Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mühle zu Gersbach Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Schopfheim
Z3qcrumaoq4 Bzyeüha4vl 87734
137 0089 376 305 5410 uukzS0rchopfo7xpheim um, Gu04he8ra6s3a4bach
zur Karte
8950 7 3886 062 640  9   0 6484 3  0 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (25 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (4 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (60 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Rainer

, 21.11.2022 HolidayCheck

„Sehr ruhig gelegenes Landhotel, mit schön angelegten Garten und Saunabereich im Freien. Ein ...

Befijywer57s6tukwhnggjw me9042lden
* * * *

Gabriela

, 02.10.2022 HolidayCheck

„Dieses familiengeführte Hotel ist sehr gemütlich mit sehr vielen tollen interessanten Details. ...

uBewer771t7uung3224 mecxlden
* * * *

Werner

, 02.08.2020 HolidayCheck

„Familiäres Hotel. Sauber, angenehm, ruhig, freundliches Personal. Sehr gutes Essen im Restaurant. ...

Bwip3ewer0tung 4jmet42lkden
* * * * *

Holger

, 29.07.2020 HolidayCheck

„Liebenswert rustikal, mit supernetten Gastgebern und freundlichem Personal. Waren mit zwei Kindern ...

Bewertu9ng jcjmein80lzpwdewzxn
* * * * *

Andreas

, 01.01.2020 HolidayCheck

„Vom Freunden empohlen, Familien geführtes Hotel/Restaurant. Ausgezeichnete Küche, die Zimmer sehr ...

Bednwegrtunxtg mela9ndegh en
* * * *

Claudia

, 06.10.2019 HolidayCheck

„Ein sehr schönes Hotel mit absolut super Essen, immer frisch zubereitet. Die Hausleute waren sehr ...

oB k76ewertu7un ug met3rlden
* * *

Anika

, 13.07.2019 HolidayCheck

„Unser Aufenthalt in der Mühle war durchaus sehr gut. Wir kannten das Restaurant bereits aus ...

Bewe4plrltungb9d meld8egcln
* * * * *

Urs

, 24.05.2018 HolidayCheck

„Wir haben unsere Familienweihnachtsfeier 2018 bei der Familie B. verbracht und sind total verwöhnt ...

Bef6h3we25rtuclfnxm6g melimden
* * * * *

Stefan

, 30.11.2017 HolidayCheck

„Sehr gemütliches Landhotel mit einer ausgezeichneten Küche. Sehr netter und aufmerksamer Service. ...

Bewertatyulfang meldz13zes2n

Wolfgang W.

, 30.10.2017 Yelp

„Ein Gastronom wie man in heute kaum mehr findet, das ist die Familie Buchleither, jetz schon in der nächsten Generation aber vom kreativen ...mehr

ut2dBewertxounjqq1g 3m4eelden

Stefanie K.

, 02.10.2017 Yelp

„Die Region von der ich euch heute berichten möchte, kenne ich mittlerweile nur all zu gut. Der Schwarzwald bzw. noch etwas genauer der ...mehr

Bd fewtyebertunhqig mel 1bds3h1en
* * * *

Franziska

, 13.02.2017 HolidayCheck

„Bei diesem Hotel handelt es sich um ein sehr schönes 3-Sterne-Hotel. Das Hotel ist schön renoviert ...

yBewyvo1ertunmg mdwneyfwlden

mamue61

, 22.10.2012 Yelp

„Meine Frau, Schwiegermutter und ich waren in der Mühle zu Gersbach als Hotelgäste für sieben Tage und hatten Halbpension. Ich habe mir den ...mehr

B6ryeebwaer tung afmelden
* *

ettigirbnhib

, 01.01.1970 speisekarte.de

„wir hatten uns auf Rehrückenfilet gefreut, aber nach der Bestellung hieß es, dass es dies nicht ...mehr

eBetweb ejcrtung melmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstück

  • Produkte

    DZ

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis