Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pension Sonnenschein

Eintrag gefunden unter: Pensionen Schmallenberg
In der ixlR89giewqmeyqgpske 69751671 3
 5 7 3 59 322 Sg echmaj4vsllenbener79pg, 1Oberd4kjirchp oen
zur Karte
50 1892 1029 1 37 3455  8  380 10 5  9 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)
HolidayCheck (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Jogi

, 29.12.2018 HolidayCheck

„Freundlicher Kontakt und auch der Empfang war ok, aber das war dann auch schon alles.
Gebucht ...

Blewertujj1lng mqwf8el2r2dqhen
* *

Vla

, 02.06.2018 HolidayCheck

„Freundlicher Kontakt, jedoch ungepflegter Frühstücksraum, altes Haus, Fenster zum Teil kaputt, in ...

Bi ewer94xtun5oe1gh7 melq67den
*

H. Stephan

, 13.09.2017 golocal

„20,90 proNacht wird in diversen Portalen ausgelobt, aber 35 EUR werden dann verlangt.

Beticbwer7tung ameu1ldmen
* *

Markus

, 20.06.2015 HolidayCheck

„Die Pension liegt in ruhiger Lage und bietet einen idealen Startpunkt zu Wanderungen in die nähere ...

Bewe7rtungd9 9jrmednxlbden
* * * * *

Thomas

, 13.11.2014 HolidayCheck

„Ein Geheimtipp für elektrosensible Menschen. Wir haben lange gesucht um eine Pension zu finden, die ...

gtcB9eeuihwertung 59mqp4elden
* * * * *

Maria

, 18.12.2013 HolidayCheck

„Es ist für uns schon die Vorfreude auf die süße kleine Unterkunft. Wenn sie die Tür öffnen fühlt ...

cveBeuw7jivertcung g0melden
* * * * *

Sandra

, 11.10.2013 HolidayCheck

„Ruhig, entspannend, gemütlich und erholsam.
Herzliche Betreuung.
Sympathisch.
Schöne Gegend zum ...

ox5Bewu7erg1wtu0341ng meldnyen
* * * *

Björn

, 18.07.2013 HolidayCheck

„Pension Sonnenschein und Ihre Besitzerin Frau B. haben uns nett und freundlich begrüßt. Wir, das ...

41Btewertunrhbtg mjj veldjen
* *

Sascha

, 01.06.2013 HolidayCheck

„Nicht empfehlenswerte schmuddelige Pension mit sehr neugieriger aufdringlicher Wirtin H.B.Macht ...

B6n44ewi2jnerkc1tktung nhvlmelden

Ulla D.

, 09.10.2012 Yelp

„Nette Pension unter fachkundiger Leitung. Sehr gut geeignet für Gruppen, die im Sauerland (Berge !) aktiv sein wollen. Viel Platz zum ...mehr

Bewaa12ertungild mez8lovodjen
* * *

Veit

, 21.08.2012 HolidayCheck

„In die Jahre gekommene Pension für Hundebesitzer, die sich mit selbstgemachter Marmelade und vielen ...

dBewertungnj44 mekli5det1 n
* * * * *

kathrin helmschmied

, 16.08.2011 dialo.de

„gemütliche Pension, tolles Frühstück, Hunde wirklich willkommen, unglaublich
nette und kompetente ...mehr

1Begozwertung m1reib3ldebn
* *

Heike

, 08.08.2011 HolidayCheck

„Das Frühstück war eher mickrig. 2Aufbackbrötchen vom aLdi hätte ich mir auch zuhause machen können. ...

i8Bewelpvry19wtudxng melpq nden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis