Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel Knappstein GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Schmallenberg
vpI8rmm Brmqzan25uke 91251
6445 37 833 909 922 hupSt1mechmalle3nbe1i0frg
zur Karte
 0 2 49 97 12  2803 9 1 5 10 569 29- 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9010 92 7339 77 0222 29 68 3 9  9310 9 041- 851 0 685

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

RFUmzug2024

, 24.01.2024 golocal

„Für eine neue Wohnung benötigten wir eine Einbauküche. Mit dem freundlichen Verkäufer stellten wir unsere Wunschküche zusammen. Das Abstimmen auf die gegebenen Räumlichkeiten hat prima funktioniert, so das wir letztlich zufrieden mit dem Ergebnis waren. Die Lieferung und die Montage erfolgte wie besprochen, ohne Probleme. Auch die zusätzlichen Steckdosen waren kein Problem bei der Planung und Umsetzung. Alle anfallenden Fragen konnten wir problemlos per Telefon klären. Als Fazit muss ich sagen:Wir hatten einen kompetenten Ansprechpartner bei der Planung und ordentliche Serviceleistung bei der Montage. Dafür bedanken wir uns.

R.Faivre Schmallenberg 24.01.2024
Weiterlesen Text ausblenden

Bezo6wertuj eynsd3lg meld1telen
* * *

K..M.

, 15.09.2023 golocal

„l

Be65iwerjxztung me0gldoeoshqn
* * * * *

Christa Wulfan8B

, 18.09.2019 golocal

„nett hilfsbereit immer da

Beweaygrtuhewng wcbmajelqc8den

Alexander R.

, 07.09.2018 Yelp

„Das Möbelhaus Knappstein in Schmallenberg erinnert mich an Geschäfte wie zum Beispiel Roller. Ich kann damit nicht viel anfangen, das ...mehr

Bbgmewert9un4gti xjmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis