Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Thiemt & Braker GmbH

Heinrich-Hertz-Str. 20
24837 Schleswig
zur Karte
10 864 26 2 961 8 255 5  1 9 48 68 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

CSchu

, 21.04.2023 golocal

„Ich wollte einen 125ccm Motoroller oder auch kleinere Modelle …
Keine Chance( als Frau?) ich kam mir sehr störend vor bei einem alten Verkäufer bzw. Mitarbeiter heute, ich wurde nebenbei
Irgendwie verarztet und abgefertigt.. haben wir nicht.. dabei hätte er die Chance gehabt eine 125ziger zu verkaufen, wenn er es könnte, und bei seinem Chef zu punkten. Aber vielleicht war es auch nur ne inkompetente Hilfskraft. Ich bin dann nämlich Ruck Zuck zur Konkurenz und freue mich über meine neue Honda 125.
Schade Schade… macht man Euren Laden zu… so macht man keine Geschäfte
sagt eine Frau uhhhh
Weiterlesen Text ausblenden

Be1werw1etpunc8ag 9blmelden
*

Britta Brey

, 01.07.2019 golocal

„Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!!! Und hätte man Null Sterne geben können, ich hätte es getan.
Gerne hätte ich heute einen PKW gekauft, hätte Herr Thiemt auch nur im Ansatz Lust gehabt. Schon die Begrüßung (mit dabei waren mein Mann und mein Sohn-es ging um das erste Auto), war unterirdisch! "Gehören sie zusammen,
Gott sei Dank". Aber vielleicht verkauft man um 17 Uhr keine Autos mehr? Ich traute mich kaum um eine Probefahrt zu bitten...Nachfragen zum Wagen wurden patzig oder gar nicht beantwortet. "Da muss ich erst in die Unterlagen schauen "
Ja bitte, während der Probefahrt wäre genug Zeit gewesen. Aber auch nach der Probefahrt und eindeutig ausgedrückten Kaufwunsch hatte Herr Thiemt nicht mehr Lust.
Auf die Nachfrage, ob er so freundlich sei den Wagen bis morgen zu reservieren, kam die unglaublichste Antwort. Nein, ich mach jetzt Feierabend und bin morgen um 12 Uhr wieder da. Ich glaube mein Gesicht fiel mir im Ganzen aus dem Kopf...
Nebenbei, zu diesem Zeitpunkt waren wir von der 18 Uhr weit entfernt!
Ich bin selber im Verkauf tätig, aber so ein, ich möchte sagen, kundenunfreundliches Verhalten ist mir noch nicht untergekommen! Wenn so mehrere Autohäuser agieren, wundert es mich nicht, das Menschen lieber Fahrrad fahren, als PKW.
Es scheint dem Autohandel doch nicht so schlecht zu gehen, wenn man es sich leisten kann so mit Kunden umzugehen.
Nur weil es geht, werde ich mein Geld jetzt beim Nachbarhändler lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

ebiwBewenykorttuntig melkden
*

streichos

, 03.09.2012 golocal

„Sehr lange habe ich mich nicht aufraffen können meinem Ärger Luft zu machen, mein nun ungefähr fünfter und 100%ig letzter Besuch im Autohaus Thiemt & Braker schlug dem Fass jedoch den Boden aus. Seitdem ich das erste mal in diesem Geschäft als Kunde auftrat ist mir sofort klar geworden, dass ich hier nicht mit großartiger Kompetenz oder freundlichem Service rechnen kann, daher besuchte ich diesen Laden nur noch zwecks Bestellungen/Preisnachfragen für Ersatzteile. Allein diese (für einen Yamaha/Honda-Vertragshändler) Standartprozedur gestaltete sich von mal zu mal abenteuerlicher. Herr Thiemt, der Namensgeber des Autohauses (den Namen ''Geschäftsführer'' hat der Mann nicht verdient), sitzt wie immer lust- und ausdruckslos in seinem Büro, reagiert auf Fragen zunehmend genervt und fertigt mich als Kunden mit einer Arroganz ab, wie ich sie bisher kein zweites mal erleben durfte. Braucht der gute Mensch mein Geld nicht?! Ich habe bisher dreimal versucht Ersatzteile für meine Yamaha zu bestellen, jedesmal ist dieser Vorgang daran gescheitert, dass Herr Thiemt entweder gar nicht versucht hat im PC nach dem Teil zu suchen oder pauschal gesagt wurde, dass die Kosten des Teils bei Einzelbestellung immens wären und der Aufwand somit nicht lohnt. Ich bin immer aus Protest zum Yamaha Vertragshändler nach Kiel ausgewichen, wo meine Probleme problemlos beim Ersten Besuch gelöst wurden. Dennoch traurig, wenn man als Schleswiger mit ortsansässigen Yamaha-Händler nach Kiel/Flensburg fährt...Weiterlesen Text ausblenden

Brteewert3unn5e6g zmeldfemen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis