Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Schorndorf
Stuttgarter Str. 11
73614 Schorndorf
zur Karte
07181 9 93 75 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 294 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (292 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.03.2023 KennstDuEinen.de

„Bin seid kurzem im Gym und bin echt begeistert von dem Gym und den Mitarbeitern. Lob gehen ...mehr

Blzpjewbertung4kc nefmelnnden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Clever fit in Schorndorf nur empfehlen. 1. Super Geräte 2. Super Öffnungszeiten 3. ...mehr

Bedg5wer4itung me95l7fde n
* *

anonymous

, 20.12.2017 KennstDuEinen.de

„aber habt ihr mal versucht den Vetrag zu kündigen? Da lernt ihr euer tolles Fitnessstudio von einer ...mehr

Bewedb7ertung ym8s5ze72bldey0afn

Marcel G.

, 03.02.2017 Yelp

„Das Fitnessstudio hier ist vom Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Zu den Stoßzeiten ab 16 Uhr natürlich sehr voll. Aber von den ...mehr

tBewemyprtungi meqlde88l5n
* * * * *

anonymous

, 09.08.2016 KennstDuEinen.de

„Klasse Auswahl an Geräten und super Betreuung. Alles sehr sauber. Bei Fragen wird auch gerne ...mehr

Bewev8yrtunqe0kgv mepr lbdj4den
*

anonymous

, 22.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde in einen Vertrag reingezogen der so nicht vereinbart war und das Studio reagiert nur ...mehr

zpBewertmung m8e2ldej n
* *

Hase...--

, 15.05.2016 golocal

„Geräte und Studio neu und toll ! Einweisung in die Geräte eine Katastrophe. Man geht in keinerweise darauf ein was man möchte ( Muskelaufbau, Fitness oder Abnahme ). Pauschal 5 Geräte für alle, egal ob 20 oder 70 Jahre alt. Gewicht wird halt angepasst. So schlecht wurde ich noch nirgends mit einem Trainingsplan ausgestattet. Das Studio selbst ist 1 Woche nach Öffnung ( Neueröffnung ) schon so dreckig ( Toiletten, Schränke, Solarium-Boden, Trainingsgeräte total verstaubt, Trainingsboden einfach nur dreckig -- Haare, Schmutz ). Leider auch in der dritten Woche nach Öffnung keine positive Entwicklung was die Sauberkeit angeht. Deshalb lieber nicht Barfuß und erstrecht nicht dort Duschen.
Einfach nur Schade !
Neues Studio und nach 3 Wochen schon verdreckt ! Trotz Putzplan der Mitarbeiter wird wohl eher nur das Kürzel druntergesetzt, aber nichts gemacht. Wenn man Geräte benutzt sieht man auch keinen Mitarbeiter der mal durchläuft und gegebenenfalls korrigiert. Sind alle immer nur in ihrem Zimmerchen. Wenn du mal was möchtest, musst du generell die Klingel an der Theke benutzen. Personal könnte man sich also sparen und lieber eine Putzkolonne zahlen.

Fazit: lieber ein anderes Studio wählen und vielleicht ein paar Euros mehr investieren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzc ewerxwtuncgb mellden
*

anonymous

, 17.04.2016 KennstDuEinen.de

„Die Verträge sind, meines Erachtens, auf gerade noch stabilem Eis.

6oBewdp2fernrtunzbmg meldxkben
* * * * *

anonymous

, 05.01.2016 KennstDuEinen.de

„Super Auswahl an Geräten, klasse Möglichkeit zu trainieren. Außerdem ist das freie WLAN auch ...mehr

Bneswy er6tunr70zg melden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2015 KennstDuEinen.de

„Alles super!!! Schon viel getestet, aber das Studio Schorndorf ist einfach das Beste. Super Team – ...mehr

9raBnxigewertun902g1 melhvden
* * * *

anonymous

, 09.11.2015 KennstDuEinen.de

„Persönliche Betreuung durch Trainer (besonders Marvin) wirklich sehr gut! Weiter so!

z8Befhwertungf8x meldnfyeiten
* * * * *

anonymous

, 09.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich find’s im clever fit ganz cool und angenehm.

nquvBewm2ertung fglvmelv4diwen
* * * * *

anonymous

, 08.11.2015 KennstDuEinen.de

„Getränke Umbau vom Studio

Be3t3vwertune2g mx5freld0eqn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2015 KennstDuEinen.de

„Mach jedes Mal Bauchtrainingsangebot mit, weil das Trainingsteam echt gut ist. Zudem ist das ...mehr

Bkzdewehrt6wunqg meldcduen
* * * * *

anonymous

, 07.11.2015 KennstDuEinen.de

„Der neue Bereich ist top. Der separate Cardio-Bereich macht das ganze Studio ruhiger.

B5aueweiu2artu27an4w3g 1fjlmelden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2015 KennstDuEinen.de

„Im CF Schorndorf gefällt mir besonders, das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Studio ...mehr

Bewerlvtywvuxqy9ng m0 s8elde5bon
* * * * *

anonymous

, 06.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Studiopersonal!

ztvtBewertusangek mel0zdnonzen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2015 KennstDuEinen.de

„Super Trainer, gute Übungen (v.a. Tim)

Bewer0ghwtung 9sm beldo2ezwn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2015 KennstDuEinen.de

„Nach dem Umbau einfach nur Bombe, mega Cardio Bereich, Hammer Geräteauswahl und super Team!!!

mztBewc fxer6betungmo3a nmelden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sowohl Trainerberatung, als auch Umfang (Ausstattung) des Studios ist sehr gut. Auch Sauberkeit ist ...mehr

Bewe4r1wltung mezssl5vyxdepn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2015 KennstDuEinen.de

„Der Beweglichkeitszirkel war gut Trainerin Lis---> sehr gut :)

Bewer8tunglp 9hmvl9eldmyyen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2015 KennstDuEinen.de

„Viele Geräte, gute Betreuung, gut eingerichtet.

Bd8ixexbguwertughfcng mpelde3tbhn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2015 KennstDuEinen.de

„Beweglichkeitszirkel ---> gut Trainerin Lis ---> top

sk4Bewnzeritung mo1eldexx1sn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2015 KennstDuEinen.de

„Komplettes Programm, Massageliege für bessere Erholung, sehr gut! Erfolgreicher Muskelaufbau!

Bw7ldewerk1jnt l9ung m5tep lden
* * * *

anonymous

, 28.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war schon in einigen Studios und muss sagen, das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich ...mehr

vmnBe0wertz54uct07ng meldeh4un
* * * * *

anonymous

, 28.10.2015 KennstDuEinen.de

„Super Geräte, nettes Personal.

wzr0Beswehii rtung mel3gwvd2en
* * * *

anonymous

, 28.10.2015 KennstDuEinen.de

„Nicht zu überfüllt, angenehme Trainingsatmosphäre.

Breweri7tt4u88ua4gnkctg melden
* * * *

anonymous

, 27.10.2015 KennstDuEinen.de

„Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Bebrwert0y6unxfrg mvwr0eldlv89en
* * * *

anonymous

, 01.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mit ein paar Freunden angefangen zu trainieren um abzunehmen und Muskeln auszubauen. Die ...mehr

cBewegrtukndcbg melden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2015 KennstDuEinen.de

„Das Training mit Lucy war sehr gut und hat Spaß gemacht. Ich wurde sehr gut eingewiesen. Jeder Zeit ...mehr

khoB8tzev5ywwqertung fmelden
* * * *

anonymous

, 28.08.2015 KennstDuEinen.de

„Mir persönlich gefällt die große Auswahl an Fitnessgeräten sehr gut, auch das Personal ist sehr ...mehr

B1oe werifg3tungl melcden
* * * *

anonymous

, 26.08.2015 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal, gute Geräte, nette Mädels!

Bvhes74werjtung iuu7melcden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2015 KennstDuEinen.de

„Das Training im Studio macht mit viel Spaß. Das Servicepersonal ist sehr freundlich.

95Bed0swe9teyrtung xz4melhoc5den
* * * * *

anonymous

, 20.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe das Basis-Abo plus Getränke. Ich werde von den freundlichen Mitarbeitern immer top ...mehr

kBewertung0 y mg8fek ydl3b1pden
* * * *

anonymous

, 20.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mit Hilfe einen Trainingsplan erstellt, wurde gut beraten, ausführlich über alles ...mehr

gg88Be54ivwek2hrtungnot meldean
* * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Mir gefällt, dass es fast immer geöffnet hat und das Personal freundlich und engagiert ist, Auch ...mehr

rtBewe2rdtung mexbe5lde1xq8n
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Macht viel Spaß das Training und preisgünstig. Alle Geräte, die man sich wünschen kann. Bestes ...mehr

Bramaewerhswhtun1fg l0smez4cblden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2015 KennstDuEinen.de

„- Probetraining in Anspruch genommen: Fazit = sehr gut - gute Betreuung + Motivation - sauberes ...mehr

1vj6Bewer0tctung 3kemeldxy6en
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe alles wahrgenommen. Personal war super. Danke!

Bjxp ewery0uttz01ung mjzzeldeskn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sagen einem, was man falsch macht und verbessern einen. Sind für Fragen offen & sozial eingestellt. ...mehr

xrsBet6twerttung stmmeldesn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2015 KennstDuEinen.de

„Bauchwegkurs war seeeehr anstrengend und deswegen super. Ich bin sehr zufrieden, sind alle sehr ...mehr

Bewertv2muzngz m395aeldgjven
* * * * *

anonymous

, 18.04.2015 KennstDuEinen.de

„Hatte gerade eine Trainingsplanerstellung bei Patrick und fühlte mich super gut beraten und ...mehr

Bloeweq8rtung 1mp81eldega2n
* * * * *

anonymous

, 17.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, 1A Erklärung und Ausarbeitung eines Trainingsplanes durch Sandra. Kann man ...mehr

Bewv06efqsgrtui9ngy87w meldeon
* * * *

anonymous

, 17.03.2015 KennstDuEinen.de

„Netter und guter Service, das Training macht Spaß, man wird gut eingewiesen.

Bh8asewerz6tufng mb1le felden
* * * *

anonymous

, 13.03.2015 KennstDuEinen.de

„Das Training in clever fit Schorndorf macht sehr viel Spaß. Die Trainer sind sehr nett und sehr ...mehr

Bevq7wnez4slrtung melmy2fdkcen
* * * *

anonymous

, 13.03.2015 KennstDuEinen.de

„Das Training hat mir Spaß gemacht. Die Trainer waren sehr freundlich.

Bewertung b6c6mudellrpu0dsn8ben
* * * *

anonymous

, 13.03.2015 KennstDuEinen.de

„Kraftbereich genutzt, ausreichend groß. Duschen etwas unsauber. Sehr freundliches Personal.

B ewertl4uahng medldeurn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„- Erfolgreiches und gutes Training - tolles Team :-) - gute Einweisung

Betbwmmerqlpdtun0lg meldeln
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„- keine Zusatzangebot - es hat sehr Spaß gemacht und jeder darf sein Ding durchziehen - sehr offen ...mehr

Beyfpw18merok5tmhb ung meld94ewen
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen ist jeder offen und bereit diese ...mehr

Bey6wer9xtung mbelvhpdpen
* * * * *

anonymous

, 02.01.2015 KennstDuEinen.de

„Training mit Freunden ist top, wird durch Anwerbebonus zusätzlich gefördert. Personal flexibel & ...mehr

y4pB0suewertung huamndgeldhnen
* * * *

anonymous

, 02.01.2015 KennstDuEinen.de

„Trainieren mit Spaß und kompetenten Trainern. Auch über das pure Training hinaus bekommt man Tipps ...mehr

Bewreroclta75ujnbyvg melden
* * * *

anonymous

, 01.01.2015 KennstDuEinen.de

„In das Zirkel-Training wurde ich professionell eingewiesen. Auf meine „körperlichen Gebrechen“ ...mehr

Bewixzferotungjt75 meld31ez uxn
* * * * *

anonymous

, 01.01.2015 KennstDuEinen.de

„Das Training war sehr angenehm, kompetent und hat mir viel Spaß gemacht. Ich würde gerne in der ...mehr

cjBewertu54xing3 mela9qadey76n
* * * * *

anonymous

, 31.12.2014 KennstDuEinen.de

„Spaß total, tolles Team

83Bewewrtetung1 meldein
* * * *

anonymous

, 30.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir zwei Trainingspläne erstellen lassen (Geräte & TRX). Beide Male waren die Trainer sehr ...mehr

B4ohxeabswerf9htung 8fmelde47f8n
* * * * *

anonymous

, 30.12.2014 KennstDuEinen.de

„Das Training macht jedes Mal Spaß, weil man auf freundliche, kompetente Trainer stößt, die immer ...mehr

B 838ewcertntung meklrfden
* * *

anonymous

, 30.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Training im Clever fit sehr zufrieden. Es wird bei der Planerstellung auf meine ...mehr

74elBe1mw9aeqertunga melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut in den Trainingsplan eingewiesen, war alles verständlich & wurde gut und ausführlich ...mehr

euBegwertunxg mel3ecmde9jn
* * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist kompetent und freundlich.

wBewepgrtunag me hldeksn
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war noch nie im Fitnessstudio. Die Trainer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird ...mehr

Bewey53wrtwou5nlykg muvelden
* * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Nette freundliche Trainer, die sich Zeit nehmen alles zu erklären und Fragen zu beantworten.

Beet40wfxy8ert8iuw96n1g melden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme sehr gerne und sehr oft hier her. Habe auch oft in den „Bauchweg-Kursen“ mitgemacht und ...mehr

B9ew5ohertung miyuel5ixrdx9en
* * * * *

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Angebote: alle Personal- sehr gut Erfahrungen- sehr gut Alles sehr gut

7gBrewerimtung metlde x1n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Für das erste Mal war alles prima.

Beweezjrtuxudng5 mewj8ldqswen
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Angebote: alle Erfahren- gut behandelt Personal- sehr gut.

tbvsB0tewer9ydt4yblung meldj3ren
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Total nette Trainer, viele Möglichkeiten, Spaß es motiviert hier her zu kommen.

Bewulertunpog0go mhmeld4sen
* * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„- Personal hilfsbereit, freundlich, witzig (gute Atmosphäre) - TRX- gute Investition - Erfolg hier ...mehr

Begyw3zertung1 m3lc0eldqyen
* * * * *

anonymous

, 09.09.2013 KennstDuEinen.de

„Sie gehen auf einen ein und helfen im Notfall super. Der Service ist super- Alle super nett, ein ...mehr

Bew i0derta65u4eng mxk0melde06in
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Gerätetraining, Cardio, das Personal ist sehr nett. Ich komme gerne zum Trainieren hier her und bin ...mehr

B2vsewekx55rtunwifg mge87lden
* * * *

anonymous

, 16.08.2013 KennstDuEinen.de

„Alles schon mal ausprobiert – das macht Spaß!! Immer ein nettes Lächeln parat!! „SUPER TOLL“

Bewertunbg myelxgsdznmdeon
* * * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einem halben Jahr nun Mitglied im clever fit Schorndorf. Super Geräte und viel Spaß beim ...mehr

Buen ywert7nounssg mels2uden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter. Erfüllen jeden Wunsch, wenn es möglich ist. Toilette nicht immer sauber.

Bn53ewfalzertzlf9ung m81jdeldexn
* * * *

anonymous

, 12.08.2013 KennstDuEinen.de

„Schon das Probetraining hat Spaß gemacht und man hatte Lust auf mehr. Die Geräte für's ...mehr

Bvvewka5ertunbg emecnlden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2013 KennstDuEinen.de

„Fitnessstudio sehr sauber. Super Mitarbeiter. Gehen auf die Mitglieder ein.

8fxbBez95wertuntmyg melqdq3m5en
* * * * *

anonymous

, 07.08.2013 KennstDuEinen.de

„Fitnesstraining- man fühlt sich wohl hinterher und ist froh etwas für sich gemacht zu haben!

Bnjuewe cdjrtunwcagi71 mel06den
* * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, zeigen alles was man wissen möchte bzw. muss.

B7dhewertung4h13 melod7cdi2ske3dn
* * * * *

anonymous

, 05.08.2013 KennstDuEinen.de

„Fairer Preis, gute Leistung,nette Betreuer, gute Atmosphäre.

Bn8newuertunuafhg mel8xldeh xzn
* * * *

anonymous

, 03.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe das Basisangebot für 19,90 in Anspruch genommen. Fairer Preis für sehr viele ...mehr

lBewert0x5ung ms4iselqdezzn
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„Spaß am Entspannen, am Training.

Bopewertuwngnv meldbebpmn
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Trainer + Service sehr nett, sehr sauber, neue Trainingsgeräte. Bin momentan noch neu.

Bfqwkezwertung49ww sxmeldepjln
* * * * *

anonymous

, 22.07.2013 KennstDuEinen.de

„gut und günstig trainieren, fairer Preis, gute Beratung und ein freundliches Team, immer tolle ...mehr

wl2Behfwertf6yyunug melg4den
* * * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Trainingsgeräte, freundliche Mitarbeiter einfach alles Gut.

tsBeweirtuy30 ng1k mel vden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„Nettes Personal, mein Training hilft mir beim Gewicht abnehmen!

Bmelwertugng meldbl9 e6n
* * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Es ist toll, billig, alle freundlich. Personal top!

B9ewserovytmung meldeg2dn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Nehme fast alle Angebote war. Bin schon seit Anfang dabei und es macht mir nach wie vor viel Spaß. ...mehr

Bxwew9dert32ung32i6 meldeb an
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hatte ein super tolles Probetraining und danach (seit ich fest Trainiere) stets eine ...mehr

Bewej844rtuvrng vv8mkzeld en
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere noch nicht lange hier, bin aber schon seit 23 Jahren in Fitnessstudios und habe noch ...mehr

Bewjgjfeqr54jtundg melhden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2013 KennstDuEinen.de

„Einführung war sehr gut, Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Bewgraertwcxung tamwvel01iden
* * * *

anonymous

, 10.07.2013 KennstDuEinen.de

„Trainingsplan mit Fitnesscoach gemacht und sehr zufrieden über schnellen Fortschritt!

Bewex930rtunesg melsk0wd1enw8xn
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit Massage, Solarium und alles inklusive Geräte in topform. Preis ist super für ein ...mehr

Bew92emrtlrung mebqzldeyn
* * * * *

anonymous

, 02.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das Studiopersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich habe z.B. den Power Zirkel schon ...mehr

Bejh8wevrgtungze1 mezlden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe das 19,90 Angebot genommen, weil ich den Preis fair finde und mich für wenig Geld gesund ...mehr

2Befwervxtu4ng cpjtmelden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2013 KennstDuEinen.de

„Im clever fit kann man individuelle auf seine eigenen Problemzonen trainieren. Falls man nach einem ...mehr

9l8yBhewe1smrtungek8 meldeg1dn
* * * *

anonymous

, 24.06.2013 KennstDuEinen.de

„Positiv: -Das Studio ist sehr Sauber und auch sehr modern. -6:00-24:00 uhr geöffnet. ..genial! -Die ...mehr

Bnoewjertunqigq meldenznkn
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„- Training macht Spaß- wird auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingegangen- Training mit Erfolg- ...mehr

wjBewe0mlrtunbeong melg88de9n
* * * *

anonymous

, 14.06.2013 KennstDuEinen.de

„Einführungswochen, Trainingspläne

Bny8reug9kwvertung meldf8eln
* * * * *

anonymous

, 14.06.2013 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, nettes Personal, leckere Getränke, besser geht es nicht!

Beoprkwert9ung mcmeb3qlv den
* * * * *

anonymous

, 14.06.2013 KennstDuEinen.de

„Das Trainieren macht mir viel Spaß, ich sehe auch ein Erlebnis an meinem Gewicht. Unser Studio ist ...mehr

j72Be2r5wertdqk2undao2g mec3lden
* * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Vorwiegend Gerätetraining und Cardio.

xeBewezxr7ttujng 44uamelden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2013 KennstDuEinen.de

„Personal ist super nett und aufmerksam es macht einfach Spaß so eine vielfältige Geräten Auswahl zu ...mehr

edBewkerojatung6n4 limelden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2013 KennstDuEinen.de

„Kraft und Ausdauergeräte.

Byeewertunf8mbg mlbebldezjon

Qype User (ScoreM…)

, 10.12.2012 Yelp

„Alles da was man braucht: Neue Geräte und zudem ausreichend Geräte, Sauberkeit, freundliches Personal und für 20 Euro im Monat einfach ...mehr

Bhyew mpertuwg10ng 4ymel2rden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2012 11880

„Trainiere hier jetzt schon ein Jahr und kann es nur empfehlen! Geräte sind super, die Leute sind net...mehr

Bu6e64ywert93rung melw6zduen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter

Wenn Sie Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter in Schorndorf anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07181 9 93 75 51 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter in Schorndorf zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter auf der Karte von Schorndorf unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter in Schorndorf während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis