Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Privathotels Dr. Lohbeck

Eintrag gefunden unter: Hotels Schneverdingen
Höpener Weg 13
29640 Schneverdingen
zur Karte
05193 82-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 293 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (293 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (7 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (66 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Gabriele

, 18.03.2024 HolidayCheck

„Die Einrichtung im Haupthaus ist zwar in die Jahre gekommen, aber das Personal ist freundlich und ...

Btgxew66yea7rtungr meylden
* * * *

Jürgen

, 14.03.2024 HolidayCheck

„Landhaushotel mit Charme.
Für uns, für einen Kurzurlaub (4 Tage) hat es gut gefallen. Einrichtung ...

Bewe1bxrtlung vmfpeld6en
* * * *

Petra

, 11.03.2024 HolidayCheck

„Ein schönes Landhaushotel am Wald gelegen. Ruhige Lage zum Entspannen, spazieren gehen, wandern ...

xwefBewe6rt4uga1ng melde9n
* * * * *

Heinrich

, 27.01.2024 HolidayCheck

„freundliches Personal, großes geräumiges Zimmer mit neuen Bad,
sehr sauberer Wellnessbereich
gutes ...

Bewedi0irs3rt5luxn19ng miqo1elden
* * * *

Harry

, 20.01.2024 HolidayCheck

„Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, der Badebereich ist bestens , Gastronomie und Service sehr ...

Bewenrtup61kng egmmq6eldew4 yn
* *

Katrin

, 04.12.2023 HolidayCheck

„Keine kosmetischen Behandlung, Sauna schon zwei Wochen kaputt. Das Haus ist alt, was aber nicht ...

Bbo wewehsxer8grtung mv zeldk6en
* * * * *

Melanie

, 03.12.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist wunderschön gelegen.Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.Der ...

B8tewexgkrtuyezng1it me7lden
* * * * *

Tinka

, 23.11.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr schön, die Austattung ist etwas älter aber sauber und ordentlich. Das Schwimmbad ...

Beewer7fistu157gng meldsewn
* * * *

Beate

, 20.11.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist idyllisch gelegen inmitten der Lüneburger Heide, zu den Wanderzielen ist es nur einen ...

Bestwe7rpj6dt31l5ung m1oelden
* * * *

Jan

, 11.11.2023 HolidayCheck

„Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch absolut empfehlenswert. Ausstattung und Service sind Top. ...

Boeeww5ertrdulng ta10melden

Ulrich R.

, 28.10.2023 Yelp

„Ich habe telefonisch um eine Tischreservierung am nächsten Tag gebeten.
Mir wurde gesagt: "Leider Tischreservierungen nur für die eigenen ...mehr

Bewertundvgwir m9ebool31den

hund

, 10.02.2014 Yelp

„Allgemein
Ich habe schon mehrmals das Restaurant besucht. An diesem Abend haben wir uns zu einem Kartenabend mit vorherigem Abendessen ...mehr

a8hyBz8bedwertunfkhdg meldw29en

Jürgen D.

, 10.08.2013 Yelp

„Allgemein
Das Landhaus ist wunderschön im Wald in einer Sackgasse gelegen. Wegen des schönen Wetters, wählten wir aber nicht das sehr ...mehr

Bewernsrt6sout0nr3xyg meldeg1usn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis