Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EDEKA Ahrens

Eintrag gefunden unter: Supermärkte Schneverdingen
Marktstr. 6
29640 Schneverdingen
zur Karte
05193 60 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05193 49 73

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

07:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Kaiser Robert

, 12.05.2020 golocal

„Ein EDEKA Nahversorger in Schneverdingen, direkt am Markt. Sehr große Käse- und Fleischtheke, für Leergut musste ich aber durch den ganzen Laden laufen, dort wird es noch händisch ohne Automat angenommen. Im Milchregal die bekannten BIO Marken, auch aus Freiburg. Das ist die teuerste mit 1,69 EUR, aber ich nahm trotzdem mal eine Flasche mit, hatte ja in der Kühltasche schon BIO und DEMETER Milch vom Luisenhof.
Für mich war allerdings nur die Flasche PEPSI wichtig, um die restlichen 99 km wach zu meistern, außerdem hatte man mir Stau mit 20 min Verzögerung angedroht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebyswesfrtuyx9cng7 meldqjxwen

Qype User (ekwino…)

, 07.08.2010 Yelp

„Nach dem Umbau ist dies nun ein schöner, moderner Supermarkt mit teils sehr guten Angeboten. Was für mich den Laden so besonders macht ist ...mehr

Bewwemjsrrtu6igng melv6jden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Lebensmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis