Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Berghotel Hoher Knochen Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Schmallenberg
Ho3oheskrcw mKnochen 71
8845 4077 553 6169 2932 Schmabllz651enbenro620g, 7Hohemhr Kn6u23ocuhen
zur Karte
0 2 3449 7 5755 1  8 5 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 23:59

Dienstag

00:00 23:59

Mittwoch

00:00 23:59

Donnerstag

00:00 23:59

Freitag

00:00 23:59

Samstag

00:00 23:59

Sonntag

00:00 23:59

Feiertage

00:00 23:59

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)
Tripadvisor (128 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Daniel R.

, 16.01.2019 Yelp

„Etwas älteres Hotel. Zimmer aber hübsch, sauber und mit einem gewissen Charme. Sehr gutes Restaurant und sehr reichhaltiges Frühstück mit ...mehr

Bewmertgmk6ungzfc8 lwqm4elden
*

Jutta Brand

, 13.05.2018 golocal

„Frühstück für 9.30 angemeldet. Buffet total leer gefegt. wurde nichts nachgefüllt. dann der hammer 17.50 pro Person. noch nicht mal mehr Rührei und Melone . wir waren zu 14 Personen. schade. Umgebung super. Frühstück schlecht. Bedienung sehr freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

Be0vwerta3suhnngm meklden
* *

marita11

, 22.01.2018 golocal

„Die lage gut, aber sonst ist es ein Hotel das besser in die 50iger Jahre passen würde. Schimmel im Zimmer.

luBewyewo8ertuna8rgdf melden

Mareike M.

, 10.01.2016 Yelp

„Wir waren für ein Wochenende dort. Das Hotel ist schon ein bisschen älter, aber trotzdem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen, da es ...mehr

Beweb3r4tiunhcj7g qsmelden
* * * *

schnegge79

, 31.07.2011 golocal

„Ich war mit einer Freundin zum Erholwochenende dort. 3Tage-2Nächte in einem Komfort-Doppelzimmer. Das Badezimmer mit Regendusche war neu und sehr schön. Das Zimmer war recht groß, sauber, leider etwas altmodisch (im alten Jagdstil-dunkelkariert) eingerichtet. Eigentlich fand man den Stil im ganzen Hotel. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war in Buffetform und es gab alles was das Herz begehrt-von Sekt bis Kuchen, frischem Obst, Joghurts, Müsli, verschiedene Käse-und Wurstsorten.
Am Abend gab es sehr leckere 3bzw. 4-Gänge-Menü. Dies war sehr lecker. Dickes Lob.
Zwar waren aber nicht schwimmen, aber haben uns das Schwimmbad angeschaut. Sehr schön.
Das Hotel steht am Ende einer Straße mitten im Wald. Also wer Ruhe möchte, wandern gehen will, ist hier an der richtigen Adresse.
Man ist auch ganz schnell in Schmallenberg, Willingen und Winterberg.
Alles in allem-Daumen hoch!
Weiterlesen Text ausblenden

Be8jqwxger37tung7m mxpdelden

redline12

, 25.10.2006 Yelp

„Stilvolles Restaurant, mit angenehmer Beleuchtung, schneller und sehr freundlicher, fachkundiger Service. Saisonale Speisenkarte, welche ...mehr

yg4Bequ9werjfmtjuustng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis