Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhotel Gasthof Schütte

Eintrag gefunden unter: Hotels Schmallenberg
E3ggkq ewepohag 22
 5 17 63 519 92 5uSchmalluenpqfbeirg, Oberknjoirsgcsheyn
zur Karte
8170 2 1919 17 95 5 98 3642 4- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

12:00 14:00
18:30 21:30

Dienstag

12:00 14:00
18:30 21:30

Mittwoch

12:00 14:00
18:30 21:30

Donnerstag

12:00 14:00
18:30 21:30

Freitag

12:00 14:00
18:30 21:30

Samstag

12:00 14:00
18:30 21:30

Sonntag

12:00 14:00
18:30 21:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 86 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (85 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)
Tripadvisor (125 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MKkrefeld

, 13.03.2024 golocal

„Wir waren zum zweiten Mal dort, und zwar nach der Renovierung der Zimmer, und wir waren wieder hoch zufrieden. Das Schwimmbad kannten wir ja schon und haben es wieder sehr genossen. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur – in anderen Hotelpools ist es oft viel zu warm. Diesmal hatten wir Halbpension gebucht und waren begeistert von den abendlichen Menüs. Und der Service kann nicht besser sein.Weiterlesen Text ausblenden

iaBeweme3rtungr me8lnrden
* * *

Martina

, 12.02.2024 HolidayCheck

„Familiäres Traditions-Hotel mit vielen Stammgästen
Wir sind bewusst aus dem Rheinland dem Karneval ...

Bewraiero0k5tnvqbung me61ldj0en
* * * *

Klaus

, 05.10.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel im Sauerland. Ausgezeichnet als Wanderhotel nutzbar. Chef immer für seine Gäste da. ...

Beszw587qezartung mexlk8a den
* * * *

Petra

, 29.09.2023 HolidayCheck

„Ausgezeichnetes Wanderhotel mit schönen Wellnessbereich und Innenschwimmbad. Im Sommer auch ...

Bewertung 8 me1lhdjjekon
* * * * *

Stephan

, 10.04.2023 HolidayCheck

„Der Slogan „eine Spur persönlicher“ ist überall zu spüren. Alle Angestellten sind sehr bemüht, der ...

B5b8uewertuncrg 9z6megvldvr2en
* * * * *

Heidi

, 12.01.2023 HolidayCheck

„Super schönes Hotel mit altem Fachwerk. Das Hotel ist seit zig Generationen in der Familie. Es wird ...

Bepabwertum3c ng z70mecldejn
* * * *

Thorsten

, 04.01.2023 HolidayCheck

„Ein Traditionshaus mit perfektem persönlichem Service, großem _Wellnessbereich und ausgezeichneter ...

Beweh rtmuyngnby3 mvelden
* * * * *

Holgi

, 17.11.2022 HolidayCheck

„Wunderschönes alte Hotelanlage aus Fachwerk. Das Hotel ist wie ein kleines Dorf. Tolle Zimmer und ...

Beewexie1rqi 9tung a3meldeen
* * * * *

Patricia

, 27.02.2022 HolidayCheck

„Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Landhotel. Es ist sehr schön gelegen, mit einer großen ...

Bew8bleaky5rtung pm1okjelde244n
* * * * *

Mira und Tobias

, 20.08.2021 HolidayCheck

„Ein familienfreundliches Wohlfühlhotel mit wunderschöner Ferienwohnung, tollem Essen und schönen ...

kaBd4xewe rr8v tungcdk melden
* * * * *

Dieter

, 11.05.2019 HolidayCheck

„Zu kleine Sauna, für das ansonsten sehr schöne Landhotel, Zimmer hervorragend,
Essen ist teilweise ...

Bewertpv1eung 4kgmmft64elndmen

Ulli R.

, 08.02.2017 Yelp

„Durch Freunde hierhin gekommen und einfach begeistert.
Ein superschönes Haus mit Alt und Neu und viel Tradition, Geschmack und Einfühlung ...mehr

Bjl0hewertung0gu mebkl31d1den

Qype User (silver…)

, 23.12.2008 Yelp

„In diesem Restaurant hatte ich im November mit meiner und einer befreundeten Familie das Vergnügen. Circa 85% des Publikums ist mindestens ...mehr

Bbeq7ewertuqngdmme zelmemjelden

Qype User (Rolf_7…)

, 29.01.2007 Yelp

„Was macht man denn zuerst in diesem Landhotel?
Also, erst einmal in die traumhafte Badelandschaft und Wellness genießn.
Ein paar Bahnen ...mehr

Bejfwwerjftunwcg mell5db7en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis