Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhaus Schieder

Dom0g3ädnm4 e 661
 3 2 08 471 6 Sochiedxerf-Sctshwalenberyg, dSjochiquuekder
zur Karte
7050 75 022 88 2952 9  9 8 2 10 9 57- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 132 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (130 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (5 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (46 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Imke

, 09.03.2024 HolidayCheck

„Es war sehr dreckig im Zimmer. Natürlich haben wir das bei der Rezeption angemerkt. Wir wurden ...

Bewe fllrjwcttjkdungl meljzu den
* * * * *

Petra

, 09.09.2023 HolidayCheck

„Ein schönes kleines sehr gepfegtes Hotel direkt am Schlosspark gelegen.
Guter Service, nette ...

vjBewe6lrtunsr6pg melcpt7dcen
* * * * *

Wolfgang

, 20.05.2023 HolidayCheck

„sehr sauber, sehr freundliches Personal und sehr gute Küche, genügend Parkplätze vorhanden, liegt ...

Bfewemoor9p5htun46g5 melden
* * * * *

Benedikt

, 20.05.2023 HolidayCheck

„Schön gelegenes Hotel
Schöne Zimmer
Sehr gutes Ambiente.
Waren auf der Landesgartenschau in ...

Bzteb3wert02qdung mel 8 adewc6n
* * * * *

Laura

, 11.04.2023 HolidayCheck

„Ein tolles Hotel in alten Gemäuern. Es ist sehr schön renoviert, behält seinen historischen Charme ...

Bir9ewen7rtung me ul dec8un
* * * *

Laura

, 31.03.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Unser Zimmer war schön dekoriert und sauber. Das 3 ...

60Bewer aeatuo5b4ng mp 9velgden
* * * * *

Petra

, 10.02.2023 HolidayCheck

„Wir haben dort ein verlängertes Wochenende verbracht und würden jederzeit wiederkommen.
Das Zimmer ...

Bczt0e7hwert2yjuhnc5lg melden
* * * *

Vanessa

, 04.02.2023 HolidayCheck

„Sehr schönes hotel mit schönen, geräumigen, hellen Zimmern. Personal sehr hilfsbereit und alles ...

57jvBewertug 8 n0g mel1deubdmn
* * * *

Markus

, 19.11.2022 HolidayCheck

„Auch der dritte Besuch war wunderbar. Super freundliches Personal, tolles Essen. Auch die Lage am ...

Bbztcew4pertolung46 meldgdjen
* * * *

Jeniffer

, 12.11.2022 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel. Wir haben uns das Wochenende sehr wohl gefühlt. Gute Kooperation mit mydays. ...

8uBeh hweu84wrtdby6ungxrj melden

Holger T.

, 13.07.2016 Yelp

„kann man machen. Wir haben an einem Nachmittag dort halt gemacht um auf dem Weg zum Schloß Corvey Kaffee & Kuchen zu essen.

Das Landhaus ...mehr

Bewehmy5rtun5g veilmiel47den
* * * * *

elmk

, 04.10.2014 golocal

„Wir sind seit 8 Jahren regelmäßig zu Gast im Landhaus Schieder und freuen uns jedes Jahr wieder auf die schöne Zeit.
Das Personal ist sehr freundlich, das Ambiente sehr gepflegt und angenehm, die Küche läßt wirklich keine Wünsche offen
und das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung.
Gerne empfehlen wir auf diesem Wege Das Landhaus Schieder weiter. Viel Freude bei Ihrem Aufenthalt.
Weiterlesen Text ausblenden

Betweofu rtubb5nag meldvpken
* * * *

Rene S.

, 26.04.2013 golocal

„Wir hatten uns im Landhaus Schieder einquartiert und was lag da näher als auch dort abends zu Essen. Von Außen sah das Restaurant sehr nett aus und so entschieden wir uns, für den Abend ein Candlelight Dinner vorab zu bestellen. Der Preis von 49 Euro fanden wir sehr preiswert und wir waren gespannt, was uns dort abends erwarten wird, denn es sollte Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und eine Flasche Wein serviert werden.

Hier die Beschreibung von der Hotelseite, die ich voll bestätigen kann.

„Am Ortseingang von Schieder, direkt am Schlosspark angrenzend, in malerischer Umgebung, inmitten des Lipper Landes und am Rande des Teutoburger Waldes, liegt das Hotel Landhaus Schieder.
Das elegante Anwesen wurde um 1900 von Graf Ernst Regent zur Lippe als Herrenhaus errichtet und 1990 zu einem Hotel umgebaut. Zu der Hotelanlage gehören komfortabel ausgestattete Ferienappartements sowie eine große Gartenterrasse.
In der Umgebung finden Sie Ruhe und Erholung. Der direkt angrenzende Schlosspark mit See lädt zum verweilen ein.
Umfangreiche Wandermöglichkeiten und Sportliche Aktivitäten wie Mountainbiking, Segelfliegen, Kanu fahren oder Golf spielen erwarten Sie in unmittelbarer Nähe.
Hotel Landhaus Schieder - Modernes Ambiente in alten Mauern.“

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles sehr stimmig. Es gibt einen separaten Raucherraum, einen schönen Biergarten und eine gemütliche Bar. Das Restaurant war gut besucht von den Hoteleigenen Gästen und Gästen aus dem Ort.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch geführt. Wir haben unsere Menükarte erhalten und konnten erstmals sehen, was uns erwartet.

Man konnte zwischen 2 Weinen wählen, entweder einen Weißwein 2010er Fleur de d´Artagnan oder einen Rotwein 2010er Dornfelder „Vier Jahreszeiten“ standen zur Auswahl. Wir entschieden uns für den Weißen und dazu noch eine Flasche Wasser, welche uns dann auch wenig später serviert wurden. Der Weißwein wurde im Standkühlbehälter gebracht, so dass die Temperatur die weitere Zeit exzellent blieb.

Einige Zeit später ging es dann auch mit unseren Menü los.
Waldpilzessenz mit Kräutersaitlingen
Sie wurde heiß serviert und war sehr lecker. Die Pilze waren frisch und nicht zerkocht
Kleines Rumpsteak mit Bohnenbündchen und Risoléekartoffeln
Das Rumpsteak war auf dem Punkt medium gebraten, die Bohnenbündchen waren noch leicht bissfest und die Kartoffeln waren okay
Alternativ hätte man auch Bandnudeln mit Parmesanschaum und Ratatouille essen können.
Schokoküchlein mit warmen Pflaumen und Orange-Buttermilcheis
Das Küchlein war etwas zu fest, die Pflaumen leider nicht warm und das Eis war okay.

Die Bedienung war durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige Manko, war die Wartezeit zwischen den Gängen.

Fazit: Alles wurde schön angerichtet serviert und war insgesamt gesehen richtig gut. Der Preis für dieses Menü ist sensationell. Preis-Leistung sehr gut.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew7pqeqa rtur4qng9zwi meo5s lden

J O.

, 26.02.2012 Yelp

„Sehr freundliche Bedienung. Schöne Lage mit Park und See in der Nähe.
Leckeres, lokales Essen in Restaurant direkt im Haus.

qemBegmcmw59er145tung meldyuhen

kalimina

, 06.11.2009 Yelp

„Hmmm... das war wirklich hervorragend gut!
Das Fleisch war nahezu perfekt, drei verschiedene Fleischteile, jedes auf seine Art super ...mehr

hBeho9wertung 18rmel5dmven

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis