Benzinpreissuche
×

Landhaus Schieder

m1Dpufomv5mwäne 1761
233 62 8 61 66 Schiedeuilr-Scnppjhwlale 5 1nb945kerg, 2Suycrahiedner
zur Karte
 0 555 942 9208 422 1 29 658 276 760 469 - 9580 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(9.0/10 Punkte) exzellent
auf HRS ansehen
(9.0/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

elmk

, 04.10.2014 golocal

„Wir sind seit 8 Jahren regelmäßig zu Gast im Landhaus Schieder und freuen uns jedes Jahr wieder auf die schöne Zeit.
Das Personal ist sehr freundlich, das Ambiente sehr gepflegt und angenehm, die Küche läßt wirklich keine Wünsche offen
und das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung.
Gerne empfehlen wir auf diesem Wege Das Landhaus Schieder weiter. Viel Freude bei Ihrem Aufenthalt.
mehr weniger

Unhzumguf1ftt36barevvur Beitrag?
****

Rene S.

, 26.04.2013 golocal

„Wir hatten uns im Landhaus Schieder einquartiert und was lag da näher als auch dort abends zu Essen. Von Außen sah das Restaurant sehr nett aus und so entschieden wir uns, für den Abend ein Candlelight Dinner vorab zu bestellen. Der Preis von 49 Euro fanden wir sehr preiswert und wir waren gespannt, was uns dort abends erwarten wird, denn es sollte Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und eine Flasche Wein serviert werden.

Hier die Beschreibung von der Hotelseite, die ich voll bestätigen kann.

„Am Ortseingang von Schieder, direkt am Schlosspark angrenzend, in malerischer Umgebung, inmitten des Lipper Landes und am Rande des Teutoburger Waldes, liegt das Hotel Landhaus Schieder.
Das elegante Anwesen wurde um 1900 von Graf Ernst Regent zur Lippe als Herrenhaus errichtet und 1990 zu einem Hotel umgebaut. Zu der Hotelanlage gehören komfortabel ausgestattete Ferienappartements sowie eine große Gartenterrasse.
In der Umgebung finden Sie Ruhe und Erholung. Der direkt angrenzende Schlosspark mit See lädt zum verweilen ein.
Umfangreiche Wandermöglichkeiten und Sportliche Aktivitäten wie Mountainbiking, Segelfliegen, Kanu fahren oder Golf spielen erwarten Sie in unmittelbarer Nähe.
Hotel Landhaus Schieder - Modernes Ambiente in alten Mauern.“

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles sehr stimmig. Es gibt einen separaten Raucherraum, einen schönen Biergarten und eine gemütliche Bar. Das Restaurant war gut besucht von den Hoteleigenen Gästen und Gästen aus dem Ort.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch geführt. Wir haben unsere Menükarte erhalten und konnten erstmals sehen, was uns erwartet.

Man konnte zwischen 2 Weinen wählen, entweder einen Weißwein 2010er Fleur de d´Artagnan oder einen Rotwein 2010er Dornfelder „Vier Jahreszeiten“ standen zur Auswahl. Wir entschieden uns für den Weißen und dazu noch eine Flasche Wasser, welche uns dann auch wenig später serviert wurden. Der Weißwein wurde im Standkühlbehälter gebracht, so dass die Temperatur die weitere Zeit exzellent blieb.

Einige Zeit später ging es dann auch mit unseren Menü los.
Waldpilzessenz mit Kräutersaitlingen
Sie wurde heiß serviert und war sehr lecker. Die Pilze waren frisch und nicht zerkocht
Kleines Rumpsteak mit Bohnenbündchen und Risoléekartoffeln
Das Rumpsteak war auf dem Punkt medium gebraten, die Bohnenbündchen waren noch leicht bissfest und die Kartoffeln waren okay
Alternativ hätte man auch Bandnudeln mit Parmesanschaum und Ratatouille essen können.
Schokoküchlein mit warmen Pflaumen und Orange-Buttermilcheis
Das Küchlein war etwas zu fest, die Pflaumen leider nicht warm und das Eis war okay.

Die Bedienung war durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige Manko, war die Wartezeit zwischen den Gängen.

Fazit: Alles wurde schön angerichtet serviert und war insgesamt gesehen richtig gut. Der Preis für dieses Menü ist sensationell. Preis-Leistung sehr gut.
mehr weniger

Unzumut4u0hbaraerh Bg8a6eitbrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis