Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Oestreich Pension

Eintrag gefunden unter: Pensionen Schmallenberg
c4Ki5t8rchqrhstrujr. 07 15
85 8707 1 3 1 79 202 Scl8yh0ma0yaarmallenberg, Dorxxloaza qr
zur Karte
40 62 2 5999 8297 4381 348 668   6 2 7 1  5 882 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 27.12.2017 golocal

„Hier in diesen Landgasthof hatte ich vor einiger Zeit sechs Fahrgäste für ein verlängertes Wochenende mit einem VW - Bus hingebracht. Auch wenn die Tour bis dorthin nicht sehr lange war, mit ein und ausladen des Gepäcks knapp 3 Std. freute ich mich auf die Einladung, mit den Gästen zusammen dem Mittagstisch beizuwohnen.
Deftige sauerländische Küche, viele Gerichte von eigener Hausschlachtung, alles frisch zubereitet und einfach nur lecker.
Bei schönem Wetter kann man auf einer Terrasse platznehmen und auch selbstgemachten Kuchen essen, wie ich las. Aber der hätte bei der Mittagsportion garantiert nicht mehr gepasst. Und egal wo man gerade war, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, da kann es auch nur alle 5 ***** für geben.

Ps. Die Öffnungszeiten gelten für den Gastronomiebereich.
Weiterlesen Text ausblenden

g mB9 3ewertuneg1x g m9 elden

Qype User (mukti…)

, 20.08.2011 Yelp

„Typischer Sauerländer Gasthof mit prima Zimmern! Danke für die schöne Zeit! Preis Leistung super! Familienbetrieb sehr gastfreundlich und ...mehr

Bew09ertxuungwyv mebzruld94soen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis