Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pfannkuchenhaus Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Scharbeutz
See6ks8rtqgar. 758
2 03 7736 18 0423 khkS chuarbeutoz
zur Karte
180 44 5 010 83 8 207 43  5 0 9  1 9834 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (29 Bewertungen)
Tripadvisor (112 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sahhrrs

, 10.10.2023 golocal

„Alle sehr freundlich, beide Pfannkuchen Varianten, die wir hatten, waren sehr gut. Alles sehr sauber. Vorzüglicher Espresso als Nachtisch. Gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bew6ljer1dt6tun4tc gej meldoen

Markus W.

, 23.07.2021 Yelp

„Sehr schwierig, ohne Reservierung in einem Tourismus-Hotspot abends einen Tisch für sechs zu bekommen. Hier war es möglich. Nette ...mehr

Beywer9m9tungjedh mel6ffmd0en

Chris W.

, 19.01.2020 Yelp

„Very delicious pAncakes. We had the spinach pancake with Gorgonzola and the shrimp pancake with spinach, tomatoes and cheese. Menu is very ...mehr

Bewvv9ert2fung2101 ddmeldhi33en
*

Volvofan

, 03.04.2017 golocal

„Naja ! Hatte große Erwartungen und wurde enttäuscht ! Man kommt sich schon beim reinkommen vor als ob man die dunkelhaarige, Deutsch sprechende mit osteuropäischen Akzent, in Ihrer Ruhe stört und man nicht willkommen ist. Fast widerwillig wird man dann bedient. Wobei das Essen ganz in Ordnung war aber nicht so überwürzt hätte sein müssen. Raumausstattung ist Geschmackssache.
Mich werden, nachdem ich beim Bezahlen noch eine Bemerkung erhalten habe, dort garantiert nicht mehr wiedersehen !!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesrtu7gng 0j8mmelordqzc4en

Annika S.

, 26.10.2016 Yelp

„Wir waren an einem Freitagabend zu viert im Pfannkuchenhaus.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten alle als Hauptspeise ...mehr

nhagB2gewhqertu33fng meaelden
* * * * *

Gaumenfreunde4

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Euer Essen ist einfach lecker. Ihr seid ein tolles Team. Danke für den schönen Abend!! Haben Euch ...mehr

ghBeqtntwezx6ertung mephlxg7den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis