Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Café De Kaffeestuuv

Eintrag gefunden unter: Cafés Schneverdingen
Schulstr. 91
29640 Schneverdingen
zur Karte
05193 65 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

14:00 18:00

Mittwoch

14:00 18:00

Donnerstag

14:00 18:00

Freitag

14:00 18:00

Samstag

14:00 18:00

Sonntag

14:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 04.06.2023 golocal

„In Schneverdingen kann man lecker essen, aber auch zu einem Stück Torte lohnt sich die Reise. Wir wählten die Kaffeestuuv aus, denn die Bilder in Google Maps sahen recht einladend aus. Man betritt das Cafe am Tortentresen, und kann sich dort schon mal satt sehen, denn die Auswahl ist reichlich, bestellen tut man aber erst im Garten am Tisch.
Da erscheinen dann fleißige Mädels, freundlich und aufmerksam. Man bestellt sich dann Getränke und den vorher begutachteten Tortenstücken.
Meine Gattin wählte grünen Tee im Stövchen mit Kandis, ich nahm eine Fritz-kola, die kommt in einer 0,2 l Flasche mit Glas an den Tisch.
Rhabarber-Erdbeer-Baiser Torte wählte meine Frau, ich nahm die Himbeer-Quark-Sahne Torte. Beide Stücke waren recht groß und sehr schmackhaft, natürlich auch frisch und kosteten jeweils 4,30 EUR.
Im Schatten ließ es sich gut aushalten, und so hatten wir eine angenehme Pause in der Lüneburger Heide.
Parkplätze gibt es am Ende der Straße und neben dem Café reichlich, evtl. sollte man aber vorher reservieren, denn bei Sonnenschein füllte sich der Garten recht schnell. Es gibt aber auch noch Plätze im Haus, sogar in der 1. Etage, die mit einer Treppe zu erreichen ist.
Weiterlesen Text ausblenden

p363B8ewerbstung ameyalden

Qype User (freeso…)

, 22.04.2013 Yelp

„De Kaffeestuuv besuche ich nun seit über 20 Jahren regelmäßig und mir ist auch der Weg von Hamburg nicht zu weit (wenn ich z.B. keine Lust ...mehr

Bewertbu3ng ojam6yellinden

Harald M.

, 25.04.2011 Yelp

„In Heidegartennähe ist dieses schöne Cafeeinen Besuch wert. Riesige, sehr schmackhafte Tortenstücke, leckere Kaffeespezialitäten, eine ...mehr

Bewbj2eqiraatun3g meld98ien

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis