Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_8.webp

Wesseloh Bau GmbH

Eintrag gefunden unter: Hoch- und Tiefbau Schneverdingen
Südring 20
29640 Schneverdingen
zur Karte
05193 98 64-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

HIG Soltau

, 11.12.2021 golocal

„Saubere und pünktliche Abwicklung mehrerer Mehrfamilienhäuser, voll im Preis und Termin. Extrem nette Zusammenarbeit
Immer wieder zu empfehlen

Bkd9ewereit2tunrb4g me48plden
*

anonymous

, 13.11.2015 11880

„Unpünktlich! Langsam und nicht an den mündlichen KV gehalten, Wurde mehr als doppelt so teuer wie be...mehr

Bewbenlrt tung mepyldery6tn
*

Juror

, 13.11.2015 golocal

„NIE-NIE WIEDER!!

Kostenvoranschlag wurde für Dienstleistung mündlich erteilt. Angeblich benötige ein Mann etwa 4 Stunden für die gewünschte Dienstleistung. (Das deckt sich mit der Aussage eines zuvor für einen Kostenvoranschlag kontaktierten Fachbetriebs) ,

Tatsächlich waren am Tag der Ausführung 2 Mann mit ca.20 Minuten Verspätung bei mir. Diese 2 Mann brauchten dann auf Grund dessen, dass sie viel herumstanden und mehrere längere Pausen machten, (Das erzählten mir Mitarbeiter einer weiteren Firma beim Gespräch unter 4 Augen,) ganze 8,5 Stunden! Mal 2 Mann!! - Die beiden waren schon beim Eintreffen, vor beginn der Tätigkeiten anscheinend erschöpft. Der eine hielt sich ständig am Zaun oder an der Hauswand fest. Ich habe dann einen Kaffee angeboten aus Angst, dass die Kerle umstürzen.

Das war bei einen 2. Auftrag am Folgetag mit 2 anderen Mitarbeitern ganz ähnlich.

Der Bauleiter welcher den Voranschlag erteilte sah keinen Grund zur Kulanz..

Es geht um die berechnete Arbeitszeit! KEINE Unterschrift auf den Arbeitszetteln erforderlich lt. Mitarbeiter, dort hätte ich schon gestreikt die Zeiten zu quittieren.

Habe mit vielen Freunden und Bekannten die Sachlage erörtert, traurig traurig.. NIE WIEDER DIESE FIRMA!
Weiterlesen Text ausblenden

qjv4Be6pxcwer8kx0tun82g m8 pselden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2014 11880

„Super Firma, Termintreu, Sauber und gute Bauabwicklung ... Kann ich ganz klar nur empfehlen!!! BG O....mehr

Bwleq32wertuongc me4klden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fassadeninstandsetzung, Hochbau, Neubau, Schlüsselfertiges Bauen, Umbau

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis