Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Kaiser Alfred Metzgerei

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Schauenburg
W70njaonttenvvbdergstr. 3341455
3 94 3192 197 20 S2cvc06afhau95enburvgg, Ma4brtirsnh9a2dvgen
zur Karte
780 8005 726 60 11 00 2683 4273 421 49 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Manuela Plesotzky

, 24.06.2019 golocal

„Ich habe 1986-1988 auch in einer Fleischerei gearbeitet im Landkreis Hef/Ruf und weiß was gute Qualität ist und was nicht. Und ich kaufe seid vielen Jahren in der Fleischerei Kaiser ein und das ist vom ersten Tag an bis heute die beste Ware überhaupt da kann auch kein Kassel mit halten. Die Ahle Wurscht ist einfach wie früher als meine Großeltern noch selbst geschlachtet haben ein Traum
Würde um da ein zu kaufen auch 30 km fahren wenn es sein müsste. Einfach Klasse. Und die Bedienung sind Menschen wie du und ich und immer so Nett und freundlich einfach einen Einkauf wert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewero tungo melbd5omefn
* * * * *

Fridolin5500

, 17.11.2015 golocal

„Super service, viel auswahl und gute Preise weiter so

Bewefmcirtungxqri lm84eurlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis