Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pepping Ewald Uhren

Ostrcst7rhv. 621915 652
675 67 3 9 2 g4Sciqlhmalletmgn36yberg
zur Karte
 0 12 9 07 22  692 3 600  3 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 12:30
14:30 18:00

Dienstag

09:00 12:30
14:30 18:00

Mittwoch

09:00 12:30
14:30 18:00

Donnerstag

09:00 12:30
14:30 18:00

Freitag

09:00 12:30
14:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

brinue

, 05.01.2020 golocal

„Da die Armbanduhr meiner Mutter nicht mehr funktionierte, wurde beiPepping die Batterie für7,50EUR ausgetauscht. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass die Uhr immer noch nicht funktionierte. Auf eine erneute Anfrage hin, wurde bemerkt, dass die Uhr alt sei und deshalb der Austausch derBatterie keinen Sinn gehabt habe. Sollte ein Uhrmacher dies nicht vor dem Verkauf feststellen können? Und wenn nicht, sollte er nicht anbieten, die Batterie zurücknehmen?
Pepping hatte zudem schonmal eine Reparatur einer Kette abgelehnt. Fazit: Kann sich jede/r selbst zusammenreimen ...
Weiterlesen Text ausblenden

xxbBlbe pwe5z5wrtung mn8elden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 20.08.2013 golocal

„Eine tolle Auswahl an schönen Uhren, Armbändern, Ohrringen, Ketten - kurzum: alles, was mit Schmuck zu tun hat - bietet Fa. Pepping an. Ein ansprechender Laden, sehr nettes Personal, fairer Preise - das zeichnet dieses Geschäft aus.

Auch Änderungswünsche sind hier kein Problem, das Personal hat Spaß an seiner Arbeit, das ist deutlich zu merken.

Fazit: In Schmallenberg für mich der Juwelier Nr. 1!
Weiterlesen Text ausblenden

2nB8aewerdf0tung m54eldeydczn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis