901

, 27.07.2023 golocal

„Mein Samsung A22 Handy sieht wirklich toll aus und ich bin überglücklich. Gut, dass ich myonlyshop entdeckt habe.

Die Preise hier sind wirklich günstig im ganzen Internet. Vielleicht ist das der Grund, warum es so viele Bewertungen gibt. Persönlich kann ich den Shop nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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Spahnferkel Media TV

, 20.06.2023 golocal

„Handy bestellt
29.5 Handy bestellt. Bis heute nicht geliefert. Widerruf wurde ignoriert. Ebenso meine E- Mails. Hab noch eine Frist bis zum 23.6 gegeben, danach werde ich Anzeige bei der Polizei stellen.
Widerruf kam übrigens nicht zu spät. Ich kann es nachweisen. Die Sendung wurde elektronisch angekündigt steht seit 6.6. Auf der Seite von DHL. Wenn die Sendung im Versand wäre, würde es von Seiten DHL angekündigt werden. Es wurden ca. 10 E- Mails geschickt. Eine wurde beantwortet mit dem Hinweis die Ware wird abgeholt. Das war vor 1 Woche.
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Sve23

, 10.06.2023 golocal

„Bestellung seit 8 Wochen nicht ausgeliefert. Per Mail wird man immer wieder vertröstet. definitiv nächste Woche wird es geliefert, nichts passiert.¨
Ja, definitiv am Montag erhalten Sie die Tracking Nummer, nichts passiert..
Ja, definitiv am Mittwoch wird es verschickt, nichts passiert.
Per Mail aktuell niemand erreichbar. Anwalt wird jetzt mit hinzugezogen, es scheinen wohl schon mehrere Verfahren gegen den Betreiber zu laufen.

Achja und die schöne Telefon Hotline, dort hebt NATÜRLICH niemand ab.

Update 09.06. - anstatt der Herr die Zeit mal nutzt, die Mails und Telefonanfragen zu beantworten, kümmert er sich um seine schlechten Trustpilot Bewertungen..

-> er schreibt "Fake Bewertung" -> dann versucht doch mal unter seiner Hotline (+49) 032 213 321269 jemanden zu erreichen, geht eh niemand ran.

Lest doch mal die korrekten Bewertungen der anderen Käufer - einige warten seit über einem halben Jahr auf ihr Geld https://www*shopauskunft*de/review/www*myonlyshop*de/i03769496 https://www*shopauskunft*de/review/www*myonlyshop*de/i03765347https://www*golocal*de/schorndorf/versandhandel/myonlyshop-YUJIH/bewertungen/?highlight=R/6x8e#reviewList

Habe eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Der Fall wurde an die Staatsanwaltschaft Stuttgart zur Bearbeitung weitergeleitet.
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Ramazan Akyar

, 09.06.2023 golocal

„6.6. Ich habe mit 23 aus dem Nichts eine Uhr gekauft. Nein, wie kann ich mein Geld zurückbekommen? 06.06.2023
GESAMTSUMME
90,00 EUR
BESTELLNR.
27668
Bestellung wurde noch nicht
bearbeitet
Michael Kors MK3192 Damenuhr
Einzelpreis: 90,00 EUR *
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B7o4vetdwertung vezmel1de7mn
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Onisac89

, 06.06.2023 golocal

„Achtung!
Ich habe dort eine Uhr bestellt und per Giropay direkt bezahlt.
Nach 14 Tagen leider immernoch keine Ware erhalten.
Den Support angeschrieben... Dieser sagte dass die Uhr in der nächsten Woche kommen solle.
Als sie dann wieder nicht angekommen ist habe ich den Vertrag widerrufen und eine Erstattung gefordert.
Dieser Erstattung laufe ich seit 3 Wochen hinterher.
Der Herr Silvio Vidal (Geschäftsführer) vertröstet mich Wöchentlich damit das ich meine Erstattung nächste Woche bekommen soll.

Da bleibt scheinbar nur der Rechtsweg!

Datum der Erfahrung: 27. April 2023
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Blacklive1988

, 23.05.2023 golocal

„Geld weg, keine Ware, ewiges Hinhalten dann keine Antworten mehr. Würde ich niemandem raten!

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M.C5608

, 28.03.2023 golocal

„MyOnlyShop hat mich wirklich begeistert! Von Anfang bis Ende war ich durchweg beeindruckt von ihren Leistungen. Die Preise waren erstaunlich günstig, was mich positiv überrascht hat. Die Lieferung war schnell und reibungslos, was mir den Prozess des Online-Shoppings unglaublich erleichterte. Aber das Beste war der freundliche Service, der meine Erfahrung so angenehm wie möglich gemacht hat. Die Artikel, die ich gekauft habe, sind genau das, was ich erwartet habe. Insgesamt kann ich nur Gutes über MyOnlyShop berichten.Weiterlesen Text ausblenden

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Holzer2357

, 14.02.2023 golocal

„Ich möchte hier auch über meine Erfahrungen schreiben. Ich bestelle seit etwa 2 Jahren bei myonlyshop.

Es gab noch nie ein Problem, bezahlt habe ich immer mit Amazon Pay oder Klarna (Kauf auf Rechnung) .

Es kam zu zwei Lieferverzögerungen. Nun habe ich immer die Ware erhalten und sogar Rabatte dafür, weil die Ware nicht rechtzeitig angekommen ist.

Der Shop ist zertifiziert und bietet Amazon, Klarna und Trusted Shop Käuferschutz.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die negative Bewertungen gefälscht sind. Ich meine damit, dass eine Person immer wieder das Gleiche schreibt.

Auch hier handelt es sich um eine falsche Vorstellung von Verbraucherschutz. Ich weiß nicht, warum. Nun kann ich hier nichts Negatives schreiben.

Ich bin kein Mitarbeiter. Ich schreibe die Bewertung, weil der Laden sich sehr für seine Kunden einsetzt und ich denke, es ist nicht fair, Geschäfte zu diffamieren.
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Rainer Schelhorn

, 27.01.2023 golocal

„So wie es aussieht,sind alle positiven Bewertungen ein Fake.Ich warte seit November auf meine Rückerstattung.Immer wieder irgendwas anderes wegen der Verzögerung...ich werde jetzt Anzeige erstatten.Nicht einen einzigen Stern verdient.Weiterlesen Text ausblenden

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Hesse wolf

, 18.11.2022 golocal

„Vorsicht, Falle!
In diese Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" gehört die Firma MyOnlyShop in Vertretung von Silvio Vidal. Mehr wie in diesem Satz ist nix hinzufügen. "Herr Silvio Vidal hatte am 30.04.2020 verbraucherschutz.de erneut ein Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten. Herr Vidal hatte damit auch versprochen, allen Kunden, die keine Ware erhalten und bisher kein Geld zurück erhalten hatten, ihr Geld zurück zu zahlen. Durch die Umstrukturierung der Firma würde dies allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen."

Aufgrund von Verbraucherbeschwerden, die unserer Meinung nach von Herrn Vidal nicht zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet wurden, haben wir myonlyshop am 16.4.22 unseren Vertrauensvorschuss und unser Empfehlungszeichen entzogen.
"Durch die Umstrukturierung der Firma würde dies allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen"
Diesen Satz habe ich am 18.11.2022 auch bekommen.
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Helmut Fendrich

, 28.06.2021 golocal

„einmal und nie wieder. Habe einen Drucker bestellt, mit Lieferversprechen. Mit Amazon Pay bezahlt.
Drucker konnte nicht zum versprochenen Termin geliefert werden. Bestellung wurde Storniert.
Warte jetzt seit 10 Tagen auf meine Rückerstattung
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France22

, 05.03.2021 golocal

„Die Bestellung ist einfach, unkompliziert und kommt vor allem schnell an. Artikel ist auch wie beschrieben. Auch die Rücklieferung und Rücküberweisung hat sehr gut funktioniert. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden und bin dort schon länger KundeWeiterlesen Text ausblenden

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Jaqueline20

, 28.01.2021 golocal

„Alles super! Super schnelle Lieferung, schnell bearbeitete Retouren. Bisher hatte ich keine Probleme. Bei meiner letzten Bestellung war sogar einen Mundnasenschutz gratis dabei. Über das Thema Bezahlung ist bei Myonlyshop alles ganz sicher. Hier kann man mit Paypal Amazon und sogar mit kauf auf Rechnung bestellen. Persönlich zahle ich meine Bestellung mit Amazon pay.Weiterlesen Text ausblenden

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Jolly90

, 04.11.2020 golocal

„Alles super! Ich hab im Dezember ein smart TV für mein Sohn gekauft. Die Zustellung dauerte relativ kurz. Die Ware ist hier super günstig und gut, bezahlt hab ich mit Amazon pay. Ich kann nichts sagen. Super Shop Myonlyshop.Weiterlesen Text ausblenden

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Tengiz

, 13.08.2020 golocal

„Ich kann die viele Kritik an Myonlyshop nicht nachvollziehen. Alles Tip Top! Ich hab mein Fernseher mit Paypal bezahlt. Ich hab alles zeitnah bekommen. Egal was für ein Problem, myonlyshop versucht immer zu helfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich!Weiterlesen Text ausblenden

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Jonas190

, 21.04.2020 golocal

„Kein Problem gehabt, die nicht geklärt werden kann. Die Pakete sind sehr schnell da und die Retoure Abwicklung ist auch ganz gut. Meine Mail würden immer beantwortet. Ich bin bisher mit allem zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

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Anni21

, 11.04.2020 golocal

„Myonlyshop liefert immer zuverlässig und schnell. Es werden viele Zahlungsmethoden geboten. Die Preise sind super. Auch die Rücksendung wurde gleich verbucht. Sehr schnell das Geld zurück erhalten! Ich bin mega zufrieden! Myonlyshop ist ein toller Online-ShopWeiterlesen Text ausblenden

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Marina25

, 28.03.2020 golocal

„Der komplette Bestellprozess ist absolut unkompliziert und schnell. Bei Myonlyshop hab ich ein Drucker von Canon gekauft. Mein Drucker würde geliefert und zugestellt. Auch die Bezahlung per Rechnung ist bequem und einfach. Super Service, hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Bin total zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

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Jonas25

, 07.03.2020 golocal

„Bisher nur gute Erfahrungen gemacht und es wundert mich, dass hier so viele negative Stimmen abgegeben worden sind. Ich habe mir am Dienstag, den 18.02 beim Myonlyshop einen LG Fernseher bestellt und diesen direkt mit PayPal bezahlt. Die Lieferung kam schnell und vollständig bei uns an. Bei den ganzen negativen Bewertungen hier könnte man denken, dass beim Myonlyshop gerade überhaupt nichts funktioniert, bei mir lief der ganze Prozess aber wie gesagt absolut reibungslos. Kundenservice Telefonisch ist immer zu erreichen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent Frau XXXX (Datenschutz ) hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Myonlyshop immer wieder gerneWeiterlesen Text ausblenden

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Jonas79

, 06.03.2020 golocal

„Ich bin bisher mit allem zufrieden. Ich zahle nur mit Rechnung. Hier kann man mit Klarna das machen. Ich zahle nur wenn alles passt. Insgesamt hab ich 4 Bestellungen auf Rechnung durchgeführt, die alle innerhalb einer Woche geliefert wurden. Die Retoure werden echt schnell bearbeitet. Ich erhielt daraufhin zügig eine Eingangsbestätigung und die 4 korrigierten Rechnungen, die ich einzeln überwiesen habe. Ich persönlich finde.. besser geht es eigentlich nicht! Klare Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

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Jemand 20

, 05.03.2020 golocal

„Ich verstehe diese ganze negativen Bewertungen nicht. Hier wird nur echt auf den Shop gehetzt. Wer schreibt wo die Ware ankommt. Wer angeblich etwas bestellt hat und falsche Info gibt. Persönlich hab ich hier zwei Uhren von Michael Kors bestellt. Zwei Tagen waren die Uhren schon da. Versand aus Deutschland!! Paket wurde mit DHL verschickt. Naja.. Jetzt wird noch jemand, dass hier ankommen und er wird schreiben Lügner und so weiter. Deswegen hier ist meine Bestellnummer 23652. Ich schreibe diese Bewertung, weil ich nicht toleriere Menschen oder hater, dass andere Personen ohne Job lassen möchte, da diese hater einfach einfach frustriert ist. Wenn diese Menschen nicht Hater sind. Die sind bestimmt Konkurrenten.. Naja. Ah. Bezahlt hab ich mit Paypal und jetzt werde ich noch ein etwas mit Kauf auf Rechnung bestellen. Ich probiere es einfach aus. Dann werde ich hier noch weiter schreiben.Weiterlesen Text ausblenden

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Helenahop

, 29.02.2020 golocal

„Alles gut geklappt. Meine Bestellung ist da und mein Fernseher funktioniert einwandfrei. Gerne kann ich den Shop weiterempfehlen. Die Lieferung hat sich etwas verzögert. Mit Geduld hab ich alles gekriegt was ich wollte. Meine Bestellung hab ich mit Paypal bezahlt. Also ist die auch mit Käuferschutz gedeckt. Gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

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Kunden50

, 26.02.2020 golocal

„Riesen Auswahl und Ware ist immer sehr schnell da und Retoure. Wenn man mal den Support benötigt wird das Problem sehr schnell und super freundlich gelöst. E-Mail`s werden immer beantowrtet, muss man circa 1 Tag warten. Aber funktioniert. Meine Bestellung hab ich mit Klarna Rechnung bezahlt. Rücksendung hatte ich auch noch nie Probleme. Immer wieder gerne :)Weiterlesen Text ausblenden

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Svenja98

, 24.02.2020 golocal

„Seit Jahren bestelle ich bei Myonlyshop. Meistens ist alles gut gegangen. Die Pakete werden schnell verschickt und die Retouren Abwicklung ist auch ganz geregelt. Die Rückerstattung, egal ob mit PayPal oder Vorkasse, erhalte ich mein Geld in einem akzeptablen Zeitraum zurück.

E-Mails werden immer beantwortet.

Ich kann auch nicht schlecht über die Zahlung Option schreiben. Hier kann man mit Kauf auf Rechnung-Raten Paypal etc. zahlen. Bei Myonlyshop hab ich bis jetzt eine Uhr ein Fernseher bestellt. Die Preisen hier sind wirklich super. Hier steckt viel Potenzial. Ich kann Myonlyshop ohne schlechte gewissen weiter empfehlen.

Jetzt werde ich mit Sicherheit gemobbt, weil ich eine gute Erfahrungen geschrieben habe. :)
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d.theven

, 18.02.2020 golocal

„ACHTUNG!

Eine Bestellung von Anfang Dezember (ein Fernseher, Bestellnummer 23157 wurde auch nach mehrfacher Nachfrage und Bestätigung nicht ausgeliefert, dann von uns Ende Dezember storniert.

Eine Rückzahlung der bereits vorab über Klarna geleisteten Zahlung haben wir bis heute nicht erhalten. Wenn man mal nach unzähligen Versuchen den Service erreicht, kommen nur Ausreden, Ausflüchte und leere Rückrüfversprechen, die nicht eingehalten werden. Ebenso beim Mailkontakt.

WIR WOLLEN UNSER GELD ZURÜCK!

Von diesem Shop können wir nur abraten. Werden jetzt die Rückzahlung einklagen.
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Heiko MüllerOoVv

, 12.02.2020 golocal

„Gerne werde ich Myonlyshop auch hier bewerten. Ich finde nicht Fair, dass die Frustrierte Meschen den Frust auf Mitarbeiter drauf lassen. Persönlich hab ich hier ein Fernseher für meine Mutter gekauft. Das ganze hat circa 1,5 Woche gedauert. Die Kundenservice ist wirklich sehr Nett. Hier findet ihr keine Betrüger oder schlechte Meschen. Hier finden Sie einen Shop mit Nette Menschen. Mein Fernseher funktioniert wirklich einwandfrei. Hier wird nur gegen den Shop gehetzt! Das könnt ihr sehen, weil diese Kommentare, da die keine Bewertungen sind, sind immer gleich.. Wie Copy Paste.. Die Kopieren Sie sich miteinander. Auch Leute, dass die Bestellung einfach mit Kauf auf Rechnung getätigt haben.. Es ist immer ein Schade zu sehen, dass noch solche Leute zu finden sind. Kläre Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

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reimi69

, 06.01.2020 golocal

„Ich hab im Novermber 2019 ein TV-Gerät bestellt (Bestellnummer 23078). Bis jetzt weder Ware noch Geld zurück erhalten, nur leere Versprechungen und falsche Zusagen. Denn wie ich herausfand verschafft sich Myonlyshop einen unlauteren Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz, indem mit günstigen Preisen und schnellen Lieferzeiten geworben wird. Die Lieferzeiten werden allerdings niemals eingehalten, da der Shop die Ware aus Spanien per Großbestellung ordert. Nur so werden die günstigeren Preise erzielt und was hier (wenn überhaupt) nach Monaten ankommt, ist oft kaputt oder gar minderwertig. Um die Kundern hinzuhalten, wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Mehrere Stornierungen von mir wurden (auch das ist bei Myonlyshop üblich) einfach ignoriert. Meine per Überweisung getätigte Zahlung wurde einfach nicht zurückgezahlt und ich bin da kein Einzelfall, wenn man die vielen negativen Erfahrungen liest, ist diese Vorgehensweise bei teuren TV-Geräten Standard und Absicht (bin mittlerweile im Gerichtlichen Mahnverfahren und bereite eine Anzeige bei der Polizei vor).Die Telefonnummer ist ein kostenpflichtiges Call-Center, das Anliegen nur weitergibt. Die standardisierten E-Mails wirken teils wie aus dem Übersetzungsprogramm. Irgendwann wird der Shop ganz sicher schließen müssen.Weiterlesen Text ausblenden

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W....

, 26.11.2019 golocal

„Nach zwei Wochen immer noch keine Ware (TV Gerät) erhalten. Keinerlei zufriedenstellende Auskünfte über den Lieferstand, weder telefonisch noch schriftlich, zu bekommen. Immer nur Ausflüchte und Hinhaltetaktik.
Ich hatte wohlweislich der vielen schlechten Rezessionen wegen nur auf Rechnung bestellt.
Aber ärgerlich ist das allemal zwei Wochen ohne TV zu sein und bin jetzt meinerseits vom Kauf zurückgetreten.
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Sv Ru

, 24.11.2019 golocal

„leider wurde noch keine Ware versandt. Shop macht Werbung mit Ware die gar nicht lieferbar ist. Ich werde die Verbraucherzentrale informieren damit andere Kunden nicht auf darauf reinfallen. Meiner Meinung werden die Preise nur so günstig angezeigt damit man in den Vergleichsportalen oben steht. Da sollten die anderen Shops auch was unternehmen 1 Stern ist eigentlich noch zuvielWeiterlesen Text ausblenden

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HeleneHB

, 01.08.2019 golocal

„Hmm.. Also, ich verstehe die vielen negativen Bewertungen hier nicht. Diese Bewertungen sind wie gestempelt "alle mit den gleichen Text" oder mit Fantastische Theorien. Ich bin immer mal wieder Kunde bei Myonlyshop und hatte noch nie Probleme. Es ist schon passiert mal was zu spät oder falsch geliefert würde. Ein Anruf beim Kundenservice und das Problem wird sofort gelöst. Die Ware wird wie beschrieben geliefert und hier kann man auch auf Rechnung kaufen. Das Gefällt mir am besten. Jetzt, dass ich auch meine Meinung geteilt habe nicht gemobbt werde.Weiterlesen Text ausblenden

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Hardys Allerlei

, 31.07.2019 golocal

„Als ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben.
Hier findet man immer etwas und das auch noch zu Preisen die sich sehen lassen können.
Die Lieferung erfolgt prompt und wenn mal was nicht gefällt ist die Rücksendung unkompliziert.
Immer wieder gerne.
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Andrea90

, 29.07.2019 golocal

„Bin echt zufrieden mit Myonlyshop.

Kundenservice immer erreichbar.
_man hat die Telefonnummer super leicht gefunden (nicht so wie bei anderen Firmen)
_Super netter Mitarbeiter (Problem lag am Versandanbieter)
_Schnelle Problemlösung
_Dazu hab ich auch ein Gutschein bekommen. Die Erfahrung hat mich gefallen. Gerne werde ich hier nochmal bestellen.
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rangeraroon

, 15.07.2019 golocal

„Übersichtliche Seite, gute Produkte zu fairen Preisen.
Aber hauptsächlich für Damen.

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Maya1998

, 10.07.2019 golocal

„Hier findest du alles!! Ich bin froh daß es endlich eine Seite gibt die alles übersichtlich darstellt damit man das was man sucht, auch schnell findet.Weiterlesen Text ausblenden

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Team268

, 09.07.2019 golocal

„Toller Kundenservice mit netten Mitarbeitern, die einen kompetent beraten.
Hier fühlt man sich als Kunde sehr wohl!

Der Versand geht immer ruckzuck. Und sollte mal etwas nicht passen, erfolgt die Rücksendung unkompliziert.Weiterlesen Text ausblenden

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SilviaM

, 03.07.2019 golocal

„service super preis leistung perfekt

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Torsten Hettl

, 30.06.2019 golocal

„Super nettes Service-Team, wurde ganz toll und kompetent beraten. Eine riesige Auswahl bei der alles stimmt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freue mich schon auf meine nächste Bestellung.Weiterlesen Text ausblenden

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Mic88

, 27.06.2019 golocal

„Echt Super online Shop mit einer großen Auswahl an Produkten ! Die Angebote und das Preis Leistungsverhältnis sind echt super ! Die Lieferung kommt immer schnell und sicher verpackt an ! Der Kundenservice ist immer freundlich und man bekommt eine schnelle Antwort! Werde hier jetzt öfters bestellen !Weiterlesen Text ausblenden

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S Hh46S

, 24.06.2019 golocal

„Ich bin rundum zufrieden mit MyOnlyShop und kaufe hier inzwischen regelmäßig Produkte ein.
Die Preise bzw. Angebot sind top, schnelle Lieferzeiten und einwandfreier Support!

Die Auftragsabwicklung erfolgt schnell und einfach via Mail und die Kommunikation bei Fragen ist
einwandfrei.

Definitiv eine Empfehlung!
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Santosh Shrestha

, 21.06.2019 golocal

„Alles perfekt! Die Lieferungen sind immer super schnell, das Preis - Leistungsverhältnis ist großartig und die Abwicklung der gesamten Bestellung ist einwandfrei! Jede Rückgabe oder Umtausch möchte reibungslos funktionieren. Der Kundenservice ist sehr nett und per Telefon wie per E-Mail immer erreichbar. Ich bin absolut zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

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Pia Lou

, 18.06.2019 golocal

„Bin sehr zufrieden von allen Sachen die ich bei Myonlyshop bestellt habe. Schnelle Lieferung super Kommunikation per Mail, das nenne ich Service! Preis Leistung ist super und die Abwicklung des ganzen Auftrags ist einwandfrei! Ich bin absolut zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

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Jens88

, 18.06.2019 golocal

„Hallo golocal Community :)

Insgesamt bin ich mit Myonlyshop sehr zufrieden.

Ich habe jetzt schon mehrmals hier etwas bestellt. Ich hab schon ein Bikini für meine Freundin und ein Fernseher für mich hier gekauft.
Versand erfolgte ziemlich zügig für die Bikini. Den Fernseher musste ich ein Paar Tagen warten. Es war alles gut verpackt. Zurücksenden musste ich nie etwas. Meine Bestellungen habe ich mit Kauf auf Rechnung von Klarna getätigt. Mein Lieblings Zahlungsart. Ich kann den Shop ohne schlechte gewissen weiter empfehlen. P.S. Den Telefonummer ist hier falsch eingetragen. Die richtige ist diese (+49) 032 213 321269. Vielleicht wird die Seite von niemanden eingeschaut.
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Maya Janovic

, 17.06.2019 golocal

„Habe schon öfter bei Myonlyshop bestellt. Außer das mal ein falscher Artikel ankam oder der Retourenprozess gut und gerne 3 Wochen in Anspruch nimmt, habe ich keine Beschwerden.
Der Telefonische Kundenservice konnte mir schon oft helfen und ist bei diesem Versandhaus die bessere Kontaktmöglichkeit.
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Rittersrüstung

, 04.06.2019 golocal

„Ich kann von einer Bestellung bei dem Shop nur abraten. Ich habe einen Fernseher bestellt (Wert 500EUR). Die Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach einem Tag kam die Mitteilung, dass der Fernsehr zur Lieferung bereit steht. Eine Sendungsnummer wurde mir aber nicht mitgeteilt und stand auch auf meinem Kundenportal nicht zur Verfügung. Nach 14 Tagen habe ich die Bestellung widerrufen als ich die vielen negativen Bewertungen auf eTrust gelesen habe und bei Klarna die Zahlung gestoppt. Den Widerruf habe ich per E-Mail und per Einschreiben verschickt. Auf die E-Mail wurde in "gebrochenem" Deutsch geantwortet, dass die Bestellung nicht storniert werden kann, weil sich die Ware in der Auslieferung befindet. Nach weiteren 14 Tagen war die Ware aber immer noch nicht da. Dafür kam das Einschreiben mit der Mitteilung zurück, dass das Einschreiben nicht zugestellt werden kann. Wenn man sich die Anschrift bei Maps anschaut, komme ich zum dem Schluss, dass es sich um eine Briefkasten-Anschrift handelt. Um einen seriösen Handelspartner kann es sich nicht handeln. Also Finger weg! Einfach mal "googeln".Weiterlesen Text ausblenden

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Marie5

, 02.05.2019 golocal

„Ich bin ehrlich gesagt schockiert, wenn ich mir hier die miserablen Bewertungen von Myonlyshop ansehe und kann die Beschwerden überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bestelle seit Jahren immer wieder mal bei Myonlyshop, habe insgesamt sicher schon an die 10 oder 20 Mal dort bestellt und ich habe noch nie, wirklich NIE, ein Problem gehabt. Hatte ich bislang wirklich immer nur Glück? ich würde gerne wieder bei Myonlyshop bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

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svenweller83

, 29.04.2019 golocal

„Im Dezember 2018 Ware bestellt und nie die Lieferung erhalten, sondern nur vertröstende Mails vom Verkäufer. Auch das Geld habe ich bie heute nicht zurück erhalten. Skandalös, dass es soetwas heutzutage noch gibt. Werde nun meinen Anwalt einschalten.Weiterlesen Text ausblenden

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Alice Wunder

, 25.04.2019 golocal

„Diese Webseite ist richtig waoo. Das hab ich am Anfang gedacht.. Deswegen hab ich bei Myonlyshop mit Klarna ein Fernseher bestellt. Bzw. Kauf auf Rechnung. Mein Smart TV hab ich Heute bekommen. Es sieht alles in Ordnung aus. Die Lieferzeit passt auch. Es hat circa 5 Tage gedauert. Für ein Fernseher ist auch ok. Preis und Leistungsverhältnis passt genau. Die Kundenservice ist auch sehr nett. Als alles ganz Normal. Deswegen ist vielleicht Myonlyshop ein Trusted Shops Shop. Ich weiß nicht, ob die Webseite von Admin eingeschaut wird... Ich gehe davon aus, dass hier die Negative Bewertungen Fake sind... Bzw. Hier die Leute oder auch Kunden schreiben etwas egal was.. dann enthält den Hater ein Gutschein für Amazon... Juppi.. Naja.. Ich kann den Shop auf jedenfalls weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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uwe.heerwagen

, 11.04.2019 golocal

„Achtung Hände weg !!!!!
Habe im Dezember einen TV bestellt und bezahlt.War nicht rechtzeiti lieferbar und wurde daher storniert ! Das wurde auch bestätigt.
Seitdem (4 Monate) warte ich nun auf die Rückzahlung meines Geldes !!! Anfangs noch Antworten per email mit Vertröstung etc,jetzt leider gar keine Reaktion mehr !!
Tut Euch das nicht an !!!!!!!!
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r.cziudej

, 23.03.2019 golocal

„Achtung! Warte seit zwei Monaten auf meinen TV! Geld über KLARNA bezahlt, keine Antwort vom Shop auf meine Emails. Im Kundendienst an eine Frau Fischer verwiesen... Die bis heute nicht zurück gerufen hat. Wie es aussieht habe ich 230 Euro verloren und keine LÖSUNG außer eine Strafanzeige in Aussicht.Weiterlesen Text ausblenden

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ruedesmau

, 19.03.2019 golocal

„Bestellung von 09.02.2019: keine Ware bekommen. Ich bestelle hier nicht mehr. Aber wenigstens habe ich das Geld nach sehr viel Druck wieder bekommen !

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Steffi M.

, 12.03.2019 golocal

„Kann ich nur weiter empfehlen bis jetzt hat alles super geklappt, werde auch weiterhin bei euch bestellen Man kann sehr viel sparen und es wird relativ schnell geliefert .
Einfach nur TOP
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Lady Alice

, 08.03.2019 golocal

„Ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit Myonlyshop gemacht. Ich habe meine Bestellung fast pünktlich bekommen. Bin mit die Ware ganz zufrieden. Leistung und Preisverhaltnis stimmt genau. Ich bestelle gerne bei Myonlyshop! Kläre emphelung.Weiterlesen Text ausblenden

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Marina Kost

, 08.03.2019 golocal

„Alles Top! Ich bin sehr zufrieden, die Lieferungen erfolgen immer super schnell, das Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Eventuelle Rücksendungen oder Umtausch funktionieren reibungslos. Den Shop ist sehr Kulant und die Kundenservice ist sehr Nett und telefonisch wie per E-Mail immer erreichbar.Weiterlesen Text ausblenden

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S. W.

, 07.03.2019 golocal

„Der unfähigste Shop den ich je besucht habe
Leider ist es nicht möglich gar keinen Stern zu geben. Selbst ein Stern ist hier zu viel. Ware bestellt, Rechnung falsch. Wenn man anruft ist keiner zuständig und sie versprechen zurück zu rufen. Das passiert jedoch nicht. Auf E-Mails und Faxe wird nicht geantwortet aber deren Werbung kommt immer jeden Tag. Gott sei Dank erfolgte der Kauf auf Rechnung denn die Ware wurde nie geliefert. Keine Reaktion auf Abmahnung. Mittlerweile Kauf storniert, was jedoch auch niemanden interessierte. Um die offene Rechnung, die bei Klarna zur Zeit noch existiert, kümmert sich auch niemand. Wenn dort noch jemand etwas von mir will, so werde ich einen Anwalt einschalten.

Wenn man nicht in der Lage ist ein Geschäft zu führen dann sollte man es lieber sein lassen.

Lieber woanders kaufen!!!!
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salih31

, 27.02.2019 golocal

„Auch ich habe einen Fernseher Mitte Januar 2019 bestellt. Weder Lieferung noch Geld zurück, obwohl ich den Auftrag storniert habe. Werde jetzt Strafanzeige stellen und mir mein Geld zurückholen. Und zum Thema Hotline...diese ist ausgelagert und wird über einen Drittanbieter abgewickelt. Ein Callcenter halt, damit man nicht direkt mit den Shop spricht.Weiterlesen Text ausblenden

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Jessica Fischer

, 18.02.2019 golocal

„Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Bestellungen kamen immer schnell und im einwandfreien Zustand an. Bei einem Artikel gab es mal etwas zu bemängeln, was überall vorkommen kann, der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bestelle gerne in diesem Shop
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Katja Andres

, 23.01.2019 golocal

„Warnung!
Ich habe am 9.12.2018 einen Fernseher bei Myonlyshop bestellt und auch bezahlt. Die Lieferzeit war angegeben mit 2-5 Tagen. Nach einer Woche habe ich nachgefragt und wurde vertröstet. Als nach knapp 2 Wochen der Fernser nicht einmal als versendet markiert war, habe ich den Kauf widerrufen. Seitdem werde ich mit immer neuen Ausreden vertröstet. Heute ist der 23.01.2019 und ich habe keine Rückzahlung erhalten.Weiterlesen Text ausblenden

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Andreas....

, 22.01.2019 golocal

„Fernseher mit 3-4 Werktagen Lieferzeit dort bestellt. Seit 2 Monaten keine Lieferung erhalten. Stornierung nicht möglich, da mails nicht beantwortet werden, bzw. eine Standard Antwort "mail wird intern weitergeleitet" erfolgt. Danach keine weitere Reaktion.
Ich warne vor diesem onlineshop!
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Katy908

, 23.12.2018 golocal

„Alles gut gelaufen. Am 03.12 hab ich bei Myonlyshop ein Fernseher bestellt. Die Lieferung ging relativ schnell. Am Anfang war ich wegen diese Bewertungen skeptisch. Deswegen hab ich mein Fernseher mit Kauf auf Rechnung. Getätigt. Mein Fernseher sieht auch gut aus und das wichtigste funktioniert es auch einwandfrei. Momentan kann ich den Shop nicht kritisieren. Gerne werde ich bei Myonlyshop wieder einkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

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ziese06

, 17.12.2018 golocal

„Bestellte Waren kann scheinbar nicht geliefert werden. Hinhaltetaktik bei E-Mails. Die online verfügbaren Bewertungen sprechen Bände. Die positiven Bewertungen wirken gefaked.Weiterlesen Text ausblenden

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Maxt7VQq

, 11.12.2018 golocal

„Ich habe eine Uhr am 29.11.2018 gekauft und per SOFORT ÜBERWEISUNG gezahlt, es wurde nicht darauf hingewiesen das diese Uhr nicht mehr vorrätig ist. Am 5.12.2018 hieß es über dem Live Chat das mir bis zum 6.12.2018 die Sendungsnummer zugeschickt wird + ich habe eine E-Mail bekommen das mein angebliches Paket Versand bereit sei. Nachdem ich keine Sendungsnummer bekommen habe, habe ich am 10.12.2018 per Live Chat mir Mitteilen lassen das diese Uhr ausverkauft ist. So ein schlechter Shop. Überhaupt nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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dubbelshop

, 07.12.2018 golocal

„Habe einen Fernseher am 23.11.18 bestellt. Der sollte in 3-4 Werktage da sein. April April. Wurde hergehalten bis 05.12.18 keine Ware erhalten.
Bin am 05.12.18 vom Kauf zurückgetreten. Wurde nur hergehalten . Ware sollte schon versendet sein bekomme noch die Sendungsnummer mitgeteilt. Des öfteren.
Finger weg von diesem Shop. Entscheidet man sich einmal für einen anderen Shop, fällt man gleich richtig auf die Nase.
Kann nicht glauben, daß man so einem Shop positive Bewertungen geben kann.
Wenn man sich im Nachhinein die Bewertungen liest, dann sind die negativen Bewertungen gerechtfertigt.
Ungenügend, das ist schon eine Hausnummer.
Das ist auch meine Meinung
UNGENÜGEND schlechter kann man leider nicht geben. Jeder Stern was dieser Shop von mir bekommt wäre eine Beschönigung.
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Bewke9rt7agouhng meld8pu2en
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breustar

, 28.11.2018 golocal

„Hallo,
ich möchte hier die Leidensgeschichte meiner Mutter teilen, die bei diesem Shop eine Uhr für 180 EUR im Januar bestellt hat.


Die auf der Seite angegebene Telefonhotline hat -keinen- Anschluss oder ist ständig besetzt. Deshalb mussten wir auf den Emailverkehr ausweichen und folgenden Leidensweg durchgehen:

Mitte Januar fristgerecht nach Abschluss der Bestellung 180 EUR inkl. Versand für eine Hugo Boss Uhr bezahlt.

Wir warteten 3 Wochen und meldeten uns per Email, ob denn unsere Bestellung untergegangen sei. Dann kam folgende "Professionelle" Antwort:

"
Guten Tag Frau B**ter,

ich danke Ihnen für die Anfrage. Gerne habe ich Ihre Bestellung geprüft. Wir waren im Urlaub. Aus diesem Grund hat sich die Lieferung kurz verzögert. Morgen sollten Sie noch die Sendungsnummer erhalten.

Unser Team arbeitet [...]
Sollten Sie noch fragen [...]
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld
"
Anschließend kam keine Antwort bez. Lieferung oder Ähnlichem. Stattdessen wurde meine Mutter auf eine Art Warteschleife gesteckt und mit automatisierten Emails mit folgenden Inhalt "bei Laune" gehalten:

"
Guten Tag Frau B**ter,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zuerst möchte ich mich für diese Umstände entschuldigen. Es wurde alles nicht mit Absicht gemacht. Gerne werde ich Ihre Anliegen Heute genau schauen.

Spätestens Morgen Vormittag werde ich mich bei Ihnen nochmal melden.


Auch bei weiteren Anfragen die gleiche Antwort.
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Ein golocal Nutzer

, 17.09.2018 golocal

„Ich habe einen kleinen Fernseher bestellt. nachdem dieser nach 18(!!!) Tagen immer noch nicht angekommen ist, habe ich die Bestellung storniert und eine Rücklastschrift angestoßen. Der Verkäufer macht über eine Inkassofirma die Rücklastschriftgebühren plus Inkassogebühren geltend, und schickt mir eine Inkassofirma auf den Hals. Fazit: Niemals wieder MYONLYSHOP!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Schmitt.N

, 23.08.2018 golocal

„Den Shop ist telefonisch immer erreichbar. Nette Kundenservice immer, ist es immer Hilfsbereit. Mindestens habe ich es so erlebt. Meine Artikel habe ich in 6 Tagen circa erhalten. Für mich nicht so schlimm, da mein Fernseher sehr gut aussieht und es funktioniert einwandfrei. Kein Herz, weil ich den Gutschein nicht nutzen könnte... Schade.Weiterlesen Text ausblenden

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Sabine Strom

, 23.04.2018 golocal

„Meine Bestellung kam schnell. Ich bin zufrieden. Sehr zu empfehlen.

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ebay6

, 18.11.2017 golocal

„ja auch mein Fernseher kam aus Spanien. Nun mein Fernseher von Samsung wurde innerhalb 5 Tagen zugestellt. Momentan bin ich mit meine Bestellung zufrieden. Telefonisch war den Shop auch zu erreichern. Ich kann Myonlyshop nur weiter empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

B3fgmewpefrtung m eldkuen
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Sven88

, 11.10.2017 golocal

„Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Die Bestellung ist bei mir ganz schnell eingetroffen. Die Ware ist Gut. Die Einzige Sache ist, dass ich auf einen Antwort circa zwei Tagen warten musste. Nun ist die Ware zuerst ein gekommen. Momentan bin ich hier ganz zufrieden. Schauen wir mal. Wenn ich noch etwas finde, werde ich dort mal etwas bestellen. Vielleicht bekomme ich einen schnellere Antwort auf meine E-Mail. Trotzdem Danke.Weiterlesen Text ausblenden

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Informationen

MyOnlyShop, Inh. Silvio Vidal

Wenn Sie MyOnlyShop, Inh. Silvio Vidal in Schorndorf anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 032213 32 12 69 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu MyOnlyShop, Inh. Silvio Vidal in Schorndorf zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von MyOnlyShop, Inh. Silvio Vidal auf der Karte von Schorndorf unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu MyOnlyShop, Inh. Silvio Vidal in Schorndorf während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie MyOnlyShop, Inh. Silvio Vidal weiterempfehlen möchten.

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