Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eiscafe Cortina

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Schneverdingen
Schulstr. 4
29640 Schneverdingen
zur Karte
05193 45 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 24:00

Dienstag

09:00 24:00

Mittwoch

09:00 24:00

Donnerstag

09:00 24:00

Freitag

09:00 24:00

Samstag

09:00 24:00

Sonntag

09:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (10 Bewertungen)
Tripadvisor (31 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Jaylin

, 03.05.2016 golocal

„Wir haben verschiedene Kugeln mit Sahne und Latte Macchiato bestellt.
Optisch super. Geschmacklich ok, aber man sollte auch erwähnen wenn andere Dinge noch zusätzlich im Eis verarbeitet werden. In meiner Bananenkugel befanden sich Rosinen. Einfach eklig, da ich keine Rosinen mag und man davon auch nichts wusste oder sehen konnte. Somit War der Appetit auf Eis dahin und ich ließ es stehen. Der Appetit War weg. Latte schmeckte nach nix. Fazit: Alles stehengelassen, bezahlt und weg waren wir.
Wir kommen definitiv nicht wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

B70e2 uwebqgrtungdqwj auvsmelden
* * *

Rene S.

, 27.07.2013 golocal

„Auf dem Weg zur Keksfabrik wollten wir vorher noch ins Eiscafe Cortina. Einige sollen ja kilometerweit für ein Eis hierher fahren und da wollte ich mal testen, ob es sich wirklich lohnt.

Da das Wetter top war, entschieden wir uns draussen zu sitzen, obwohl es drinnen sehr schön eingerichtet war, aber die Sonne muss man ja ausnutzen. Wir schauten in die Karte, die Auswahl war sehr groß. Nach lange hin und her überlegen, haben wir uns dann für unsere Eisbecher entschieden. Wir bestellten After-Eight, Stracciatella und Pfirsich-Melba-Eisbecher. Nach einer kurzen Wartezeit kam auch schon die Becher. Die Größe der Becher war schon enom. Geschmacklich war es ganz okay, aber nicht aussergewöhnlich. Man muss nicht extra dafür nach Schneverdingen fahren, dass bekomme ich in Buchholz besser.

Fazit: Gutes Eis ohne Höhepunkte. Kann man essen, muss man aber nicht!
Weiterlesen Text ausblenden

B9e2yeg3fwertungh melfatdegpsn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Eis, Kaffee

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis