In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kinderland

Eintrag gefunden unter: Freizeiteinrichtungen Schorfheide
Eberswalder Chaussee 14
16244 Schorfheide, Eichhorst
zur Karte
03335 33 01 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 46 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (46 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (260 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MurmeltierZ

, 02.06.2025 golocal

„Das Kinderland Schorfheide ist ein toller Ort für Familien, die einen Tag voller Spaß und Abwechslung suchen. Die Anlage ist sehr liebevoll und kindgerecht gestaltet – überall gibt es sichere und abwechslungsreiche Spielbereiche, die verschiedene Altersgruppen ansprechen.

Besonders positiv ist die gepflegte, moderne Ausstattung und die gute Gastronomie, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Das freundliche, engagierte Personal sorgt dafür, dass sich alle wirklich willkommen fühlen. Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Ausflugsziel für Familien, die gemeinsam eine schöne Zeit verbringen möchten. Das Konzept der offenen Arbeit, welches man hier oft und gerne anwendet, tut den Kindern sehr gut und bringt sie in ihrer Entwicklung angenehm weiter.

Die Kinder gehen sehr gerne hier her.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerntuna5ag dm744ueldem4rn
* *

Senor Marcel

, 18.08.2024 golocal

„Unser Besuch im Kinderland Schorfheide hat uns enttäuscht. Es fehlte an einer gewissen Sensibilität und Einfühlungsvermögen gegenüber den Kindern. Vor allem bei Heimweh! Dies hat den Aufenthalt für unsere Tochter wenig angenehm gemacht.
Ein weiterer Aspekt, der evtl. übersehen wurde, ist die Notwendigkeit, die Nutzung der Toilette in der Nacht mit den Kindern zu klären. Da die Toiletten außerhalb der Schlafgebäude liegen, haben auch viele Kinder Angst Nachts auf Toilette zu gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer210tutungc3 meldpv7ea6n
* * * * *

LisaBremer

, 16.07.2021 golocal

„Liebes Team,

Letzte Woche durfte meine Tochter zum ersten Mal zu euch ins Feriencamp kommen. Anfänglich hatte etwas Angst wegen den neuen Kindern und auch wegen Corona.

Die Angst wurde aber schnell durch die Betreuer genommen, da diese für die Kinder rund um die Uhr da sind. Meine kleine erzählt auch heute noch von der schönen Zeit im Ferienlager. Sie möchte unbedingt wieder gehen und ihre Freundinnen wieder sehen.

An das Team : Super wie ihr dieses Jahr auch all eure Kraft in die Umsetzung der Ferien reinsteckt. Corona macht es uns allen nicht gerade einfach. Daher finde ich es gut, dass ihr die Kinder auch testet, sodass wir als Eltern und ihr als Team auch abgesichert seid. Klasse Job.

LG Lisa
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4r4dytunzcg melwvd9mn5en
* * * * *

ArnoS89

, 15.07.2021 golocal

„Liebes Kinderland-Team,

Letzte Woche war mein kleiner Sohn im Ferienlager bei euch. Es war für ihn eine tolle Zeit. Er kam aus dem Erzählen gar nicht mehr heraus. Er möchte nächste Jahr auf jeden Fall wieder ins Ferienlager zu euch kommen.

Da durch Corona bestimmte Auflagen berücksichtigt werden müssen, gab es auch eine Testung für die Kinder. So konnte ich mich als Vater auch darauf verlassen, dass alles in Ordnung ist.

Auch die ganze Organisation bei der Anreise und Abreise war sehr durchgeplant und organisiert.

Ihr macht einfach eine tolle Arbeit. Wir sind vollstens zufrieden.

LG
Weiterlesen Text ausblenden

Behhltw 9yertungb me5r9vloden
* * *

MadlenM

, 17.10.2020 golocal

„Unser Sohn war vor 2 Jahren im Angelcamp,was ihm mega gut gefallen hat.
Deshalb wollte er dieses Jahr in den Herbstferien wieder ins Camp,aber zum Fussball.Wir haben ihn heute abgeholt und ich muss sagen, dass er über ein paar Sachen nicht erfreut war.Er sagte uns,das die Erzieher gestresst wirkten,die Jungs bei nassem Wetter nicht trainieren konnten,sie deshalb den ganzen Tag auf sich selbst gestellt waren. Wenn man die Erzieher auf dem Flur traf,sagten sie teilweise nicht mal Guten morgen.Das ist sehr schade.
Auch das Essen,war sehr eintönig und schmeckte ihm wohl gar nicht.
Mich persönlich stört,das niemand drauf achtet,das die Kinder sich pflegen,unser Sohn hatte die ganze Woche keine frische Wäsche angezogen,geschweige das er sich geduscht hatte.Er muss da leider auch mal darauf hingewiesen werden.
Schade,er möchte dieses Camp nicht mehr besuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Behhg werqt3 tlsung585t meldtk8en
* * * * *

Nique1986

, 17.10.2020 golocal

„Wir haben unseren Sohn Heute aus seinem ersten Ferienlager ( Erlebniscamp in den Herbstferien) abgeholt . Er hatte nach anfänglichem Heimweh eine tolle Zeit , Freunde gefunden & ein abwechslungsreiches Programm genossen . Er möchte im nächsten Jahr wieder ins Kinderland Schorfheide.
Danke an die Betreuer & Betreiber, die den Kindern auch während Corona eine schöne Zeit ermöglicht haben !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9girtunrxqwg03 mel1bdeq1jn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.01.2020 golocal

„Meine Tochter war in den Herbstferien im Feriencamp. Es hat ihr sehr gefallen. Das reiten und die Kinder waren super. Sie kommt gern wieder ins CampLG

Bewervtttundtg mwe2slpden
* * * * *

Kai Frier

, 06.01.2020 golocal

„Mein Sohn Lenni war im Kickercamp letzten Sommer. Es hat ihm sehr gut gefallen und wir werden auch wieder für die Sommerferien buchen.
Er hatte sehr viel Spaß mit den Jungs in seinem Zimmer . Vormittags gings zum Training auf den nahegelegenen Sportplatz und nachmittags war ein buntes Programm wie Schatzsuche, Kickerturnier, Baden im See in der Nähe und auch für Freizeit, die die Jungs selbst gestalten konnten war Zeit. An den letzten beiden Tagen konnte Lenni sein Können zeigen. Verschiedene Disziplinen wie zum Bsp. Flankengeber, Kopfschusstechnik und Balldribbling mussten vorgezeigt werden, um dann Punkte für die Gesamtwertung zu bekommen. Insgesamt mussten 7 Übungen gezeigt werden, bei denen Lenni insgesamt Bronze erreicht hat.
Das Essen war in Ordnung und auch sonst hat es ihm gut gefallen.

Danke an Trainer und seinen Helfern

MFG
Kai
Weiterlesen Text ausblenden

mBejfb1wertung mnjz9e5o3ldcp4qen
* * * * *

Leonie Voigt

, 23.12.2019 golocal

„Ein sehr schönes Ferienlager für meine zwei Kinder. Die beiden waren dieses Jahr beim Reiten und beim Fussball und kamen begeistert nach hause.
Danke ans Team.
Wir sehen uns nächstes definitiv wieder
Weiterlesen Text ausblenden

zBewer c13tung7j m6eldvden
* * * * *

rosaliepomm90

, 12.12.2019 golocal

„Das Angelcamp meines Sohn war in den Herbstferien ein voller Erfolg. Liebevoll und nett wurde sich um meinen Sohn gekümmert. Bei Konflikt, den es leider gab, schritten die Betreuer ein und es wurde geklärt.
Ich war echt überrascht von meinem Sohn, der sonst immer etwas von Heimweh betroffen ist. Doch in der Ferienwoche in der er dort war, war ihm nicht langweilig und er hat neue Freunde gefunden.
Jeden Tag ging es zum Angeln mit den anderen Kindern was ihm auch Spaß machte. Er hat sogar etwas gefangen.
Ansonsten war es für ihn ein tolles Erlebnis.
Er möchte gern nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

LG Rosalie
Weiterlesen Text ausblenden

o0uBewertuhk0xng z2pmpevlden
* * * * *

Heike Reinicke

, 10.11.2019 golocal

„Auch dieses Jahr hat mein Sohn seine Ferien im Angelcamp verbracht und kam erholt und zufrieden zurück.
Die Betreuer waren super kompetent und sehr nett. Mit einem guten Gefühl habe ich meinen Sohn bei Wolfgang und Gerd gelassen. Er hat nur das Beste berichtet: er hat sehr viel von beiden gelernt, sie haben viel Geduld und immer wieder erklärt und geholfen wo es nur geht. Zum Beispiel beim zusammen bauen der Angeln. Die Sanitäranlagen waren sauber und ordentlich. Die Angelkinder wurden auch nicht in Zelten untergebracht. Natürlich sind die Zimmer kein Luxus aber für Ferienlager völlig in Ordnung. 8 Betten, ja viel Platz ist nicht aber alles sauber. Da haben wir schon ganz andere Einrichtungen kennen gelernt. Im Vergleich dazu ist das Kinderland Schorfheide wirklich zu empfehlen. Mein Sohn fährt nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ins Angelcamp!Weiterlesen Text ausblenden

Bnrxpefc2wertungu 2metv lden
* * * * *

twinis

, 26.08.2019 golocal

„Liebes Kinderland Schorfheide Team,
ein Riesen Großes Lob für die Betreuung und den Umgang meiner Töchter des Reiten Classic Camps.
Meine Töchter und Ihre Freundinnen kommen nun schon seit einigen Jahren in allen Ferien ins Feriencamp zu Ihnen auf den Hof und sind immer wieder völlig begeistert....
Sie freuen sich schon wieder auf die Herbstferien!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

B1c0ewe4mr236tujang meldjden
* * * * *

Yvonne Fechner

, 19.08.2019 golocal

„Ich möchte gern über meine Erfahrungen berichten. Meine Tochter war in den Sommerferien im Kinderland. Das Erlebniscamp in dem sie war, hat ihr sehr gut gefallen. Sie erzählte von den verschiedenen Aktivitäten wie Schatzsuche, Baden gehen, Reiten, Schnipseljagd und dem Tippi bauen im Wald. Abends gab es ein buntes Programm, zu dem die Kinder geschickt wurden. Sie konnten selbst entscheiden, ob sie dort bleiben wollen. Es gab zwei Discos, einen Filmabend mit selbstgemachtem Popcorn, karaoke und auch eine Talenteshow. Am besten hat ihr die Disco gefallen, weil sie eine kleine Tanzmaus ist.
Sie sagte auch, dass das Essen gut war und sie im Zimmer neue Freunde gefunden hat, mit denen sie auch zu den Tieren in den Streichelzoo ging. Dort freute sie sich über das Kamel, die Schafe, die Alpaka und die Kuh.
Es hat ihr gut gefallen.
Das einzige was ihr nicht gefiel war, dass die Toiletten nicht in den Häusern bei den Zimmern waren, sondern in einem separaten Gebäude. Aber ich bin der Meinung, dass es in Ordnung ist, denn die Kinder sind ja in keinem Hotel sondern im Ferienlager.

Danke für die liebe Betreuung vor Ort.
Weiterlesen Text ausblenden

5Bbmzewert1elwung m ueldeen
* * * * *

jenny1234567

, 16.08.2019 golocal

„Schönen guten Abend,
ich möchte hier eine gute Bewertung für das Kinderland Schorfheide niederlassen.
Mein Kind war im Erlebniscamp und kam komplette begeistert zurück. Er hatte eine Menge Spaß und erzählte mir viel vom Kinderland, ihm gefiel es am meisten, dass sie zwischen den Mahlzeiten immer ein Programmpunkt stattfand und sie trotzdem genug Freizeit hatten um sich auszuruhen. Er hatte viel Spaß und möchte möchte nächstes Jahr unbedingt wieder ins ‚Erlebnis-Camp‘, weil es ihm so sehr gefiel.
Die Betreuer machten bei der Ankunft und Abfahrt einen sehr freundlichen Eindruck, meiner Meinung nach, kann ich ihn öfter dahin schicken
Weiterlesen Text ausblenden

9Bif3ewo6ertung mv6j4eliden
* * * * *

Sabine Drews

, 13.08.2019 golocal

„Hallo liebe Leute,

Ich möchte heute mal ein großes Lob an die Betreuer des Ferienlagers aussprechen. Mein Kind war im Forschercamp vor zwei Wochen und hat einige neue Freunde gefunden. Er erzählte mir von vielen Experimenten, den netten Kindern in seinem Zimmer und das Programm was neben den Experimenten gemacht wurde. Die Radtour, das Eierwerfen vom Turm, die Bootsfahrt mit Schatzsuche und das Baden im See in der Nähe machten ihm Freude. Am besten fand er aber die Sternennacht, bei der draußen unter freiem Himmel mit Lagerfeuer, Stockbrot und einen Film geschlafen wurde.
Die Betreuer waren Tag und Nacht für die Kinder da und kümmerten sich liebevoll um die Kinder. Zwar gab es etwas Heimweh aber dann wurde kurz angerufen, wir haben telefoniert und alles war wieder gut. Das Heimweh hatte aber nichts mit dem Camp zu tun, sondern eher mit seinem Alter. Er ist sieben Jahre und da ist es noch normal. Wenn mal etwas Luft war, konnten die Kinder Tischtennis spielen, in den Streichelzoo zum Kamel und zur Kuh und den Alpakas gehen oder auf den schönen Spielplatz.
Am Tag der Abreise war es sehr tränenreich beiderseits. Mein Kind wollte nicht nach Hause und weinte in den Armen seines Betreuers. Es hat ihm sehr gut gefallen.
Er möchte unbedingt wieder ins Forschercamp gehen.

Danke an eure liebevolle Art und für die super Arbeit.

LG Sabine
Weiterlesen Text ausblenden

Bzaoewem4r utung mai5elvden
* * * * *

Birgit_W.

, 27.07.2019 golocal

„Liebes Team vom Kinderland Schorfheide, heute möchte ich mich endlich mal für die liebevolle Betreuung meiner Tochter bedanken. 2012 war sie das erste mal bei euch in den Reiterferien und kommt seitdem jedes Jahr in den Oster-, Sommer- und Herbstferien zu euch. Sie freut sich jedesmal aufs Neue auf die Zeit, die sie mit euren Pferden verbringen darf. Sie hat inzwischen viele Freundinnen dort gefunden, welche auch öfter ihre Ferien dort verbringen.
Die Bungalows erinnern mich sehr an meine Ferienlager in der Kindheit. Hier haben die Kinder vielleicht keinen HotelzimmerLuxus, aber alles was was man für 1 oder 2 unbeschwerte Wochen in der Natur braucht.
Allen die hier schlechte Bewertungen schreiben, möchte ich raten das Gespräch mit den Betreuern zu suchen.
Von mir gibt es 5 Sterne für 7 Jahre tolle Ferien verbunden mit großem Respekt für Familie Puffert, soviel Energie in den Erhalt und Verschönerung der gesamten Anlage zu stecken.
Birgit W.
Weiterlesen Text ausblenden

lBewerw47tu64nhoug meldx69oen
* * * * *

nicoleeee

, 23.07.2019 golocal

„Schönen guten Abend, ich würde gerne meine Meinung zum Kinderland Schorfheide äußern.
Mein Sohn war im Kickercamp und hat sehr viel Spaß gehabt, er meinte sofort, dass er dort wieder hin möchte in den nächsten Sommerferien und erzählte mir von den ganzen Turnieren, die sie veranstaltet haben und wie viel sie an ihrer Balltechnik geübt haben im Training. Des Weiteren fand er sehr gut, dass sie auch nach Finowfurt gefahren sind, um dort auf einem richtigen Fußballfeld zu spielen. Außerdem hat er sogar ein richtiges Fußballabzeichen erhalten, vom DFB.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole
Weiterlesen Text ausblenden

uBeq9rwertung mxw0hexldektvn
* * * * *

Silvia Pudel

, 23.07.2019 golocal

„Mein Kind war im Reitercamp und es hat ihr sehr gut gefallen.Die Betreuer waren wie Ersatz Eltern hat sie erzählt. Sie haben viel mit den Kindern unternommen und das reiten war am besten meinte meine Tochter.Sie hat gleich am Abreisetag gesagt das Sie wieder ins Reitercamp möchte also ich kann es nur empfehlen für andere Kinder.Weiterlesen Text ausblenden

Be1 reav2werrq1tung liumeulden
* * * *

1234_Mayer

, 21.07.2019 golocal

„Meine Tochter 11 Jahre alt war in der Woche vom 14.7. Bis 20.7 im Kinderland Schorfheide im Erlebniscamp.
Sie berichtete mir sehr begeistert von Ihrer Zeit im Camp. Sie hatte viel Spaß und möchte sehr gerne in den nächsten Ferien wieder dort hin. Besonders nett fand sie ihre Betreuer. Das Programm war sehr unterschiedlich und sie meinte sie hatte keine Langeweile und zwischen durch Freizeit zum ausruhen oder um mit Kindern aus den anderen Camps zu spielen. Sie hat viele neue Freunde in ihrem Camp gefunden. Das essen war ganz Ok. Und sie hatte auch keine Angst alleine Nachts auf die Toilette zu gehen da überall Licht war (ich habe gedacht meine Tochter wird bestimmt Angst haben). Am meisten Spaß hatte sie beim reiten, Kisten klettern , Lagerfeuer und in der Disco.
Ein herzliches Danke an die Betreuer die sich so liebevoll um unsere Tochter gekümmert haben. Und super auf Heimweh oder Konflikte reagiert haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzewfli8ertupw n1g mel aden
* * * * *

marianne33

, 21.07.2019 golocal

„Meine Meinung zum Kinderland Schorfheide
Für die Kinder ist es alle Male etwas schönes! Die Lage ist sehr idyllisch, ein schönes Erlebnis auf‘m Land. Man wird sehr herzlich vom ersten Lager empfangen, wenn man dort ankommt und die Betreuer machen einen sehr netten Eindruck. Mein Kind war im Angelcamp und hat geschwärmt davon, ihr hat es sehr gut gefallen, wie viele Fahrten sie zum See gemacht haben um zu Angeln. Meine Tochter hat eine Menge Wissenswertes mitgenommen und hat sogar ihren Angelschein absolviert.
Sie erzählte mir auch von einer Talenteshow, die sie dort mit dem 1. Platz gewonnen hat.
Mein Tochter kam sehr zufrieden Nachhause zurück und wenn sie zufrieden ist, bin ich es auch
Lieben Gruß
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer99tiung x6meldbsel2d1n
* * * * *

Caro747

, 21.07.2019 golocal

„Hallo ihr lieben im kinderland :)

Meine Tochter und ich wollten uns nochmal sehr herzlich für die letzte Woche bedanken. Meine Tochter war bei euch im Reiter Camp und kam sehr begeistert zurück :) sie hatte zwar die ersten 2 Tage Heimweh aber das haben die Betreuer vor Ort super geregelt und wir waren auch immer im Kontakt wenn was war. Sie wird aufjeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein :) vielen lieben Dank an euch.Weiterlesen Text ausblenden

Bewekretung mtye8vlduen
*

gerrit8188

, 21.07.2019 golocal

„Die Anlage des Feriencamps Kinderland Schorfheide
ist aus DDR Zeiten. Sehr ungepflegt. Die Kinder Schlafen zu acht auf engstem Raum.
Ein Kind hat gleich in der ersten Nacht eingenässt und musste die ganze Woche in diesem Bett weiter schlafen. Das Innere des Gebäudes roch komplett nach Urin. Die Kinder wurden an den Nachmittagen nicht beschäftigt. Die Toiletten waren OK, Essen mangelhaft. Das Gelände des Camps ist nur sandig und staubig (ungepflegt).Weiterlesen Text ausblenden

kmBefower6tuuyxng meldealn
* * * * *

Bilbo Beggings

, 21.07.2019 golocal

„Ich habe hier mein Kind zum Englisch-Camp eingecheckt, da sie Schwierigkeiten mit der Sprache hat. Die Anmeldung war ganz leicht. Mein Mädchen war auch begeistert, dass ihre Freundinnen mit im Zimmer untergebracht waren. Als ich meine Tochter ins Zimmer geholfen habe, hat mich die rustikale Einrichtung überzeugt. Der Streichelzoo war auch ganz süß. Als ich meine Tochter abholen kam, war sie ganz begeistert und hat unablässig von ihren neuen Freundinnen aus dem Zimmer erzählt.
Im großen und ganzen war der Camp also richtig "cool"!
Weiterlesen Text ausblenden

19 Bewerttbb3uny31bgtq m6mkelden
* * * * *

steffi45

, 20.07.2019 golocal

„Mein Sohn war begeistert von den ganzen Aktivitäten die er im Erlebniscamp hatte, er meinte ihm war nie wirklich langweilig und dass es ihm gefiel dass trotzdem sogar Zeit da war, sich zwischendurch mit den Kindern der anderen Camps zu unterhalten bzw. mit ihnen die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten zu nutzen, die der Hof darbietet. Wie ich gesehen habe, gehören da nicht nur Tischtennisplatten und ein Fußballfeld dazu, sondern auch ein Streichelzoo und ein Kleintiergehege. Am Ankunft- und Abholtag gefiel mir persönlich sehr, dass man von vielen Betreuern begrüßt bzw. gegrüßt wurde. Das hat einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen und man hat sich gleich willkommen gefühlt.
Mein Sohn möchte nächstes Jahr unbedingt wieder eine Woche dort verbringen, er möchte aber beim nächsten vielleicht das Forscher- oder Kickercamp ausprobieren, weil ihm die auch sehr zu sagten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bgw9etzwerbu0tunc5jcg jstmelden
* * * * *

Lamadu

, 20.07.2019 golocal

„Sehr schöne Unternehmungen können die Kinder hier machen.
Verschiedene camp's zur Auswahl
Englisch, Forscher, kicker, Angeln oder reiten für jeden was dabei.
Super tolle Betreuer die alles geben damit ihr Kind gut betreut ist und immer wer da ist.

Tolles Taem und dolle Landschaft mit eigenen Streichelzoo wo Kuh, Kamel und weitere Tiere handzarm sind.

Schicke mein Kind immer wieder gern her
Weiterlesen Text ausblenden

apB85tewuertung tfhmelxjden
*

anja 72

, 19.07.2019 golocal

„Totales Chaos in den Englischcamp...ein Kind hat eine betreueri8n derart verprügelt dass mein Sohn Hilfe holen musste...trotzdem durfte das Kind in ein anderes Camp auf diesem Anwesen verbleiben...einen Tag später verprügelte ein Junge einen anderen dermaßen dass das Kind schon am Boden lag...da trat der Junge nochmal zu...ein anderen Tag hat vermutlich auf Grund dieser Umstände in dem Camp ins Bett gepullert...das sind alles inakzeptable Umstände wenn ich mein Kind in fremde Obhut gebe....betrifft das derzeitige Camp was morgen endet!!!!Weiterlesen Text ausblenden

aiyBewerhytun77xg8718 melqden
*

Alexander Abt

, 06.07.2019 golocal

„Das ist eine sehr schöne Ecke, essen ist zwar gut aber es muss nicht immer das gleiche sein! Betreuung unter aller sau aber nicht alle einige betreue
Und was sich das Camp anschaffen sollte ist ein safe wo die Betreuer das Geld weg schließen können
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerjtzitunb1gs4p mej1m4l1ismden
* * * * *

Meike Janik

, 22.05.2019 golocal

„Ich selbst bin nun schon einige Jahre dort als Ferienkind und besuche die Reiterferien. Der Reitunterricht und die Pferde sind toll! Die Betreuer sind alle freundlich und lustig und die Freizeitgestaltung finde ich sehr vielfältig. Die Tatsache, dass man kein handy haben darf ist nicht schlimm, da man in die Zeit mit seinen alten/ oder neu gewonnen Freunden viel besser verbringen kann Ich kann den Besuch im Kinderland Schorfheide nur empfehlen Ein großes Dankeschön gilt all den Betreuern die den Aufenthalt dort sehr angenehm gestalten L.G Meike :)Weiterlesen Text ausblenden

Bew3sen957rtumng kjtgmelj30den
* * * *

GutsMuths

, 21.05.2019 golocal

„Wir waren vom 6.5. - 10.5.2019 im Kinderland Schorfheide mit unseren Kindern(1./2.Klasse) zur Klassenfahrt. Hier gibt es viele Tiere zum Streicheln und die Kinder können den Stall ausmisten. Das war für die Stadtkinder ein tolles Erlebnis. Viel Freude, Spaß und Aufregung hatten sie auch beim Reiten, Lagerfeuer, Disco und Nachtwanderung. Es gab ein Rundumprogramm, welches von den Angestellten dort organisiert und mit uns gemeinsam durchgeführt wurde. Die Verpflegung ist in Ordnung, abends könnte vielleicht mal eine Wurst oder ein Ei angeboten werden. Die Unterkünfte sind zweckentsprechend. An den Regalen im Zimmer müsste Licht sein, dass die Kinder ihre Sachen auch finden. Mit etwas Eigeninitiative und guter Laune gelingt es, dass die Kinder hier schöne Erlebnisse mit nach Hause nehmen können.Weiterlesen Text ausblenden

vrBe6werjstudoang mel3aden
* * * * *

Sophie Kaleczinski

, 20.05.2019 golocal

„Meine Tochter war dieses Jahr Ostern zum zweiten Mal dort in den Reiter Ferien und es hat ihr wieder super gefallen. Das reiten dort macht ihr sehr viel Spaß und sie findet dort auch neue Freunde :) auch die Duschen und der Speisesaal wurden komplett neu renoviert.
Meine Tochter ist dort glücklich und zufrieden, denn bin es auch.
Danke für eure tolle Arbeit.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertdunea8xg na5mezmn8lpjpsden
* * * * *

AlinaWhs

, 29.04.2019 golocal

„Jedes Jahr fahre ich wieder in die Reiterferien ins Kinderland Schorfheide, weil es mir dort super gefällt. Die Betreuer sind immer höflich, das Essen ist lecker und jedes Mal findet man neue Freunde. Der Umgang mit den Pferden sowie das Reiten machen sehr viel Spaß, sodass ich, nach Möglichkeit, so viel Zeit wie möglich im Kinderland Schorfheide verbringe.Weiterlesen Text ausblenden

x3pBejwermtungo90 mek19xlden
* * * * *

Mike10

, 29.04.2019 golocal

„Schönen guten Tag.
Ich berichte von mein Sohn der zwei Wochen im Camp kinderland schorfheide war.
Es hat ihn super gefallen dort ,
Und er möchte dort noch mal hin fahren.
Das Essen war lecker , neue Freunde gefunden , und die Betreuer waren es nett . Und wenn mal was war haben die sofort angerufen bei mir .
Ich melde mein Sohn jetzt öfters da an weil er es so möchte .
Weiterlesen Text ausblenden

B1ewerxdstugng meldukglexqfn
* * * * *

Miriam01

, 29.04.2019 golocal

„Guten Tag meine Tochter war letzte Woche wieder im Camp und hatte richtig viel Spaß dort ... sie hatte wieder neue Freunde gefunden ... liebe Betreuer waren da die sich um die Kinder super gekümmert haben ..... sie sage mir sie möchte im Sommer wieder da hin fahren ,aber dieses mal möchte sie länger da bleiben nicht nur eine Woche....
Also buche ich denn zwei Wochen wenn mein Kind das so möchte
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerzrtun9ig0b memfb3ldbyen
* * * * *

Angelika Weihnert

, 26.04.2019 golocal

„Meine Tochter war letzte Woche im Ferienlager bei Reiten light und kam freudestrahlend wieder nach Hause. Sie erzählte wie sehr es ihr gefallen hat (das Reiten mit dem Reittunier, die Schatzsuche auf dem Kinderlandgelände, die Schnipseljagd und das Tippibauen). Die Betreuer waren sehr freundlich und haben sich auch individuell um die einzelnen Kinder gekümmert.
Das Essen sei sehr lecker gewesen...
In ihrem Zimmer waren sieben andere Mädchen aus dem Reiten light- und dem Erlebniscamp, mit denen sie sich angefreundet hat. Sie konnten zusammen auf dem Spielplatz spielen und auch die Tiere streicheln. Ein großes Highlight war das Füttern der kleinen Lämmchen mit der Flasche, da diese noch nicht allein fressen können, wurde ihr erklärt.
Abends gab es eine Disco, einen Filmabend ("mit leckerem Popcorn", fügte meine Tochter hinzu) sowie einen Singabend (Karaoke) und eine Talenteshow bei der die Kinder mitmachen konnten.
Sie möchte sehr gerne wieder ins Camp kommen, um sich auch mit ihren neuen Freundinnen zu treffen. Es hat ihr sehr gefallen.
Ich bin auch sehr dankbar, meine Tochter in guten Händen zu wissen und zu hören, wie viel sie erlebt hat.

Mit freundlichen Grüßen
A. Weihnert
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertnu1b2bng ame2 ldec n
* * * * *

ramona185

, 25.04.2019 golocal

„Mein Kind war zu den Osterferien im Englischcamp und konnte in kurzer Zeit die Sprachkenntnisse in englisch erheblich verbessern. Aber nicht nur der Unterricht kam gut an. Das Freizeitprogramm war vielseitig und gut organisiert. Das Essen hat geschmeckt und rundherum gibt es eine Menge Natur. Die Lehrer und Betreuer dort sind sehr nett. Vielen Dank für die tolle Betreuung!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertfvl8unrg mv9nev2r2ldhhwoen
*

Petra Daniel

, 12.04.2019 golocal

„Ich war gerade mit einer 3.Klasse dort und kann nur empfehlen, diesen Ort NICHT zu besuchen.
Wir waren zu Beginn der Saison dort und kamen in richtig dreckige Zimmer!!! Die Betten sind extrem staubig, die Ecken unter den Betten schwarz, Kaugummis überall (Wände, Betten, Lattenrost), schimmelnder Eisttee im Sanitätsschrank .... Wir mussten den Gemeinschaftsraum sauber machen, danach war der Lappen schwarz.
Die Außenanlagen ähnlich. Würde man mal harken und das Laub aus den Ecken holen, sähe es schon anders aus. Vor unserem Haus lagen ewig Pferdeäpfel, die erst nach Aufforderung weggemacht wurden. In jeder Ecke liegt etwas. In den Hecken liegen alte Lappen ....
Auch die Tiere leben im Dreck. Das Saubermachen der Ställe wird als Attraktion angeboten. Macht es keiner, leben sie Tiere in ihrer eigenen Kacke.
Wo ist das Gesundheitsamt? der Tierschutz?
Dank der Praktikanten fühlten wir uns gut betreut, aber ohne diese wird die Leitung von sehr einfachen Leuten begleitet. Ich bin sehr froh, dass in dieser Woche Praktikanten dort waren.
Es könnte ein schöner Ort sein, aber ich denke, die Leute die dieses betreiben, haben selbst eine andere Auffassung von Ordnung und Sauberkeit.
Es tut mir echt für alle Kinder leid, die diesen Ort besuchen müssen und vor allen Dingen die Kitas mit sehr kleinen Kindern. Ich kann euch nur raten, trettet diese Reise nicht an!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert43un8g mriegeldtqek5tn
* *

Pferde1967

, 17.11.2018 golocal

„Das Camp ist wirklich schön die Aktivitäten sind auch gut aber die Betreuung der Kinder ist eine Zumutung. Vorallem bei den 7-8 jährigem wäre eine bessere Betreuung angesagt. Mein Sohn wurde sehr doll geärgert und er hat keine Hilfe gefunden. Die Betreuer waren nicht zu finden und er hat sich nicht getraut an der Tür der Betreuer zu klopfen. Mein tip: genau nachfragen was die Betreuer machen wenn ein Kind Probleme hat und die Tür der Betreuer sollte offen sein genauso die Tür der Kinder dann kann man auch mitbekommen was in den Zimmern passiert.
Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung für meinen Sohn.
Weiterlesen Text ausblenden

Befyz9w8hfverbeatung melqden
* * * * *

LMCH yamada

, 03.10.2018 golocal

„Ich bin 19 Jahre alt fahre immer noch gern dort hin
Seit meinem 9.ten Lebensjahr bin ich regelmäßiger Gast im Reitercamp .Diesen Sommer bin ich erst wieder mit meinen Freundinnen,die ich schon lange aus dem Camp kenne in den Sommerferien dort gewesen um alle Betreuer wieder zu sehen ....denn leider sind wir schon zu alt um unsere Ferien dort zu verbringen....aber es zieht uns immer wieder dort hin ..... es war einfach eine schöne Zeit und ein Stück Kindheit an das ich mich immer gern erinnere .... ich würde meine Kinder dort auch hin schicken .... wenn ich mal welche habe. Die Betreuer und auch die chefetage sind für mich schon wie eine zweite Familie geworden und das Camp bezeichne ich gern als mein zweites Zuhause.Weiterlesen Text ausblenden

1t7Bewerm tktueng mexs64lsden
* * * *

Zufriedene Mutti

, 21.08.2018 golocal

„Tolles Camp, einfach gehalten aber die Kinder fühlen sich wohl und das ist ja die Hauptsache! Handy Verbot finde ich super ! Die Kinder können ja auch das Duschgel Telefon nutzen oder Briefe schreiben! Unser Kind hatte keine Zeit dafür aber sie hat uns die letzten 3 Tage alles ausführlich erzählt! Ein großes Dankeschön an die Betreuer! Ihr habt einen guten Job gemacht! Bis zum nächsten MalWeiterlesen Text ausblenden

Bearx0wetrgttung lgymey3vlden
* * * *

BobbyM.

, 03.08.2018 golocal

„Immer wieder gern. Die Anlage wurde wieder ein Stück modernisiert. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Großes Lob an alle, die dazu beitragen.Weiterlesen Text ausblenden

Be68weberm ct019rung mel6den
* * * * *

Pferdeliebhaberin

, 28.07.2018 golocal

„Ich ware jetzt die woche vom 22.7.18 bis 28.7.18 ich fände die Anlage sehr schon und die Zimmer waren auch sehr sauber ich ware jetzt im reitcamp und ich habe sehr viele neue Freunde kenngelernt man hatte keine Langeweile wir hatte auch bei dieser warmen eine Wasserschlacht gemacht die pferde sind da so super ich habe sehr viel gelernt dafür noch mal ein dickes Lob an Norbert der mir beigebacht hat meine Hand stiller zu halten ich freue mich sagen zu dürfen das ich Nestes Jahr wieder komme da ich es so schön fandeWeiterlesen Text ausblenden

Bewe49rdigtfofdung 7dmexulden
* * * * *

Bobo8

, 28.07.2018 golocal

„Meine beiden Mädchen waren dort zum ersten Mal im ferienlager und waren sehr begeistert. Wie meine beiden Mädels sagen würden '' die Betreuer waren cool und das Programm auch''. Sie sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei danke für die tolle Betreuung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlkupertu6gng mehlde90er96n

Marco B.

, 07.08.2017 Yelp

„Nicht weiter zu empfehlen unser Kind wurde Geld geklaut und das Ambiente ist total veraltet die Betreuer sind total überfordert.

Befiswern3ntuj7ng meldqxpe3n
* * * * *

Mädchen1

, 29.10.2016 golocal

„Meine beiden Jungs waren jetzt das erste mal dort und zwar im kickercamp und beide waren sehr zufrieden..Sehr lobenswert waren die beiden Betreuerin Jana und Julia haben sich wirklich beide sehr gut um die Kids gekümmert.. aber hell auf begeistert waren die beiden vom Fussball Trainer haben echt viel dazu gelernt und dabei auch noch Spaß gehabt..Großes Lob und Daumen hoch und weiter so Weiterlesen Text ausblenden

yBwqjew4iz5ertufi8ng melder6r5n

Kati T.

, 04.10.2015 Yelp

„Mein Kind war schon 2 Mal dort. Kleines Feriencamp mit freundlichen Betreuern und vielen Angeboten für die Freizeitgestaltung.

Ob Reiten, ...mehr

bcBewertu5njdg meldlgrse3in
* * * * *

aschliefka

, 30.03.2014 golocal

„Da meine Tochter so singbegeistert ist, hat sie im letzten Jahr zusammen mit ihrer Freundin im Kinderland Schorfheide das Starschoolcamp besucht. Dort wurden sie die Woche über von Profis im Bereich Singen, Tanzen, Moderieren und Kameratechnik unterrichtet und hatten eine Menge Spaß dabei. Am letzten Abend haben sie vor dem ganzen Camp eine große Show aufgeführt. Dieses wurde, wie im Fernsehen mit Kameras aufgenommen und wir haben ca. 1 Woche später die tolle DVD zugeschickt bekommen. Essen und Unterkunft war okay. Zwischendurch waren sie auch mal baden und hatten ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Sie sind in diesem Jahr wieder mit dabei. Wir freuen uns schon auf die neue DVD unseres kleinen Stars. :-)Weiterlesen Text ausblenden

aBewe9xrqy tung mel9434dey21on
* * * * *

kerstin_tine

, 23.11.2013 golocal

„Meine beiden Kinder waren schon 2 x dort und es gefällt ihnen immer wieder. Das Schöne ist, dass im Kinderland sehr viele verschiedene Camps angeboten werden, so dass man mal je nach Interesse wechseln und was Neues kennen lernen kann. Meine Tochter interessiert sich jetzt zwar nur noch für das Reiten, wegen der tollen Pferde, aber mein Sohn wanderte inzwischen vom Erlebniscamp zum Forschercamp und wird wohl nächstes Jahr mal das Angel ausprobieren. Die Betreuer beschäftigen sich sehr viel mit den Kindern, so dass niemals Langeweile aufkommt und es gibt auch neben dem abwechslungsreichen Freizeitprogramm am Tage auch ein unterhaltsames Abendprogramm, wie Nachtwanderung, Disko, Kino, Karaoke sowie Tanz und Sing-Show.
wie auf einem Bauernhof gibt es dort sehr viele Tiere in einem eigenen Streichelzoo. Bademöglichkeiten gibt es auch in der Nähe und die Schorfheide ist ja eh bekannt für seine wunderschöne Natur. Die Preise zu anderen Ferienlagern vergleiche ich auch hin und wieder. Es gibt nur preiswertere bei den größeren Vereinen und dem DRK - aber diese Plätze sind auch schnell ausgebucht. Für das Programm, was hier angeboten wird bei einer Vollverpflegung, die den Kindern auch schmeckt, halte ich es für preiswert, auch wenn es hier leider keinen Geschwisterrabatt gibt. Die Unterkünfte sind hier nicht besonders luxuriös und Duschen & Toulettn in einem Extragebäude, dafür ist es aber sauber und gepflegt. Für die Kinder gibt es Dienste, wie Tischdienst, Flurfegen und Stall ausmisten - Das finde ich gut :-) . Außerdem gibt es jeden eine Zimmerbewertung für Ordnung und Sauberkeit nach dem Wettbewerbsprinzip. Das Zimmer meiner Tochter hat letztens sogar gewonnen. Ich habe wirklich schon überlegt so etwas bei uns zu Hause auch einzuführen. Das Handyverbot in solch einer Einrichtung verstehe ich vollkommen. Die Kinderr sollen sich auf die Natur und ihre Freunde konzentrieren. Mir wurde auch versichert, wenn mal was nicht in Ordnung sein sollte, das dann sofort bei uns angerufen wird. Wenn ich dem nicht vertrauen würde, könnte ich auch meine Kinder nicht in fremde Obhut geben. Hier habe ich jedoch ein ruhiges Gewissen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bec4q9wedd4ertgmung mcxl0eldecrn
* * * * *

caro.ja

, 22.11.2013 golocal

„Meine Tochter war in diesem Sommer im Englischcamp. Das mit dem Handyverbot stand ja irgendwo in den Reiseunterlagen aber hatten es dann doch erstmal mit eingepackt. Beim Einchecken wurde nochmal darauf hingewiesen und meine Kleine musste das Handy rausrücken und mir wieder mitgeben. Der wirklich sehr sympathische Englischlehrer verwies auf den Münzfernsprecher im Camp. Ein schwacher Trost für mich und dann kam es so, dass meine Tochter mich nicht einmal angerufen hatte. Sie war wohl zu sehr beschäftigt mit ihren neuen Freundinnen. Na, dann soll es mir recht sein. Ihr hat es auch ohne Handy sehr gut gefallen. Sogar der Englischunterricht hat ihr Spaß gemacht. In der Schule ist Sie endlich auch besser geworden. Dann darf sie ja nächstes Jahr gleich wieder hinfahren. Meine Tochter hat sich sowieso mit einigen Mädels dort wieder verabredet. Ansonsten ist es dort eine sehr schöne (etwas veraltete Anlage) mitten im Wald und vielen Tieren auf dem Hof. Da ist sogar ein Lama und ein Kamel mit dabei. Das Kamel hatten die Kinder zum Spazieren mitgenommen. Die Unterkünfte sind einfach gehalten mit Doppelstockbetten und Wandschrank, aber irgendwie auch gemütlich. Die Duschen und Toiletten liegen außerhalb des Wohnhauses - das ist nicht so schön - hatte meiner Tochter aber nicht großartig gestört "War ja schönes Wetter". Das Essen soll auch geschmeckt haben und die Betreuer sind auch sehr nett. Außerdem gefällt mir das Konzept, den Englischunterricht mit tollen Ferienfreizeit-Aktionen zu vermischen. Eigentlich war geplant, dass die Kinder in der Freizeit größtenteils englisch sprechen. Untereinander haben sie dann wohl doch mehr deutsch gesprochen aber zumindest musste ja die Kommunikation zu der einen Lehrerin ausnahmslos auf englisch erfolgen, weil sie gar kein deutsch kann :-). Wir sind auf jeden Fall nächsten Sommer wieder mit dabei (auch ohne Handy)Weiterlesen Text ausblenden

Be04jwweru3katkaung mfqcelde6gn

Qype User (enttäu…)

, 25.08.2011 Yelp

„Unserem Kind hat es im Kinderland Schorfheide überhaupt nicht

gefallen. Wir können dieses Kinderland nicht weiterempfehlen.

Leider kann ...mehr

Betswgert5r8vungxxrg meldbclxen
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Kinderland

Kinderland in Schorfheide-Eichhorst erreichen Sie unter der Telefonnummer 03335 33 01 02. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kinderland an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kinderland nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Schorfheide: Lassen Sie sich die Adresse von Kinderland auf der Karte von Schorfheide unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kinderland in Schorfheide.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis